Die Nasszellen bitte nicht vergessen!!!!
AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord
-
Heizergruss -
25. Mai 2018 um 09:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich hier eine Frage stellen kann? Bin neu. Danke
-
Denke mal, dass er alle Kabinen fotografiert in die er Zutritt bekommt. Dies hat ja auch bei der Nova gemacht. Die Berichterstattung und die Fotos waren echt klasse.
El Capitano wird uns sicher nicht enttäuschen . Da bin ich ganz zuversichtlich.
-
hmmm.... du hast doch gerade eine Frage gestellt und weißt nicht wie das geht ?
Natürlich sollte die Frage im passenden Unteforum gestell werden. Welche es gibt siehst du, wenn du oben auf das Wort 'Forum' klickst. Sollte noch keinen passenden Threads dabei sein, dann im passenden Unterforum unten rechts auf 'neue Thema' klicken und los geht's.
Gruß ergo-hh
-
Hallo,
oh, genau so wie Du geschrieben hast, unterhalb des Themas
und WILLKOMMEN hier
-
... und vielleicht noch ein Bild einer JS !
Wäre klasse
Oh ja, JS würde mich/uns auch interessieren...
Obwohl eh schon gebucht...
-
Und die Duschvorhänge. 😳
-
Ich glaube nicht, dass alle Kabinen vergeben sind, da gibt es sicherlich noch einen Sicherheitspuffer. Vielleicht wird die eine oder andere Kabine als Showkabine bereitgestellt. Wir werden auch versuchen, soviel wie möglich zu sehen bzw. zu fotografieren.
VG RunningBine
-
Ich glaube nicht, dass alle Kabinen vergeben sind, da gibt es sicherlich noch einen Sicherheitspuffer. Vielleicht wird die eine oder andere Kabine als Showkabine bereitgestellt. Wir werden auch versuchen, soviel wie möglich zu sehen bzw. zu fotografieren.
VG RunningBine
bei der ersten Fahrt direkt mit voller Auslastung?
das kann ich mir auch nicht vorstellen... die neue mannschaft muss erstmal zusammen finden,
ich vermute die fahren mit maximal 80%
lg chris
-
- Offizieller Beitrag
"... völlig planlos..." dann will ich hoffen, dass Du trotz der Planlosigkeit nicht vergißt, wo Du Deine hast, um uns Neugierige hier alle mit Innenansichten zu verwöhnen... als Vorfreude Geschenk zu X-Mas sozusagen...
Bitte nicht die komplett neuen Kabinen auf Deck12 vergessen.
Vielen Dank schon mal im Voraus von mir und sicherlich von so vielen anderen Wasserurlauberinnen und -urlaubern
VG und
Und die Duschvorhänge. 😳
Bitte den Zustand der Balkonkabinen (Heck) nicht vergessen, idealerweise mit Platz im Kleiderschrank im Vergleich zu den anderen AIDA Schiffen. Vielen Dank vorab!!!
Ja ist denn schon wieder Weihnachten oder sind wir hier bei wünsch dir was ?? 😂
Gruß Detlef
-
Bitte schlimm genug, dass ich nicht an Bord dabei bin.
-
Ja ist denn schon wieder Weihnachten oder sind wir hier bei wünsch dir was ?? 😂
Gruß Detlef
Kannst du für uns mal die beiden Bars testen?
Du weißt ja, wir sitzen eigentlich gern an der Oceanbar. Und ja 🤔darf man dort auch rauchen? Jetzt kriege ich Haue 🤣
-
Kannst du für uns mal die beiden Bars testen?
Also, die Aufgabe nehme ich Detlef gern ab. Er hat von euch schon genug Aufträge bekommen.
-
Du weißt ja, wir sitzen eigentlich gern an der Oceanbar. Und ja 🤔darf man dort auch rauchen? Jetzt kriege ich Haue 🤣
-
Verbinde das doch mit Deinem Interview mit Franziska Knuppe. Während Du mit ihr über das Schiff schlenderst, stellst Du die Fragen. Und in den Kabinen machst Du "kurz" Fotos mit ihr.
Zum Abschluss gehst Du mit Franziska in jedes Restaurant und in jede Bar. Denn wir wollen ja alle auch sehr genau wissen, wie die Versorgungssituation an Bord ist.
