Ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte, an der Poolbar sind Aschenbecher.
AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord
-
Heizergruss -
25. Mai 2018 um 09:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das war ich😉 unter anderem.
Viel Spaß und ich bin auch gespannt auf Fotos
-
Da man ja in Detlefs "Das Forum ist auf dem Schiff"-Thread nicht antworten kann .....
Notfalls auszugsweise zitieren.
-
und genau deshalb buche ich auf der kommenden fahrt in 4 tagen gleich wieder ne reise für weihnachten und sylvester 20/21 direkt auf dem schiff um das guthaben abzustauben, vielleicht sogar dreimal hintereinander auf dem ja sooo hässlichen, gammligen, rostigen alten kahn mit weißen plastikstühlen den man aida mira nennt .....
Das ist gut so Barny 65, solche Gäste mag AC, Augen zu und durch !!! L.G. Jenny
-
Tolle Fotos!
Danke dir, el-capitano , für diese bunten Eindrücke. Okay, teilweise sieht man schon etwas, dass die "Feinarbeiten" noch nicht so ganz abgeschlossen sind und dass es sich eben doch um ein "Gebraucht-Schiff" handelt. Zum Beispiel die Deckenplanen auf dem einen Foto. Aber ich denke, generell kann man sich dort bestimmt wohlfühlen.
Viele Grüße an Franziska Knuppe - die Farbkombination ihrer Kleidung hat was. Mut zur Farbe, das sage ich mir auch oft und kombiniere auch gern mal etwas - sagen wir - ungewöhnlich. Scheint aber "in" zu sein.
-
Livestream von AIDA:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Öffnungen unterhalb der Brücke sehen aus wie Schießscharten. L.G. Jenny
-
Hab grad ein Live-Video von "Stars at Sea" gesehen, auf dem Sonnendeck gibt's noch viiiel Arbeit
-
darf ich fragen wo du das Video gesehen hast
-
Es gibt auf Youtube auch bereits ein Video zu einer Premium Suite SB
-
FB-Seite von SaS, Uwe war live unterwegs
-
Habs hier nach langer Suche gefunden:
Du weißt schon, FB.
Gruß
Morris
-
Es gibt auf Youtube auch bereits ein Video zu einer Premium Suite SB
Der Balkon ist echt ne Frechheit! Und das nichtmal in den Suiten das Bad neu gemacht wurde... Echt ne Sauerei!
-
Habs hier nach langer Suche gefunden:
Du weißt schon, FB.
Gruß
Morris
Oh je, dass sieht ja echt ranzig aus
-
Hat die Mira auch eine Sternbar oder war das auf dem Schiff nicht möglich? Viel Spaß weiterhin
-
Wenn ich mir in den Video das Kinderdeck anschaue, dann hoffe ich, dass die Zeit in der Werft einfach nicht mehr gereicht hat und dieses in den nächsten Wochen noch erneuert wird.
-
wisst was mich an der ganzen Sache wirklich sehr ärgert?
Die treusten und besten Kunden von Aida, Menschen die wirklich sehr gutes Geld bezahlen um ein normales 3 Sterne Produkt zu erhalten werden hier ganz salopp gesagt über den Tsich gezogen. Warum plant man nicht einfach 2 Wochen mehr ein um direkt von Anfang an ein anständiges Ergebnis abzuliefern, ich kann das nicht nur nachvollziehen, sondern finde gerade das Aida etwas für ihre treusten Fans tun sollte, anstatt sie ständig aufs neue zu verärgern.
lg chris
-
Viele Grüße an Franziska Knuppe - die Farbkombination ihrer Kleidung hat was. Mut zur Farbe,
Na ja, über Geschmack kann man nicht streiten. Ich finde Pink mit Orange und dazu blaue Schuhe echt gruselig!
Zumindest die Bilder vom Innern des Schiffes sehen gut aus.
-
Wenn ich mir in den Video das Kinderdeck anschaue, dann hoffe ich, dass die Zeit in der Werft einfach nicht mehr gereicht hat und dieses in den nächsten Wochen noch erneuert wird.
was mich wirklich verblüfft hat, war die Menge an Müll, Dreck und Unrat in Verbindung mit Rost und Plastewiese
Ich würde mich als AC in Grund und Boden schämen, das ist nicht ihr erstes Schiff, warum ein solch dilettantisches Ergebnis?
lg chris
-
Habe mir jetzt auch mal das Video von Stars at Sea vom Pooldeck und das YT Video der SB Suite angesehen. Echt enttäuschend, dass man ein Schiff in diesem äußerlichen Zustand mit Kunden in Betrieb nimmt, aber die Decks werden sicher schnell fertig werden. Ärgerlich nur für die ersten Gäste.
Mein größeres Problem: Die Suite ist einfach nicht dem Standard entsprechend und das scheint ja der gewünschte Endzustand zu sein. Teilweise 9.000 Euro für 14 Tage und dann so eine Suite? Da stimmen Preis und Leistung sicher nicht. Bin jetzt froh, erst im Sommer zu fahren und auch „nur“ eine JS gebucht zu haben, dafür aber eine der neuen...
-
Innen scheint zumindest alles fertig zu sein. Ob es gefällt kann dann jeder Gast individuell für sich entscheiden. Suite wie auch Meerblick Kabine fand ich auf Bildern und im Video jetzt nicht so überzeugend
.... allerdings fand der Umbau der Aidamira in Genua statt und das Wetter der letzten Wochen in Norditalien war katastrophal, Hochwasser in Venedig, Erdrutsch und Strasseneinsturz in Savona etc.
Dass dort an den Aussenbereichen bei Dauerregen vernünftig gearbeitet werden konnte glaube ich eher nicht. Ich denke hier wird jetzt bei der Überfahrt nach Südafrika bei hoffentlich schönerem Wetter noch viel umgebaut was in Genua nicht gemacht werden konnte.
-