Hallo,
wer hat Interesse an einem Treffen an Bord? Ich würde den 1. Seetag um 11.00 Uhr vorschlagen.
LG
Silke
Hallo,
wer hat Interesse an einem Treffen an Bord? Ich würde den 1. Seetag um 11.00 Uhr vorschlagen.
LG
Silke
Wir wären gerne mit dabei
dabei mit 2 Personen
Wir sind mit dabei
Meine Tochter und ich sind auch gerne dabei
Wir würden auch gerne dabei sein. Wir kämen zu viert.
Gruß
Haggi
Welche Fluggesellschaft?
Emirates....
Ich habe bei AIDA angerufen,und eine Sitzpatzreservierung ist erst ca.10 Tage vor Reiseantritt möglich.
Noch 70 Tage bis zur
Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Ziele, unsere Ausflüge und auch auf die Mira.
Leider gibt es hier im Forum so viele negative Stimmen und Spekulationen zum Thema Mira, was uns aber nicht die Vorfreude vermiest. Der Countdown läuft...
Allen Mitfahrern noch einen schönen Abend,
Tine61
Alles anzeigenNoch 70 Tage bis zur
Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Ziele, unsere Ausflüge und auch auf die Mira.
Leider gibt es hier im Forum so viele negative Stimmen und Spekulationen zum Thema Mira, was uns aber nicht die Vorfreude vermiest. Der Countdown läuft...
Allen Mitfahrern noch einen schönen Abend,
Tine61
Wir steigen am 6.1. auf und freuen uns auch wie Bolle auf die Ziele und das Schiff . Lassen wir doch die Meckerer meckern und machen uns selbst ein Bild. War doch mit der Nova dasselbe , erst nur Kritik ( vor allem von Leuten , die garnicht drauf waren ) und jetzt viele , viele positive Berichte . Vielleicht ist es auch Neid , von denen die nicht mitfahren können ...... Wir sind sehr gespannt , was Aida aus dem Schiff macht , freuen uns auf das neue Bedienrestaurant und überhaupt mal wieder auf was neues . Euch auch allen einen schönen Abend und der Countdown läuft
Kann euch nur zustimmen.
Wir steigen am 6.1. auf und freuen uns auch wie Bolle auf die Ziele und das Schiff . Lassen wir doch die Meckerer meckern und machen uns selbst ein Bild. War doch mit der Nova dasselbe , erst nur Kritik ( vor allem von Leuten , die garnicht drauf waren ) und jetzt viele , viele positive Berichte . Vielleicht ist es auch Neid , von denen die nicht mitfahren können ...... Wir sind sehr gespannt , was Aida aus dem Schiff macht , freuen uns auf das neue Bedienrestaurant und überhaupt mal wieder auf was neues . Euch auch allen einen schönen Abend und der Countdown läuft
Volle Zustimmung.
Fahren wir ab 13.01. eigentlich die 2. Runde?
ich glaube wir fahren ab 6.1. die zweite Tour 🤷🏼♀️
Dann macht aber bis wir am 13.01. zusteigen, nicht alles kaputt. 😂😂😂😂
Natürlich nicht 😜🙈wir rollen euch den roten Teppich aus 😂😂
Hallo,
LG
Silke
Hallo, wir sind zu zweit und würden ebenfalls gerne am Treffen teilnehmen.
Viele Grüße
Hallo allerseits, wir - Andrea & Klaus - sind seit gestern auch dabei.
Wir würden gern auch am Treffen teilnehmen.
Viele Grüße aus Ingelheim
Hallo!
Heute in 1 Monat geht's endlich los!
Mittlerweile sind wir doch wieder zuversichtlich dass es eine wunderschöne Reise auf einem schönen, fertig
renoviertem Schiff wird. Wir freuen uns auf unser Vorprogramm mit Kapstadt und der Gartenroute und auf die geplanten Ausflüge.
Ab Weihnachten sind wir hoffentlich schlauer, wenn die ersten Passagiere in Kapstadt an Bord gehen werden und es dann die ersten neuen Berichte von der Mira gibt.
Euch allen ein schönes 3. Adventswochenende, liebe Grüße,
Tine61
Hallo,
wir sind auch total zuversichtlich. Es wird sicher super. Wir wünschen euch auch ein schönes Adventswochenende.
Am Montag fliegen wir nach Abu Dhabi und hoffen auf eine Woche Sonne bei der Orienttour. Dann ist es nicht mehr lange bis es endlich losgeht. Wenn man sich überlegt, wann wir die Mira Tour gebucht haben und schon ist die lange Wartezeit vorbei.
Hallo,
ich werde heute die Anmeldung für das Fantreffen an Aida schicken. Wir sind aktuell 38 Personen. Falls also jemand doch noch dabei sein möchte, bitte kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Silke