Ich wünsche auch allen die die Mira am Wochenende betreten eine wundervolle Reise mit bleibenden Erinnerungen
AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord
-
Heizergruss -
25. Mai 2018 um 09:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wünsche euch allen auch viel Spaß auf der Mira, viel Spaß bei der Taufe, besonders el-capitano bei seinem Interview.
Erzählt mir wie es ohne Oceanbar ist. Und überzeugt mich, doch die griechischen Inseln zu buchen ⛴😀
-
Auf dem Bild, das tagsüber ohne Wasser gemacht wurde, sieht der Rumpf doch in der Mitte braun bzw. "dreckig" aus. Oder sind das Schatten?
Ah, jetzt.. verstehe.. Meiner Meinung nach ist das ein Schatten.. auf den seitlichen Fotos ist keine Verfärbung zu sehen und auf einem anderen Frontalfoto ist der Schatten ebenfalls, nur schwächer.. Am Samstag mal genau hinsehen.. 😉
-
Auch ich wünsche allen eine wundervolle Zeit auf der Mira, habt viel Spaß und berichtet mal...
Wir haben noch satte 300 Tage Vorfreude zu genießen...
-
Ich wünsche Euch ebenfalls eine spannende und schöne Zeit auf der neuen Aida. Ich bin gespannt auf die ersten Berichte, da ich noch sehr unsicher bin, ob die Mira mein Schiff werden kann oder nicht.
-
Ich wünsche Euch ebenfalls eine spannende und schöne Zeit auf der neuen Aida. Ich bin gespannt auf die ersten Berichte, da ich noch sehr unsicher bin, ob die Mira mein Schiff werden kann oder nicht.
Hallo Ponny,
da muss ich dich enttäuschen: AIDAmira wird niemals "Mein Schiff" werden!
Und das ist auch gut so, denn "Mein Schiff heißt AIDA".
-
Die Mira verlässt gerade den Hafen (Werft) von Genua.
Geplante Ankunft in Palma de Mallorca morgen um 18 Uhr.
-
-
-
supi das alles nach Plan läuft 👍🏼Freuen uns auf den Neuzugang .
-
supi das alles nach Plan läuft 👍🏼Freuen uns auf den Neuzugang .
Läuft es tatsächlich nach Plan? Gemäß MarineTraffic ist die Aidamira gerade wieder in den Hafen von Genua zurückgekehrt.
-
Kann sein, kleine Probefahrt. Habe gelesen, dass sie offiziell um eins auslaufen soll.
-
Alles Gut, kleinere Tests: Geht jetzt los ist auch auf marientraffic zu sehen
-
Gibt’s eigentlich schon ne Bugcam/Webcam
-
Wann es wohl die ersten Bilder vom inneren des Schiffes gibt ?
-
Alles Gut, kleinere Tests: Geht jetzt los ist auch auf marientraffic zu sehen
Genau! Alles im grünen Bereich, jetzt erscheint bei MarineTraffic "ESPMI" (Palma) als Zielhafen!
-
Wann es wohl die ersten Bilder vom inneren des Schiffes gibt ?
Spätestens wenn wir Taufgäste an Bord sind
-
Gibt es schon eine Uhrzeit für die Taufe und Infos zum Live stream?
-
Gibt es schon eine Uhrzeit für die Taufe und Infos zum Live stream?
Lt. AC soll die Taufe am Samstag ab 22 Uhr stattfinden. Wird auch im Internet übertragen.
Sabinchen
-
Lt. AC soll die Taufe am Samstag ab 22 Uhr stattfinden. Wird auch im Internet übertragen.
Sabinchen
Vielen Dank. Habe die Info nicht gefunden.
-