Relax0707: Unsere Ausflüge sind schon gebucht!
Hatte dazu schon was zu den "Ausflugstipps südliches Afrika" geschrieben.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Noch einen schönen Sonntag,
Tine61
Relax0707: Unsere Ausflüge sind schon gebucht!
Hatte dazu schon was zu den "Ausflugstipps südliches Afrika" geschrieben.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Noch einen schönen Sonntag,
Tine61
danke
wenn ich das eingebe kommt bei nix auch nicht mit südlichem afrika?
bitte ein tipp dass ich's finde
danke
Wir bleiben ja etwas länger in Südafrika, daher können wir die Flüge noch nicht buchen. Ich hoffe, ihr habt für uns noch etwas übrig gelassen
LG und schönen Sonntag
Wir haben auch schon die Flüge gebucht und alle Ausflüge individuell.
Die Kapazität bei den Ausflügen ist teils wohl sehr begrenzt. Bin auch froh, dass wir mit den Planungen größtenteils auch fertig sind.
Wir haben auch schon die Flüge und alle Ausflüge zusammen. Jetzt gibt es nur noch Vorfreude
Wir haben jetzt auch alles fast fertig.
Flüge, Ausflüge und fast alle Hotels, nur der Mietwagen fehlt noch.
Vorfreude steigt.
wo nehmt ihr Mietwagen?
Wir fliegen am 27.01. nach der Kreuzfahrt nach Johannesburg. Dort nehmen wir einen Mietwagen und fahren zum Krüger Nationalpark.
Rückflug ist erst am 01.02.
Wir schließen uns dem Beitrag von Marion84 an.
Jetzt freuen wir uns auf dieses Schiff und hoffentlich eine tolle Reise
Liebe Birgit, lieber Ralf,
wir freuen uns sehr auf diese tolle Reise mit euch.
Lg aus Gelsenkirchen
Wilfried und Marion
TV-Tipp:
Sonntag, 10.2.19 um 19.30 Uhr im ZDF:
Terra X
Thema: SÜDAFRIKA
...freu mich schon drauf...
Euch allen ein schönes Wochenende,
Tine61
Hallo Zusammen,
noch 11 Monate und wir begeben uns auf eine sicher außergewöhnliche Reise. Wir freuen uns schon sehr darauf. Die Flüge und Vorabunterkunft sind gebucht, alle Ausflüge sind fest.
In Lüderitz haben wir über einen privaten Anbieter eine Tour über Kolmannskop ins Diamantensperrgebiet (hierfür müssen vorab die Passdaten an den Veranstalter gesandt werden) nach Elisabethbucht gebucht. Dieser Ausflug findet in einer Kleingruppe (4 max. 5 Personen) statt. Wir hätten noch 1-2 Plätze frei.
Bei Interesse können gerne Einzelheiten angefragt werden.
Cofra Wir (2pers) hätten Interesse. Schickst Du uns bitte Tourinfos zu. Vielen Dank!
Hallo wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig
Wir haben heute die Flüge gebucht, Hamburg- Dubai-Kapstadt mit Emirates und das zu einem richtig
guten Preis. Wir werden am 11.1. in Kapstadt ankommen und haben eine tolle Unterkunft für 2 Nächte
auch zu einem guten Kurs ca. 165,- € Golden Hill Guest House, wird von einer deutschen Familie geführt.
Mit der Ausflugsplanung sind wir noch nicht fertig, aber immerhin schon angefangen
Grüße aus Hamburg
André und Birgit
hallo
wir fahren ja am 6. schon los
flug mit Emirates und 650
das einzige was schade ist dass es nur 25kg sind...
danke für den Tipp mit den quest house hatten ein Appartement in de waterkant aber das ist besser....und fahren tut man nur 15 min mehr
Hallo,
wir haben für den 20.01.2020 einen privaten deutschsprachigen Ausflug zum Kap der guten Hoffnung mit Pinguiunkolonie gebucht. Es sind noch 2 Plätze frei. Bei Interesse gerne PN.
Gruß
Silke
Hallo zusammen,
wir kommen gerade von der 21 tägigen Singapur Hongkong Vietnam Reise zurück.
Nun kann ich mich der Afrika Reise widmen. Einiges ist schon in trockenen Tüchern aber 2 Destinationen sind noch offen. Durban und East London wollen so gar nicht auf meine Ausflugsliste.
Seid ihr da schon weiter als ich?
Ich hatte ja am Anfang schon erwähnt, dass wir am Anschluss der Reise in den Krüger gehen und für Port Elisabeth haben wir auch einen privaten Ausflug zum Addo Park. Somit wären wir mit Safaris bedient. Habt ihr etwas anderes in Durban und East London vor?
Freue mich sehr über eure Vorschläge