Danke. Wir sind dabei
04.12.2019 - 30.12.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr seit alle gut ins Jahr 2019 gekommen. Wie schon angedeutet werde ich nun hier die Teilnehmerliste für unser gemeinsames Fantreffen eröffnen. Wer dabei sein möchte sendet mir bitte per PN den Vor und Nachnamen sowie die Kabinennummer mit dem Hinweis Mira .
-
ACHTUNG WICHTIGE INFO:
Für die Reise mit der Mira, benötigt man mindestens 2 komplette frei Seiten im Reisepass. Dies gilt wohl für Südafrika wie auch für Namibia.auswaertiges-amt.de/de/aussenp…cherheit/208400#content_2
-
Hallo zusammen .
Wir sind auch dabei.
Flüge hin sind schon gebongt zurück kommen so langsam die angebote.
Hotel/Apartment ist auch schon gebucht über Silvester.
LG Steffi und Björn -
Hallo zusammen, ich bin nun mal angefangen privat organisierte Ausflüge zu suchen.
Für die Kapverden habe ich dieses gefunden!Hallo Herr Schwarzer
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Auf der grossen deutschsprachigen Inselrundfahrt am 11.12.
sind noch alle Plaetze frei. Preis p.P. 60.- Euro und die Bezahlung erfolgt vor Ort.
Treffpunkt: ab 08:30 am Ausgang vom Hafen an der Schranke, ca. 5 Gehminuten vom
Schiff entfernt
Abfahrt: 08:45
Rueckkehr zum Schiff: späetestens eine Stunde vor Auslaufen
Im Preis inbegriffen:
Gegen Mittag haben Sie in Calheta an der Ostküste die
Moeglichkeit versch. kapverdianisches "Fingerfood" zu probieren. Das
sind diverse Früchte, Kleingebaeck(süß) und kleine Fischtaschen
(pikant) und dazu ein kapverdisches Bier, oder eine Limo oder Kaffee.
https://www.reisetraeume.de/…/ausfluege-insel-santiago.html…
Wer hat Interesse und möchte mit auf diesen Ausflug?
Schreibt mir bitte eine PN mit Kontaktdaten
VG Wilfried -
Wir sind auch dabei.
Hat schon jemand Privattouren gebucht.? -
Wir auch zu zweit.
Danke -
guude,
bin auch dabei gerade gebucht aber nur bis zum 23.12., jungfernfahrt neues schiff, wird bestimmt seeehr lustig alles ..
-
Wir sind auch dabei... Das wird bestimmt super.
-
Haben jetzt erstmal den Flug nach Mallorca gebucht mit LH .Für den Rückflug gibt es leider noch keine günstigen
Angebote.Man könnte mit Türkisch Airlines fliegen,oder direkt mit LH.Ist halt alles eine Preisfrage. -
Schau Mal bei Qatar Air nach.da haben wir gebucht.Allerdings mit Umsteigen in Qatar.
-
Hallo aus Hessen,
im Moment ist ja wenig los hier. Ja ich weiß es sind noch 11 Monate; aber gestern habe ich angefangen, mich mit individuellen Ausflügen zu beschäftigen.
East London
Da Aida noch keine Ausflüge online gestellt hat, habe ich eine Anfrage zu imontitours.co.za zu bezüglich einer 4 stündigen City Tour gestellt. Kosten ZAR 320.Durban
Hier sind nur noch Ausflüge frei, die mir nicht zusagen. Ich habe gerade eben eine Emal an einen einheimischen Anbieter geschreiben für ein Angebot betreffend das Tala Natur Reservat und Durban City Tour.Ich bin gespannt, wann er sich meldet.
Gibt es Interesse an Priaten Ausflügen Eurerseits? Vielleicht kann man sich zusammen tun.
Einen schönen Abend wünscht
Yvonne
-
Hallo, wir sind zu viert dabei, zwei Pärchen, und haben Interesse an privaten Ausflügen. Ich hab auch schon mal ein bisschen geschaut, aber noch nicht wirklich was gefunden. Für Infos wären wir dankbar.
Uli und Michael -
Wir haben auch interesse mit 2 Personen.
VG
Wilfried -
Privater Ausflug Durban
Von einem Anbieter kam gestern die Antwort, dass an Weihnachten ( hatte ich irgendwie vergessen ) keine Touren stattfinden und in Südafrika Alles geschlossen ist. Ich habe noch einen anderen Anbieter, den ich jetzt anschreiben werde. Aida konnte ja auch Einen finden ( natürlich sind diese Touren lukrativer, bedingt durch die nzahl der Passagiere ).LG Yvonne
-
Wir zwei möchten auch private Ausflüge unternehmen.
Gruß
HG -
Habt ihr auch eine Mail von AIDA bekommen?
Es hat sich der Reiseverlauf geändert!
Gebuchte Ausflüge sind zeitlich umgestellt oder sogar storniert.
Tolles Verhalten -
Wir haben noch nichts aus Rostock gehört,wäre natürlich ärgerlich da wir uns schon um individuelle Ausflüge
bemüht haben. -
Wir haben auch eine Mail bekommen, uns wurde der Ausflug zu den Big Five storniert, habe gleich einen Ersatz gebucht.
An der Route wurde nix geändert, nur gebuchte Ausflüge (Uhrzeit) und teilweise Stornierung. -
Wir haben für Port Elizabeth jetzt für 4 Personen eine private Safari gebucht.
Ich bin schon total gespannt auf die Reise.Wir schauen jetzt gerade, dass wir an einem der anderen Häfen in Südafrika noch eine zweite Safari buchen.
Für Kapstadt haben wir eine zwei Tagesticket gekauft für Hop On Hop Off und Eintritt zu vielen Sightseeing Punkten.
-