Hallo alle zusammen,
Ich fahre vom 05.08.-12.08.18 mit der Blu Venedig-Venedig
Ich würde mich freuen, wenn von euch einige Tipps kämen.
Vielleicht weis auch schon jemand, ob es ein Single- Treff gibt.
Danke euch jetzt schon malfür euere Antworten.
Viele Grüße
Jutta
Neu im Forum und gespannt auf euere Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
-
Hallo!
Auch von mir herzlich willkommen in unserer Runde.
Dein Reisetermin ist eine gute Gelegenheit, unter "Wer geht wann auf welches Schiff" einen neuen Reisethread zu eröffnen, in dem du sicher ganz schnell andere Mitreisende schon vor deiner Tour kennenlernen kannst.
Tipps zu den jeweiligen Destinationen findest du hier: AIDA Ausflüge Mittelmeer.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Schließe mich auch an...
" Herzlich Willkommen" hier im Forum
Viel Spaß beim stöbern planen und deiner Reise
Diese Tour werden wir auch noch machen. Eine schöne Tour hast du gewählt
LG -
Hallo Meerelfe,
Könntest du mir bitte schreiben, wie ich ein neues Reisethread eröffne.
Dankeschön -
- Offizieller Beitrag
Hallo Meerelfe,
Könntest du mir bitte schreiben, wie ich ein neues Reisethread eröffne.
Dankeschön
schau mal hier Die Forensoftware: Fragen & Antworten - von Mitgliedern für Mitglieder -
Hallo @Moma2016,
das ist gar nicht schwer. @el-capitano hat dir ja auch schon einen Link zur Anleitung geschickt.
So, wie du deinen Vorstellungsthread hier eröffnet hast, gehst du mit einem Reisethread vor.
Du suchst zunächst das Schiff und den passenden Reisezeitraum, in deinem Fall hier: AIDAblu Juli / August / September 2018.
Dann einfach auf "Neues Thema" (versteckt sich immer ganz unten rechts) und in der Überschrift das Reisedatum eingeben. Und schon kann´s losgehen.
Viel Glück und viele Grüße, Meerelfe