Hallo Carmen und Andy,
mögt ihr mir bitte euren Nachnamen per Konversation senden.
Ich leite dann euren Wunsch weiter.
VG Wilfried
hallo Multiman
hab zum Fantreffen auch noch ne DM nachgeschickt
LG Coralle
Hallo Carmen und Andy,
mögt ihr mir bitte euren Nachnamen per Konversation senden.
Ich leite dann euren Wunsch weiter.
VG Wilfried
hallo Multiman
hab zum Fantreffen auch noch ne DM nachgeschickt
LG Coralle
das hab ich doch heut schonmal gesehen in einem anderen ähmm "ding" ... was man ja hier nicht mehr erwähnen darf ...
wiederhole trotzdem gerne das ich mich tierisch auf die reise freue und es kaum erwarten kann 19 tage entspannung und erholung zu haben nach 10 monaten entzug ohne richtigen urlaub ...
Hallo in die Runde!
Ich habe eben so völlig spontan gebucht. Bin das erste Mal auf AIDA alleine unterwegs, mein Mann muss arbeiten.
Werde mich jetzt schnell überall einlesen und hoffe, dass hier schon eine Menge steht.
Am Fantreffen würde ich auch gerne teilnehmen, wenn das noch möglich ist. Eine Kabine habe ich aber noch nicht.
Viele Grüße und bis in 6 Tagen an Bord
Caro
Hallo zusammen,
nun geht es für euch bald los.
Gestern habe ich für euren Ausflug auf den Kapverden noch mit Frau Schellmann geschrieben.
Hier Ihre Antwort.
Hallo Herr Schwarzer
gerne: Der Treffpunkt ist ab 8:15 am Ausgang vom Hafen NACH der Schranke. Das
bedeutet , dass alle vom Schiff weg gehen müssen, an den Containern vorbei zum
Ausgang. Wir haben in Praia keine Marina, nur einen Containerhafen und aus dem müssen
die Gäste rausgehen.
Man muss ca. 5-10 Minuten gehen, je nachdem wo das Schiff anlegt.
Sie dürfen auch gerne meine whatsappnummer weiter geben
002389967930
Abfahrt ist dann um 8:30
Herzliche Grüsse
Sibylle Schellmann
Alles anzeigen
VG Wilfried
Vielen Dank für die Organisation. Hoffe deiner Frau geht es wieder gut.
LG Ina
Hallo und einen schönen ersten Advent.
Kann mir noch jemand sagen, wann und wo das Fantreffen stattfindet.
Ich habe es hier nicht gefunden oder überlesen
Vielen lieben Dank und bis Mittwoch
Ziemlich ruhig hier, nach dem bisherigen Mira-Desaster... Seid Ihr alle noch guten Mutes?
Wir sind absolute AIDA-Fans, werden aber Mittwoch sehr kritisch an Bord gehen - falls die Reise überhaupt stattfindet. Man kann sich ja kaum vorstellen, dass nach der Absage der Welcome-Cruise in nur 2-3 Tagen alle Probleme beseitigt sein werden. Eigentlich unmöglich.
Wir zumindest befassen uns seit heute mit einem Plan B...
Ja es wirklich schlimm was man über die Mira liest und welche Bilder man sieht. Die Freude auf die Reise ist dahin😩. Die Koffer sind gepackt, aber wenn das so weitergeht, kann ich sie gleich wieder auspacken. Ich kann nicht glauben, dass bis Mittwoch die Mängel behoben sind. Bin eigentlich optimistisch, aber wie es zur Zeit aussieht, macht kein Spaß. Mal sehen wie es weitergeht.....
LG...an alle die sich auch auf eine tolle Reise gefreut haben
Wir sind bereits auf dem Schiff und nehmen es mit Humor. Die Taufe war sehr schön.
Das Team muss sich erst einspielen, wie auf den anderen neuen Schiffen auch. Und kaputt gehen kann immer was. Besser jetzt, als am Mittwoch
LG inre
Hallo zusammen,
sehr schlimm was da so alles geschrieben wird über den Zustand der Mira.
Ob in so kurzer Zeit alle Mängel behoben sind?
Hoffe aber für euch alle das die Reise stattfinden wird.
Das Fantreffen findet definitiv statt am 05.12.2019 1. Seetag um 11.00 Uhr.
Ort Aida Bar
Viele Grüße
Wilfried
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ort Aida Bar
(*)
Viele Grüße
Wilfried
danke für deine Nachricht
Wir sind bereits auf dem Schiff und nehmen es mit Humor. Die Taufe war sehr schön.
Das Team muss sich erst einspielen, wie auf den anderen neuen Schiffen auch. Und kaputt gehen kann immer was. Besser jetzt, als am MittwochLG inre
Das ist mal die richtige Einstellung! Unsere Koffer sind gepackt und bisher haben wir nichts anderes geplant. Alles weitere sehen / erfahren wir am Mittwoch.
Vielleicht sollte AIDA die Gepäckmenge raufsetzen. Dann können wir ja alle noch die Akkuschrauber mitbringen und bis Südafrika haben wir das gröbste erledigt
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ort Aida Bar
(*)
Viele Grüße
Wilfried
Hallo Wilfried,
vielen Dank für die Info.
Grüße
Caro
WIE SCHADE. Nun fällt die Reise doch aus. Zum Glück war der Koffer noch nicht zu.
Was macht ihr denn nun mit den Urlaubstagen?
Viele Grüße und auf AIDAsehen
Hallo,
hat jemand von Euch die Seemeilen für die ausgefallene Reise gutgeschrieben bekommen?
Ja ich, sieht man aber nicht konkret, aber ich war vor der Reise nicht gold
Es gab extra Weihnachtsseemeilen für die Ersatzreise, daher haben wir für die Alternative so viele Seemeilen bekommen.