Guten Morgen zusammen,
wir sind dann auch zu Viert (2 Paare, 52 & 49 und 38 & 37) dabei.
Konnten noch zwei Kabinen (Innen- und Meerblickkabine) auf Deck 9 ergattern.
Freuen uns wie Bolle auf die tollen Ziele.
LG, Isabel
Guten Morgen zusammen,
wir sind dann auch zu Viert (2 Paare, 52 & 49 und 38 & 37) dabei.
Konnten noch zwei Kabinen (Innen- und Meerblickkabine) auf Deck 9 ergattern.
Freuen uns wie Bolle auf die tollen Ziele.
LG, Isabel
Ja dann sag ich mal Herzlich willkommen in unserer Runde
Hab gerade im Thread Aida Mira gestöbert. Jetzt wird es aber voll auf dem Schiff. Da könnten wir vielleicht das eine oder andere in der Gruppe unternehmen mit örtlichen Anbietern. Was meint ihr?
Hallo alle,
wir (Wilfried und Marion aus Gelsenkirchen) sind auch dabei — wie fast immer wenn unsere Freunde aus dem Schwabenland Birgit und Ralf mit AIDA reisen.
Flüge buchen wir individuell, da wir ein Vorprogramm planen (siehe Beitrag von Schwabe59).
Wir freuen uns schon sehr. Nur noch 592 Tage bis zur
Lg Marion
Hallo in die Runde
wir (Lars und Verena) haben auch am letzten Wochenende gebucht.
So früh waren wir ebenfalls noch nie.
Anreisen werden wir individuell und entweder vorher oder nachher noch ein paar Tage dranhängen.
Freu mich schon auf die Vorbereitungen für Ausflüge etc.
@Schwabe 59
gerne sind wir bei örtlichen Anbieter dabei. Für Kapstadt habe ich bereits angefangen zu schauen. Werde meine Recherchen hier nach und nach hinein schreiben.
LG
Verena
HALLO ZUSAMMEN...….
Wir sind auch dabei !!!!!
Wir haben am Freitag Abend per Newsletter vom Reisebüro von der Tour erfahren und SOFORT gebucht.
Zwar haben wir schonmal ein Jahr im Voraus gebucht,aber noch nie ,ohne das Schiff vorher auch nur einmal
zumindest auf Fotos gesehen zu haben..
Ich freue mich jetzt schon wie Bolle....und es ist noch sooo lang hin.Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Bis dahin freue ich mich auf regen Austausch hier …
Schönen Sonntag noch
Lg. Heike
Hallo an alle,
auch wir Anita und Joachim aus dem Badner Land sind mit dabei.
Lg
Joachim
Herzlich willkommen euch allen
Hallo zusammen,
habt ihr gesehen, was Aida für den Krüger Nationalpark verlangt? Ich dachte ich habe falsch gelesen. Wir hängen ja nach der Reise noch 1 Woche Safari an, aber da sind wir zu viert günstiger unterwegs.
Ja, habe die Preise im Thread "Durban" bereits "angeprangert". Diese Preise sind m.E. kaum vermittelbar. Ich steige übrigens am 20.1.20 auf
Hallo an Alle,
wir sind auch dabei ............
Herzlich willkommen euch allen
Ein fröhliches Hallo aus dem schönen Hessenlande
Ich habe heute die letzte Juniorsuite gebucht, ich brauche halt meinen Balkon .
Flüge buche ich separat, da wir vielleicht noch ein paar Tage dran hägen oder einfach vorher fliegen.
Ich freue mich schon sehr auf diese tolle Tour.
Wir sind übrigens Ulrike und Johannes ....
Herzlich willkommen
Wir werden uns vorher noch Johannesburg und Pretoria(je ein HRC ) anschauen. Dann 2-3 Tage noch Kapstadt bevor es auf die Mira geht.
Keine 500 Tage mehr. Und nur noch einen Sommer dazwischen, dann trifft man sich schon.
Ich glaube auch, dass die Zeit schnell vorbei geht. Wir fahren ja jetzt erstmal im Dezember mit der Diva in die Karibik, aber irgendwie hab ich gar keinen Bezug mehr zu dieser Reise, weil ich mich so sehr auf die Südafrikareise freue.
Im Februar 2019 fahren wie noch die 3 wöchige Singapur/Hongkong/Vietnam Tour. Das wird sicher auch sehr schön, zumal es auch eine Selection Reise ist.
Was habt ihr denn so alle noch vor bevor wir zusammen auf die Mira gehen?
hallo.
wir sind auch dabei
aber vom 6.1. bis zum 20. 1. 2020
sind zu 4 (35 und 37 und 63 und 58)
werden auch vorher ein paar Tage in Kapstadt sein.
im dezember fliegen wir auf sie seychellen und
ab 1.1. 2019 sind wir mit der blu unterwegs..
Zwischendrin wissen wir noch nicht genau
haben eine 4tages Kreuzfahrt gewonnen die werden wir machen und vielleicht was dranhängen
lg
Hallo Zusammen,
wir sind auch im Dezember mit der Luna in der Karibik unterwegs.
Ansonsten ist noch nichts geplant. Evtl. wollen wir zum Hafengeburtstag auf die AIDA.
LG
Ilona & Heinz
Hallo aus Hamburg,
nachdem AIDA unsere Kanarereise mit der Nova gecancelt hat, haben wir uns jetzt als Ersatz für diese Reise entschieden. Eine Meerblickkabine unter der Brücke war noch für uns frei. Südafrika war schon immer ein Traum von mir
Wir werden auch vor- oder hinterher (abhängig von den Flugpreisen) einige Tagen in Kapstadt verbringen und ggf. von dort aus schon eine Safari machen. Mal sehen, was so angeboten wird.
LG
Tina und Jan-Peter