Das dauert ja nicht lange, also solltest Du auch noch genügend Zeit haben, um alle Shows zu gucken um sie für uns zu bewerten.
Ach ja, Du darfst auf keinen Fall den Cola-Test vergessen:
- Ist genügend Sirup unter das Wasser gemischt?
- Perlt die Kohlensäure ausreichend?
- Ist die Cola kalt genug?
- Kommt sie überall aus dem Spender? Oder gibt es sie auch in Dosen oder Flaschen?
- Nicht zu vergessen: hat man auf der Mira schon von Pepsi auf Coke umgestellt? Und kann man die Cola überall mit der Getränkekarte bezahlen?
Wenn Du dann noch Zeit hast, kannst Du ja auch gleich noch in Erfahrung bringen, wann die SNRÜ stattfinden wird, in welchem Hafen die Sternstunde durchgeführt, und wie sie aussehen wird, und wie es um die Geräuschkulisse in den einzelnen Kabinen bestellt ist. Nicht, dass wir da alle enttäuscht werden, falls wir das vor unserer ersten Reise mit der Mira nicht wissen!
-
Verbinde das doch mit Deinem Interview mit Franziska Knuppe. Während Du mit ihr über das Schiff schlenderst, stellst Du die Fragen. Und in den Kabinen machst Du "kurz" Fotos mit ihr.
Zum Abschluss gehst Du mit Franziska in jedes Restaurant und in jede Bar. Denn wir wollen ja alle auch sehr genau wissen, wie die Versorgungssituation an Bord ist.
Das dauert ja nicht lange, also solltest Du auch noch genügend Zeit haben, um alle Shows zu gucken um sie für uns zu bewerten.
Ach ja, Du darfst auf keinen Fall den Cola-Test vergessen:
- Ist genügend Sirup unter das Wasser gemischt?
- Perlt die Kohlensäure ausreichend?
- Ist die Cola kalt genug?
- Kommt sie überall aus dem Spender? Oder gibt es sie auch in Dosen oder Flaschen?
- Nicht zu vergessen: hat man auf der Mira schon von Pepsi auf Coke umgestellt? Und kann man die Cola überall mit der Getränkekarte bezahlen?
Wenn Du dann noch Zeit hast, kannst Du ja auch gleich noch in Erfahrung bringen, wann die SNRÜ stattfinden wird, in welchem Hafen die Sternstunde durchgeführt, und wie sie aussehen wird, und wie es um die Geräuschkulisse in den einzelnen Kabinen bestellt ist. Nicht, dass wir da alle enttäuscht werden, falls wir das vor unserer ersten Reise mit der Mira nicht wissen!
el-capitano ach, und ganz nebenbei bemerkst du einen Fleck auf ihrem Kleid und bietest ihr an, den ganz schnell im Waschsalon zu waschen
-
Also, die Aufgabe nehme ich Detlef gern ab. Er hat von euch schon genug Aufträge bekommen.
Super , da hat der Detlef nicht ganz so viel zu tun. An der Bar sitzen ist ja schon anstrengend nach sooo einem harten Tag. Kannst ja mal schauen ob es irgendwo Aschenbecher gibt 😉🤔😉🤣
-
Für uns wäre hilfreich, wenn wir wüssten, wo sich die Wellness Suite tatsächlich befindet. MyAIDA meint, die wäre auf Deck 12, Body & Soul ist aber auf Deck 11.
Wären auch über Bilder von einer Junior Suite auf Deck 10 und den öffentlichen Bereichen dankbar!
DANKE Euch! -
Wir sind alle gespannt und neugierig auf dieses Schiff und für jede Information live dankbar. Aber wir sollten nicht zu viel erwarten von el-capitano und den anderen Mitreisenden. Sie wollen ja auch erst einmal Alles sehen und wenn dann Zeit ist werden sie berichten....
-
Für uns wäre hilfreich, wenn wir wüssten, wo sich die Wellness Suite tatsächlich befindet. MyAIDA meint, die wäre auf Deck 12, Body & Soul ist aber auf Deck 11.
Wären auch über Bilder von einer Junior Suite auf Deck 10 und den öffentlichen Bereichen dankbar!
DANKE Euch!wir haben Wellness Suite gebucht für die Tour ‚Welcome Cruise‘
Gruß Juvida
-