Im Gegensatz zu einem Neubau ist die Riviera bzw mira ja ein fahrbereites Schiff, und wenn das Eine oder Andere noch nicht so ist wie geplant, jo mei, da fährt man halt so los und arbeitet weiter; hab ich schon live auf einem anderen Schiff nach Übernahme erlebt, damit kann man gut leben.
AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord
-
Heizergruss -
25. Mai 2018 um 09:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Zeitvorgaben sind sportlich. Man wird sie hinterher kaum wiedererkennen Und bei den ersten Reisen wird dann geschaut, was alles nicht so funktioniert.
-
Die Zeitvorgaben sind sportlich. Man wird sie hinterher kaum wiedererkennen Und bei den ersten Reisen wird dann geschaut, was alles nicht so funktioniert.
Die ersten Reisen sind immer Probefahrten...
-
-
Wird auch bestimmt pünktlich fertig
-
Wird auch bestimmt pünktlich fertig
Das will ich hoffen, am 20.1.2020 geht unsere Tour los.
-
bei den beiden ersten Touren gibt es workshops (ganztags für 129,- Euro), bei denen die Passagiere selbst die Restarbeiten ausführen dürfen. Ein Blaumann und Arbeitsgerät wird zur Verfügung gestellt.
-
bei den beiden ersten Touren gibt es workshops (ganztags für 129,- Euro), bei denen die Passagiere selbst die Restarbeiten ausführen dürfen. Ein Blaumann und Arbeitsgerät wird zur Verfügung gestellt.
Noch scherzen wir hier alle - und das ist gut so. Wollen wir hoffen, dass uns die Scherze im Dezember nicht übel aufstoßen
-
In welcher Werft wird die Mira umgebaut?
-
Da die letzte Reise als neoRiviera in Savona endet und die erste als Mira in Palma startet würde ich mal auf Marseille tippen.
-
Ich tippe mal auf Genua.. 😃
-
In welcher Werft wird die Mira umgebaut?
Sie wird aufgehübscht
-
Sie wird aufgehübscht
Na ja, ein bisschen mehr ist es schon, wenn z.B. die Disco in Kabinen umgebaut wird.
-
Ich tippe mal auf Genua.. 😃
Habe in den letzten Jahren nie von einem Werftaufenthalt in Genua gehört, bei keiner Reederei. Welche Werft sollte das denn sein?
Mir sind da nur Palermo, Marseille und Cádiz bekannt
-
Fincantierihat in Riva Trigoso (Genua) eine Werft; kannst ja mal googeln
-
aida hat doch im Genua auch schon Schiffe aufhübschen lassen. Die Mar war 2015 auch dort.
-
aida hat doch im Genua auch schon Schiffe aufhübschen lassen. Die Mar war 2015 auch dort.
Danke. An die Werft hatte ich gedacht..
-
Ist eigentlich hier jemand im Bilde, warum man die Reise(n) von Mallorca nach Korfu (25.04.2020-...) nicht buchen kann?
Es gibt widersprüchliche Aussagen von AIDA und anderen einschlägigen Portalen, bei denen man auch buchen kann dazu.
Kann es sein, dass diese Reisen wirklich ausgebucht sind??? Normalerweise wird sie dann doch trotzdem noch in der Suche auf dem AIDA Portal angezeigt, oder ist mir da was entgangen?
Falls das nicht hier her gehört, bitte verschieben. Ich hab keinen anderen / ähnlichen Tread gefunden...
-
nee ich glaube wenn die ausgebucht ist wird die nicht mehr angezeigt, nur wenn du weist wie die genaue Internetadresse zu der reise heißt
-
ich denke auch, dass die Reise nicht mehr angezeigt wird, sobald sie komplett ausgebucht ist. Wir haben das erst jetzt im Juli erlebt, da wir eventuell noch ganz kurzfristig buchen wollten. Da hatten wir Reisen gefunden, wo noch z.B. eine Kabine frei war. Am nächsten Tag wurde die komplette Route nicht mehr angezeigt.
-