Mir bitte auch
04.12.2019 - 30.12.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Multiman, ich bin glaube ich zu blöd, wo finde ich die Pinnwand?
-
- Offizieller Beitrag
Deine eigene Pinnwand findest du hier.
VG Detlef
-
Hallo zusammen,
kleine Info für den Ausflug ADDO National Park.
Wir sind z.Zt 20 Teilnehmer.
Es können noch 0 Teilnehmer dazu kommen.
Ich versuche noch ein weiteres Fahrzeug zu bekommen.
Bis zum 09.03.19 bin ich im Urlaub, anschließend kümmere ich mich weiter um den Ausflug.
VG Wilfried
-
Hallo zusammen,
hab grad gesehen, das alles AIDA Ausflüge in die Nationalparks ab Durban und Port Elizabeth ausgebucht sind. Wir würden uns gern einem privat organisierten
Ausflug anschließen, wäre prima wenn die Reiseleitung in deutscher Sprache wäre....
Bin für jeden Vorschlag dankbar !
-
Hallo zusammen,
alle die mich angeschrieben haben und für den Ausflug ADDO NP auf die Warteliste gekommen sind.
Leider bekomme ich keine weiteren Plätze für den Ausflug.
VG Wilfried
-
Hallo zusammen,
unter My AIDA sind neue Ausflüge für East London zu buchen.
VG Wilfried
-
Heute morgen um 07:00 Uhr per E-Mail der Tipp von AIDA, dass neue Ausflüge (Safaris) zu buchen sind. Um 09:00 Uhr - alle mit rotem Punkt ausgebucht... Na toll...
-
Ja, das ging leider wieder sehr schnell. Der Preis warfür die Safari ok.
-
Hallo, wer für Port Elizabeth und den ADDO Park noch einen Ausflug sucht könnte hier ev. noch was finden
https://www.viator.com/de-DE/tours/Po…th/d313-85376P1
VG Wilfried
-
Sylvester in Kapstadt ?
Sylvesterparty in einer Privatvilla ( Magic Manor !) am Fuße des Tafelbergs mit freiem Blick über Kapstadt, all inclusive, Grillbuffet, Getränke und magische Show. Transport wird organisiert. Kleiner Kreis ! Euro 120.- / Person. Anmeldung über mich !
-
Wer fliegt auch mit der Lufthansa direkt nach Frankfurt zurück am 30.12.? Frage wegen evtl. zusammen zum Flughafen fahren.
-
Mir ist zu Ohren gekommen,daß eventuell die MIRA nicht rechtzeitig Anfang Dezember fertig umgebaut wäre und es
deshalb Probleme wegen der Jungfernfahrt geben könnte.
Muß nicht stimmen,aber man weiß ja nie...
Gibt es hier jemand ,der näheres darüber sagen kann?
-
Wo kommen denn diese Info's her?
-
Von Deck 3.
-
Mir ist zu Ohren gekommen,daß eventuell die MIRA nicht rechtzeitig Anfang Dezember fertig umgebaut wäre und es
deshalb Probleme wegen der Jungfernfahrt geben könnte.
Muß nicht stimmen,aber man weiß ja nie...
Gibt es hier jemand ,der näheres darüber sagen kann?
Bitte sag das nicht!!!!!
Meine Kabinenteilerin unkt darüber schon die ganze Zeit. Sie hat das mit der Nova erlebt und vertraut jetzt nicht mehr auf pünktliche Fertigstellung.
-
Sollte sie wirklich nicht rechtzeitig fertig werden, fahren wir halt später, den Weg nach Südafrika muß sie ja machen. Wir haben immer Urlaub.
-
Es gab das Gerücht auf einem AIDA Schiff,bei der Sternstunde.
Spätestens im November wissen wir mehr.
Bis dahin gilt,es läuft alles nach Plan !
-
Wir haben jetzt auch gebucht.Uschi und Harald machen die Tour vom 04.12 bis zum 23 .12 als Vario bei den Clubschiffprofis gebucht.Wollten eigentlich keine Jungferntour mehr machen,da die Tour Indonesien,Australien etwas unkoordiniert war.
-