Einen leckeren Kaffee und Frühstück bekommst du in den schönen Cafés entlang des Hafens. AIDAmira liegt ja zentral, wobei sich der Weg bis zur Altstadt zieht - die Erfahrung haben wir letztes Jahr gemacht.
AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord
-
Heizergruss -
25. Mai 2018 um 09:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Kein guter erster Eindruck. Aber vielleicht sieht es hinterher besser aus, wenn du dich von der Anreise entspannt hast
-
Und ich habe noch nie so ein hässliches Schiff gesehen, äußerlich.
AIDAmira sieht aber genau so aus, wie man es erwarten konnte, die Form ließ sich schließlich nicht wirklich ändern.
-
Au weh, das klingt nach Kreuzfahrt-Blues ... Hoffentlich steigt die Stimmung wieder nach einem ordentlichen Kaffee und ein paar Kohlenhydraten in Form von Kuchen & Co. ....
Ich mache mir nach den vielen negativen Posts hier langsam wirklich Sorgen, ob ich mich noch auf unseren Start am 06.01. freuen kann. Na ja, jetzt ist es zu spät - und die Route ist ein echter Traum für uns gewesen.
Allen 'Jungfernfahrern' (trotzdem) eine superschöne Reise auf der neuen AIDAmira! -
Ich hab da mal ne Frage, jeder, wirklich jeder hat das Schiff vorher auf Fotos gesehen, wieso buche ich eine Welcome Cruise, wenn ich es mega hässlich finde? Ja, frühe Flüge sind auch doof, wenn man nicht auf das Schiff kann, das ist aber auf vielen Reisen mittlerweile so.
Sorry, versteh ich nicht.
-
Au weh, das klingt nach Kreuzfahrt-Blues ... Hoffentlich steigt die Stimmung wieder nach einem ordentlichen Kaffee und ein paar Kohlenhydraten in Form von Kuchen & Co. ....
Ich mache mir nach den vielen negativen Posts hier langsam wirklich Sorgen, ob ich mich noch auf unseren Start am 06.01. freuen kann. Na ja, jetzt ist es zu spät - und die Route ist ein echter Traum für uns gewesen.
Allen 'Jungfernfahrern' (trotzdem) eine superschöne Reise auf der neuen AIDAmira!Mach dir keine Sorgen wir steigen auch am 6.1. Ein. Mein Mann hat immer gesagt von aussen gibts schönere Schiffe. Aber das is egal weil wenn wir an Deck oder Balkon sitzen das Meer überall um uns, is es wünscht wir sehen es ja eh nicht.
Die Route wird sicher toll und es wird sicher spannend. Wir sind schön öfter auch Costa gefahren und innen ists teilweise gleich wie auf den andern Schiffen und das hat uns immer gut gefallen. Wird schon wir machen uns den spass schon
-
Relax0707 : Das ist die richtige Einstellung! Wir sehen uns an Bord - hoffe ich mal (trotz der aufgestockten Kabinenzahl ) ...
-
Wir lassen uns den anstehenden Urlaub von den ewigen Miesepetern hier nicht schlecht reden und freuen uns auf die Mira und vor allem auf SA.
Für echte Kritik bin ich aufgeschlossen, wenn jemand unzufrieden mit einer Reise war.
Aber dieses ständige Genörgel vorab nervt einfach nur.
Vor allem, wenn man die "alten Pott" noch nicht kennt!!!!
-
Sind das oben einfache weiße Plastik Stühle?
-
Ich hab da mal ne Frage, jeder, wirklich jeder hat das Schiff vorher auf Fotos gesehen, wieso buche ich eine Welcome Cruise, wenn ich es mega hässlich finde? Ja, frühe Flüge sind auch doof, wenn man nicht auf das Schiff kann, das ist aber auf vielen Reisen mittlerweile so.
Eigentlich will ich mich nicht rechtfertigen und du musst es auch nicht verstehen.
Klar wußte ich wie das Schiff aussieht. Das war mir egal. Äußerlichkeiten interessieren mich nicht, mir geht es um das Innere.
Es ist ein Aida-Flug, habe mir die Zeit nicht ausgesucht. Da kann man immer gleich aufs Schiff.
-
Ich kann dich gut verstehen Prassat . Wir hatten auch immer frühe Flüge und da war es schon toll endlich auf dem Schiff zu sein und draußen gemütlich Frühstück zu essen 🙂
-
Eigentlich will ich mich nicht rechtfertigen und du musst es auch nicht verstehen.
