Laut AIDA soll die Mira ja recht großzügige Außenbereiche für die Sonnenhungrigen und die Frischluftfans (die keine Balkonkabine haben) aufweisen. Da auch zu lesen ist, dass es auf Grund einer Werftliegezeit von nur 14 Tagen wohl keine größeren Umbauten geben wird, wird sich das Schiff gegenüber der "Costa-Ausgabe" also nicht signifikant verändern. Kann jemand (der Costa-Fahrer) die großzügigen Außenbereiche bestätigen?
AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord
-
Heizergruss -
25. Mai 2018 um 09:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Laut AIDA soll die Mira ja recht großzügige Außenbereiche für die Sonnenhungrigen und die Frischluftfans (die keine Balkonkabine haben) aufweisen. Da auch zu lesen ist, dass es auf Grund einer Werftliegezeit von nur 14 Tagen wohl keine größeren Umbauten geben wird, wird sich das Schiff gegenüber der "Costa-Ausgabe" also nicht signifikant verändern. Kann jemand (der Costa-Fahrer) die großzügigen Außenbereiche bestätigen?
Bei 84 zusätzlichen Kabinen, kann der Außenbereich nicht großzügig sein.
-
Bei 84 zusätzlichen Kabinen, kann der Außenbereich nicht großzügig sein.
Aha, das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis. Da bin ich mal gespannt, wie der Dampfer dann mit dem Kussmund aussieht, wenn er fertig umgebaut ist.
-
-
Die Seitenansicht kenne ich. Die Draufsicht interessiert mich.
-
Wird da denn an Deck viel geändert?
-
Die Seitenansicht kenne ich. Die Draufsicht interessiert mich.
Kann ich momentan leider nicht mit dienen...
-
Wenn man etwas im Internet recherchiert kann man zu 360grad Bildern der neoRiviera kommen. Da ist auch 2 Mal das Pooldeck zu sehen.
Ob die Bilder aber richtig sind, weiß ich nicht.
Außerdem gibts bei ytube auch paar Videos, bei denen man u.a. das Pooldeck mehr oder weniger gut von oben sehen kann.
Ich stell zur Sicherheit keine Links ein-will kein Ärger
-
Der Schiffstester hat das Schiff ja besucht und einen Rundgang und Vlogs gemacht.
-
Wann war das denn?
-
Am 6.1. hat er das hochgeladen.
-
Also ich hab mir jetzt mal in dem Video vom Schiffstester vor allem die Aussenbereiche angesehen die sehen ausreichend aus
Ich finde eher schade, dass sie Lounge auf Decke 12 nicht zur Anytimebar wurde aber nur
Ein Außenbereich wie Deck 5 auf Bella und Co gibt es auch
Also lasst uns erst meckern wenn die ersten drauf waren ich werde nach meiner Afrika Tour auch mal Feedback geben vllt hab ich dann doch was aus zu setzen
Ps nein ich trage keine Rosarote AIDAbrille
Schönes Wochenende
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
-
Hat jemand von euch eine Junior Suite A gebucht und kennt die includierten JS-Leistungen ?
Schönes Wochenende
-
Hat jemand von euch eine Junior Suite A gebucht und kennt die includierten JS-Leistungen ?
Schönes Wochenende
Ja, habe ich und lt. Katalog analog zu den bisherigen Leistungen auf den anderen Schiffen...
-
Kleine Ergänzung: Die Mira wird auf der AIDA.de Seite auch schon bei den Erklärungen zu den Suitenleistungen mit gennnt. Siehe also auch da...
-
Also ich hab mir jetzt mal in dem Video vom Schiffstester vor allem die Aussenbereiche angesehen die sehen ausreichend aus
Ich finde eher schade, dass sie Lounge auf Decke 12 nicht zur Anytimebar wurde aber nur
Ein Außenbereich wie Deck 5 auf Bella und Co gibt es auch
Also lasst uns erst meckern wenn die ersten drauf waren ich werde nach meiner Afrika Tour auch mal Feedback geben vllt hab ich dann doch was aus zu setzen
Ps nein ich trage keine Rosarote AIDAbrille
Schönes Wochenende
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Du bist schlecht informiert. Vielleicht doch die AidaBrille auf. Das Sport Aussendeck ist weg. Gleichfalls die Bibliothek & Lounge auf Deck 5 und ein Teil der Bar auf Deck 7. Der Kids Club halbiert sich.
-
^
Der eine ist angeblich "schlecht informiert", der andere kann möglicherweise den Plan nicht lesen.
Aus dem Sportdeck wurde ein Sonnendeck. Wo ist da eine Verkleinerung der (großzügig dimensionierten) Aussenbereiche?
-
Na dann schönen Urlaub auf den großzügigen Freidecks. Bin schon gespannt auf die ersten Berichte. Vorher ist alles Theorie!
-
Drum...
Bin mir ziemlich sicher, dass es genug Leute geben wird, die auf der Mira einen tollen Urlaub verbringen werden...
Wusste bisher auch nicht, dass Bibliothek, Lounge und Kids Club zu den Außenbereich zählt...
-
Vorher ist alles Theorie!
Eben! Deswegen bringt die Diskussion hier wenig.
Entweder man ist so pessimistisch wie Elbblick, dann bucht man eben nicht oder man genießt den Urlaub inkl. der Freidecks, egal wie groß sie sind.
Ich wünsche allen, die Mira gebucht haben einen schönen Urlaub!
-