Hallo,
die Ausflüge mit der Mira haben ja teilweise stolze Preise. 3-4 Tage Dauer zwischen 2000.- + 4000.- €uro.
Ob sich das rechnet?
Gruß
Wolfgang
Hallo,
die Ausflüge mit der Mira haben ja teilweise stolze Preise. 3-4 Tage Dauer zwischen 2000.- + 4000.- €uro.
Ob sich das rechnet?
Gruß
Wolfgang
die sind auf unserer Reise vom 6.1. fast alle ausgebucht . Versteh ich sowieso nicht 🤷🏼♀️😳wer mehrere Tage in einem Reservat in einer lodge verbringen will , muss das doch nicht für soviel Geld vom Kreuzfahrtschiff tun , das wäre doch fast nochmal eine Rundreise über Land zu diesen Preisen .
die sind auf unserer Reise vom 6.1. fast alle ausgebucht . Versteh ich sowieso nicht 🤷🏼♀️😳wer mehrere Tage in einem Reservat in einer lodge verbringen will , muss das doch nicht für soviel Geld vom Kreuzfahrtschiff tun , das wäre doch fast nochmal eine Rundreise über Land zu diesen Preisen .
Hallo, die Rundreisen sind wesentlich billiger und besser.
Gruß Wolfgang
So sehe ich das auch. Man hat einfach viel mehr Zeit für die Tiere bei einer Safari; aber auch für Land und Leute.
Hallo,
Ob sich das rechnet?
Gruß
Wolfgang
Gib dein Geld aus bevor es deine Erben tun.
Gib dein Geld aus bevor es deine Erben tun.
Hallo Detlef,
die Erben brauchen mein Geld nicht, aber für unütziges Zeugs gebe ich das auch nicht aus.
Gruß Wolfgang
Wolfgang, war ja nicht auf uns bezogen. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass einige Leute nach diesem Prinzip handeln.
von Wann bis Wann ist die Mira nun in Genua?
das ist doch irgendwie blöd, müßte eher umgekehrt sein.
Hallo, das ist doch einfach zu erklären: Man reist 2 Wochen, macht 2 große Ausflüge mit AC, ist dann 7 Tage nicht auf dem Schiff, warum dann auch noch solch eine Kabine? Alles durchdacht.
Gruß
Wolfgang
von Wann bis Wann ist die Mira nun in Genua?
...kurz mal gegoogelt, demnach geht die Costa NeoRiviera am 30.10.2019 in Genua in die Werft, verlassen soll AIDAmira die Werft dann wohl am 29.11.2019
Die letzten Mittelmeerreisen der Costa NeoRiviera enden am 29.10 in Savona
schon sportlich, bin mal gespannt, ob alles rechtzeitig fertig wird nach Zeitplan
Die Mira wird am 30.11. bereits in Palma erwartet, aufgrund der Strecke von Genua nach Palma tippe ich darauf, dass sie die Werft bis spätestens am Abend des 28.11. verlassen wird.
Hallo,
Ob sich das rechnet?
Gruß
Wolfgang
Aida bietet Ausflüge mit Übernachtungen in Namibia an. Evtl. die Dünen von Soussusvlei, die übrigens ein Traum sind. Z.B. die Sossusfvlei Lodge in Sesriem kostet zw. 300 - 350 € p.P. und Nacht. Luxus pur inmitten der Steppe. Tolles Essen unter freiem Himmel, bester Service. Das war wirklich ein Erlebnis. Könnte auch für den einen oder anderen Aida Gast interessant sein. Außer dieser gibt es auch noch andere Lodges in der Nähe. L.G. Jenny
Aida bietet Ausflüge mit Übernachtungen in Namibia an. Evtl. die Dünen von Soussusvlei, die übrigens ein Traum sind. Z.B. die Sossusfvlei Lodge in Sesriem kostet zw. 300 - 350 € p.P. und Nacht. Luxus pur inmitten der Steppe. Tolles Essen unter freiem Himmel, bester Service. Das war wirklich ein Erlebnis. Könnte auch für den einen oder anderen Aida Gast interessant sein. Außer dieser gibt es auch noch andere Lodgen in der Nähe. L.G. Jenny
Ähnliche Preise werden für die Lodges und Camps rund um Addo Elefant 🐘 NP aufgerufen. Diese waren für uns jeden Cent wert. Südafrika/Namibias Highlights kann man sich sowieso nur in mehreren Reisen widmen. Daher würde ich meine bezahlte (Schiffs-) Unterkunft als Basis zur Erkundung nehmen und mich auf ein nächstes Mal freuen.
genau so ist unser Plan 👍🏼
Ähnliche Preise werden für die Lodges und Camps rund um Addo Elefant 🐘 NP aufgerufen. Diese waren für uns jeden Cent wert. Südafrika/Namibias Highlights kann man sich sowieso nur in mehreren Reisen widmen. Daher würde ich meine bezahlte (Schiffs-) Unterkunft als Basis zur Erkundung nehmen und mich auf ein nächstes Mal freuen.
Da kann ich dir nur zustimmen. Namibia ist so traumhaft, dass selbst unsere 3 Wochentour noch zu kurz war. Auch unsere 11 Lodges waren jeden Cent wert. Das Leben aus dem Koffer war schon recht anstrengend aber schön. Beim Nächsten Mal entdecken wir den Rest des Landes. L.G. Jenny
Ich weiß nicht was die Paxe für die Kreuzfahrt bezahlen. Aber für eine 3 Wochentour durch Namibia in einer 12 Personengruppe in den entsprechenden Lodges zahlt man für 2 Personen eine 5 stellige € Summe. L.G. Jenny
Schau dir die Preise an dann hast du die Antwort
Schau dir die Preise an dann hast du die Antwort
Ich hatte nicht um eine Antwort gebeten, aber danke für den " freundlichen Hinweis " !! Jenny
Ich hatte nicht um eine Antwort gebeten, aber danke für den " freundlichen Hinweis " !! Jenny
War doch nicht böse gemeint , nur ab ca. 1400 Euro p.p in der Unnenkabube ist es eben doch deutlich/ günstiger als eine Rundreise mit NP.
Hatte nicht gewusst das du gar keine Antwort haben wolltest.
Aber ich glaube auch nicht das man beides vergleichen kann.
Etlichen reicht es auch einfach von Bord zu gehen ohne zu den NP zu fahren.
Was mich nur wundert das die Fahrten noch nicht ausgebucht sind, da alle diese Tour fahren wollten