Klar wußte ich wie das Schiff aussieht. Das war mir egal. Äußerlichkeiten interessieren mich nicht, mir geht es um das Innere.
Es ist ein Aida-Flug, habe mir die Zeit nicht ausgesucht. Da kann man immer gleich aufs Schiff.
Noch 2 Stunden, dann könnt Ihr drauf, gute Entspannung, Erholung und tolle Eindrücke! Es wird bestimmt eine großartige Cruise, wäre gerne dabei! Wir sehen uns heute Abend virtuell beim Feuerwerk!
-
ich lach mich langsam schepp was hier manche von sich geben, hässliches schiff soll es sein von aussen aha, wenn ein kussmund drauf ist mit den üblichen verzierungen die man kennt sieht es immer gut aus von aussen, AIDA style halt tzz unglaublich .... und Michaela34 bringt es auf den punkt man konnte es nicht nur auf fotos sehen sondern auch etliche videos anschauen wie es zumindest bei costa von innen aussieht und man hat zwar einiges umgebaut aber sicher nicht das ganze innenleben geändert und wems nicht passt der muß warten was andere berichten und nicht als rumnörgeln wie kleinkinder die nicht das kriegen was sie wollen, wenn ich das mit der welcome cruise schon vorher gewusst hätte wär ich auch heute schon aufgestiegen und hätte die 4 tage mitgenommen aber ich muß montag noch arbeiten und freu mich auf mittwoch wenns endlich losgeht .....
-
ich lach mich langsam schepp was hier manche von sich geben, hässliches schiff soll es sein von aussen aha, wenn ein kussmund drauf ist mit den üblichen verzierungen die man kennt sieht es immer gut aus von aussen, AIDA style halt tzz unglaublich .... und Michaela34 bringt es auf den punkt man konnte es nicht nur auf fotos sehen sondern auch etliche videos anschauen wie es zumindest bei costa von innen aussieht und man hat zwar einiges umgebaut aber sicher nicht das ganze innenleben geändert und wems nicht passt der muß warten was andere berichten und nicht als rumnörgeln wie kleinkinder die nicht das kriegen was sie wollen, wenn ich das mit der welcome cruise schon vorher gewusst hätte wär ich auch heute schon aufgestiegen und hätte die 4 tage mitgenommen aber ich muß montag noch arbeiten und freu mich auf mittwoch wenns endlich losgeht .....
Es muss sich doch kein User verteidigen wenn auf der Mira mitfährt. Es wird doch keiner persönlich angegriffen. Aber man muss nicht um sich beißen, wenn das Schiff kritisiert wird.
-
Ich dachte bisher immer, dass man bei einem AIDA - An- und Abreisepaket direkt auf das Schiff kann und wenn dies nicht möglich ist, von AC irgendwo zwischen geparkt wird. Die können doch die Passagiere nicht sich selbst überlassen.....
-
Sind das oben einfache weiße Plastik Stühle?
Ja, die stehen schon für später da und sind reserviert, -für die jetzigen (Fern-)Nörgler, wenn die dann doch bei der Schnäppchenjagd erfolgleich waren... Soll ja schließlich alles so sein wie erwartet....
-
Ich würde auch kein bestimmtes Schiff vorziehen.
Aber als Allein-Reisender bietet sich die Nova eben vorrangig an.Also für mich nicht.
Ich wollte ja eigentlich im Mai2020 mit der Mira fahren.
Habe dann auf die Fjorde umgebucht, DIVERSE Gründe, u.a. auch die noch fehlenden Erfahrungen/Eindrücke mit der MIRA.
Jetzt bin ich auf erste Berichte ziemlich gespannt und wünsche allen "Welcome-Cruisern" auf der MIRA eine schöne Zeit!
-
Also für mich nicht.
Wie meinst du das ?
Ich habe mich dabei auf die Einzel-Kabinen der Nova bezogen. -
Ich dachte bisher immer, dass man bei einem AIDA - An- und Abreisepaket direkt auf das Schiff kann und wenn dies nicht möglich ist, von AC irgendwo zwischen geparkt wird. Die können doch die Passagiere nicht sich selbst überlassen.....
Genau das dachte ich bisher auch.
Gerade eine SMS bekommen, Zutritt nun ab 14 Uhr. So spart man Lebensmittel!
Wie hieß doch gleich die Reise: Welcome Cruise!
-