Hallo,
ich schicke dir eine PN
Hallo,
ich schicke dir eine PN
Hallo Silke habe dir eine PN gesendet
Hallo Silke,
danke für‘s kümmern.
Hallo,
Aida hat heute unser Fantreffen bestätigt.
Es findet am 1. Seetag um 11.15 Uhr in der Art Bar statt.
Viele Grüße
Silke
drillis : Hallo Silke!
Danke fürs Organisieren!
Wir freuen uns schon riesig auf die Reise und sind sehr gespannt, was wir ab morgen von Bord hören werden wenn dann die erste Reise startet.
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und bis bald auf der Mira,
Tine61
... meine erstes Mal Kreuzfahrt, mein erstes Mal Afrika ...somit ist diese Reise für mich also von vornherein unvergleichlich und zugleich der Maßstab für alle , die da hoffentlich noch folgen könnten
Liebe Grüße
Simone
Hallo Simone,
dann herzlich willkommen und guten Einstieg in die Kreuzfahrt- Gemeinde
Vielen Dank !! Ja, ich freue mich wirklich wie der berühmte Bolle und allen Unkenrufen zum Trotz auf diese Reise ... Überraschungen- positive wie negative -kalkuliere ich einfach mit ein ...
Wir lassen uns die Reise auch nicht mies machen! Die Route ist einfach zu toll :). Am Freitag geht schon unser Flieger nach Johannesburg, dort bleiben wir die ersten 5 Tage,bevor es nach Kapstadt geht.
Allen eine gute Anreise!
Guten Rutsch ins Neue Jahr
Frank + Britta
Danke sehr, viel Spaß euch und auch einen guten Rutsch für euch.
Hätte da mal eine frage wie ist es mit Kleidung bei Ausflügen
Kurze Hose oder lieber Lange Hose Sandalen oder feste Schuhe ??
Na ich meine, dass es darauf ankommt wohin dein Ausflug geht.
In die Wüste oder zur Safari ziehe ich feste Schuhe an und eine Zipperhose.
In die Stadt etc. ziehe ich offene Schuhe und kurze oder 3/4 Hosen an.
Na ich meine, dass es darauf ankommt wohin dein Ausflug geht.
In die Wüste oder zur Safari ziehe ich feste Schuhe an und eine Zipperhose.
In die Stadt etc. ziehe ich offene Schuhe und kurze oder 3/4 Hosen an.
genauso machen wir es auch .
Alles anzeigenHallo Ute,
das ist schön, dass ihr auch dabei seid.
Wir machen nichts besonderes in East London, da wir sonst ein ganz volles Programm haben. Wir wollen nur ein bisschen in die Stadt.
East London ist eine gute Ausgangsdestination für eine Safari oder zu den Zuludörfern.
Bei Facebook oder bei Google findest du eine Martha Gille. Sie bietet dort einen super Ausflug an. Wir sind aber schon im Addo Elephant Park und nach der Kreuzfahrt im Kruger National Park. Daher wollten wir nicht noch eine Safari. Wir sind sonst überall mit Einheimischen unterwegs und wollten dann in East London etwas das Schiff genießen. Inkwenkwezi Game Reservat heißt der Safaripark. Soll super sein.
East London hat wohl auch schöne Strände, das Wasser ist aber zu kalt zum Baden.
LG Birgit
Hallo Birgit,
ich habe gesehen, dass Ihr überall mit Locals unterwegs seid.
Auch in Durban?
Was habt Ihr da gebucht?
Und wo?
Besten Dank und Grüsse,
Claudia.
Am 13.01. gehts für uns los. Ich bin mit meinem bisher für DURBAN gebuchten AIDA-Ausflug recht unglücklich. Nun habe ich im Netz etwas gefunden, dass für mich viel besser klingt. Alleine ist das allerdings nicht buchbar (wenn ich nicht den Preis für zwei zahlen möchte ... )
Gäbe es hier vielleicht jemanden, den das auch interessieren würde? Ich bin eine umgängliche und kommunikative Ausflugsteilerin
Hallo Claudia,
Ja auch in Durban. Wir sind mit Rudi Botha unterwegs. Hab den Tipp von einer Mitreisenden.
Wir sind in Durban auch mit Rudi Botha unterwegs.
LG, Silke
Ich habe heute die letzte Aktualisierung der angemeldeten Personen zum Fantreffen an Aida gemeldet: 96 Personen.
Ich hoffe, es kommen dann auch wirklich die meisten.
1. Seetag um 11.15 Uhr in der Art Bar
Bis dann,
LG Silke
Hallo Silke, wir sind definitiv dabei. Donnerstag Abend ist für uns Abflug