Wir fliegen am Freitag Mittag
13.01.-27.01.2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir am Donnerstag um 19 Uhr
-
wir fliegen am 7.1. und sind ab Mittwoch im Foreshore Park Inn Hotel.
-
Wir sind in Durban auch mit Rudi Botha unterwegs.
LG, Silke
-
Achtung!!!
Aida hat den Ort unseres Fantreffens verlegt auf
Aida BAR.
Also 1. Seetag um 11.15 Uhr in der AIDA BAR
-
Für fast 100 Personen ist der Bereich der Art Bar auch wirklich zu klein.
-
Vielleicht kann ja jemand berichten, ob der bisherige Staff während der Reise tatsächlich zum Kapitän befördert wurde.
-
Heute abend gehts los - nach über 500 Tagen Vorfreude.
Eine anstrengende Reise über Dubai nach Kapstadt. Ich hoffe ich verschlafe dann nicht die SNRÜ.
-
war schon einer von euch ein paar Tage in Kapstadt wenn ja weiss einer ob man beim Hop on Hop of Bus direkt ein Ticket kaufen kann oder nur an bestimmten stellen.
Danke 20-01-20
-
war schon einer von euch ein paar Tage in Kapstadt wenn ja weiss einer ob man beim Hop on Hop of Bus direkt ein Ticket kaufen kann oder nur an bestimmten stellen.
Danke 20-01-20
Ja, im Bus kaufen war bei uns problemlos möglich. Du kannst es bequemer haben und auf der Webseite die Tickets kaufen.
https://www.citysightseeing.co.za/en/cape-town/open-bus-tours-cpt
-
wir sind seit Mittwoch in Kapstadt und hat die Tickets zuvor im Internet gekauft und die ausgedrückten Voucher beim Busfahrer eingelöst.
Hoho funktioniert in Kapstadt perfekt
-
Hallo an alle an Bord, wie sind die Öffnungszeiten des Explorers an Ausflugstagen? Danke.🙂
-
18.00 - 19.30
20.00 - 21.30
Da gibt es keinen Unterschied
-
Hallo Schwabe 59, sorry. Ich wollte wissen, wann das Explorer zum Frühstück öffnet an Ausflugstagen. Aber Danke für Deine Antwort.
-
Vielleicht kann ja jemand berichten, ob der bisherige Staff während der Reise tatsächlich zum Kapitän befördert wurde.
Nein, wurde nicht befördert. Auch in der Begrüßung für die neuen Gäste war weiterhin Nicola Dolfi als Kapitän angegeben.
-
alheirei :Das Explorer hatte an den Ausflugstagen meistens um 7.00/ 7.30 geöffnet, am An-und Abreisetag ( Montag ) von 6.00- 9.00 Uhr.
-
Nachdem die meisten von uns jetzt schon über 1 Woche wieder zu Hause sind, habe Ich folgende Frage:
Über myaida war es bis heute nicht möglich die Bordrechnung anzufordern. Wurde bei jemanden schon die Bordrechnung abgebucht? Hatte mir an Bord die Rechnung bereits heruntergeladen, wundere mich, dass es dieses Mal so lange dauert...sonst ist Aida immer schneller...
Oder liegt es an den 100€ -Gutschriften für den entgangenen Hafen Durban?
Viele Grüße, Tine61
-
Mir wurde das restliche Guthaben am 3.02. Überwiesen
-