... ist doch ein kleiner Dampfer, das läuft sich doch im Nu... und so sind sicherlich schnell die 10.000 Schritte täglich erreicht
AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord
-
Heizergruss -
25. Mai 2018 um 09:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin gerade am überlegen wie viele Schiffe ich kenne und mit denen ich gefahren bin die keine Bar im aussenbereich am Heck haben
-
Ich mit keinem, Arosa Fluss ja, kann man aber nicht vergleichen.
Auf der Silver Spirit war es auch sooo toll. Das war ein kleines Schiff und wir haben immer hinten gesessen.
-
...heute hat der offizielle Instagramaccount von AIDAcruises das erste Mal ein Lebenszeichen der AIDAmira aus der Werft gesendet!
In einem kurzen Zeitraffer-Vidoe ist zu sehen, wie auf den strahlend weißen Rumpf der AIDAmira der Kussmund gemalt wird. Im Hintergrund sieht man eine Menge sich fleißig bewegende Baukrähne -
Wann startet sie denn aus der Werft zur Taufe ?
-
Planmäßig geht es am 28.11.in Genua los. Ankunft in Palma am 29.11.
-
Dann bin ich mal gespannt wann es erste richtige Bilder gibt.
-
...heute hat der offizielle Instagramaccount von AIDAcruises das erste Mal ein Lebenszeichen der AIDAmira aus der Werft gesendet!
In einem kurzen Zeitraffer-Vidoe ist zu sehen, wie auf den strahlend weißen Rumpf der AIDAmira der Kussmund gemalt wird. Im Hintergrund sieht man eine Menge sich fleißig bewegende BaukrähneDie sollen was von innen zeigen, außen sehen die alle gleich aus.
-
ich drücke alle verfügbaren Daumen das das auch funktioniert.
Der Zeitplan scheint mir überaus ambitioniert, hoffe das alles einigermaßen fertig wird.
lg chris
-
ich drücke alle verfügbaren Daumen das das auch funktioniert.
Der Zeitplan scheint mir überaus ambitioniert, hoffe das alles einigermaßen fertig wird.
lg chris
das stimmt. Ist ein straffes Programm. Auf dem Welcome Cruise Tour werden ganz bestimmt Handwerker an Bord sein.
Die Fotos, die ich bisher gesehen hatte, war schon eine Meisterleistung. Ich bin gespannt.
el-capitano sehen wir uns ab dem 30.11.?
Gruß Juvida -
- Offizieller Beitrag
el-capitano sehen wir uns ab dem 30.11.?
Gruß Juvidawenn da jemand völlig planlos und verwirrt herumläuft und dabei blöde aus der Wäsche schaut, sprich mich ruhig an
-
Und ich dachte schon, dass ich damit am 30.11. alleine wäre 😉😂
-
Wir sind auch an Bord!!! Fliegen Donnerstag schon nach Mallorca - ich bin auch mehr als gespannt, wieviele Handwerker noch am Bord sein werden.....
Gruß aus HH
Andrea
-
"... völlig planlos..." dann will ich hoffen, dass Du trotz der Planlosigkeit nicht vergißt, wo Du Deine hast, um uns Neugierige hier alle mit Innenansichten zu verwöhnen... als Vorfreude Geschenk zu X-Mas sozusagen...
Bitte nicht die komplett neuen Kabinen auf Deck12 vergessen.
Vielen Dank schon mal im Voraus von mir und sicherlich von so vielen anderen Wasserurlauberinnen und -urlaubern
VG und
-
- Offizieller Beitrag
da ja die Kabinen alle belegt sind, werde ich davon wohl kaum eine zu Gesicht bekommen.
Ich werde mitnehmen, was geht
-
Bitte den Zustand der Balkonkabinen (Heck) nicht vergessen, idealerweise mit Platz im Kleiderschrank im Vergleich zu den anderen AIDA Schiffen. Vielen Dank vorab!!!
-
oh Detlef, bei den vielen Wünschen hast du ja volles Programm...
-
oh Detlef, bei den vielen Wünschen hast du ja volles Programm...
Tjach, ein straffes Programm 😊
-
Bitte den Zustand der Balkonkabinen (Heck) nicht vergessen, idealerweise mit Platz im Kleiderschrank im Vergleich zu den anderen AIDA Schiffen. Vielen Dank vorab!!!
Jaaa..... auch ganz wichtig für uns.
-
... und vielleicht noch ein Bild einer JS !
Wäre klasse
Danke schon mal für all die Mühe -