Aus gut gesicherter Quelle wissen wir das "JA" es gibt einen. Er liegt irgendwo mittschiffs.
Vorfreude steigt
Auf meine explizide Frage hin hat mir AC soeben schriftlich mitgeteilt, dass es auf der Mira KEINEN Waschsalon geben wird.
Aus gut gesicherter Quelle wissen wir das "JA" es gibt einen. Er liegt irgendwo mittschiffs.
Vorfreude steigt
Auf meine explizide Frage hin hat mir AC soeben schriftlich mitgeteilt, dass es auf der Mira KEINEN Waschsalon geben wird.
Im neuesten Katalog steht definitiv auf Mira kein Waschsalon
Leider!!!!
So ist es halt mit den "gut gesichterten Quellen"
Wir haben die Aussage per E-Mail, dass er gem. Intranet von AIDA auf Deck 9 sein wird - auch wenn er immer noch nicht in den Decksplänen zu sehen sei.
Ich denke was am Ende richtig sein wird, werden uns die ersten Gäste sagen können, bzw. wir am 04.12 sehen.
Die Aussagen seitens AIDA widersprechen sich auf jeden Fall wie es aussieht.
Unsere Rückflugzeiten stehen nun schon ein paar Tage fest. Leider bin ich nicht in der Lage die Sitzplatzreservierungen über MyAIDA durchzuführen (Turkisch Airlines über Istanbul).
War jemand von Euch dazu schon in der Lage, oder ist das nicht möglich?
Ich denke was am Ende richtig sein wird, werden uns die ersten Gäste sagen können, bzw. wir am 04.12 sehen.
Die Aussagen seitens AIDA widersprechen sich auf jeden Fall wie es aussieht.
Ich habe die Erfahrung gemacht:
"Rufe 5x bei Aida an, stelle 5x die gleiche Frage und die erhältst 5 verschiedene Antworten"
Leider!!!!!
Deshalb, wenn wirklich wichtig: schriftlich anfragen und immer griffbereit halten!!!!!
LG Dusangi
Wie schnell doch die Zeit vergeht, nun sind es nur noch knapp Tage bis zu unserer Reise. Leider habe ich in Kapstadt bei Martha für den 22. Dezember kein Ausflug mehr buchen können. Ich habe gelesen, dass man viel mit den Hop on hop off Bussen unternehmen kann. Frage, hat da jemand Erfahrungen? Gerne würden wir auch eine Garden route Tour mit Wein Verkostung machen.
Wir sind sechs Personen und bleiben über Sylvester in Kapstadt, fliegen erst am 2. Januar zurück nach Frankfurt. So langsam werde ich ein bisschen unruhig, wie sehen eure Planungen aus?
Liebe Grüße Carola
Ich habe im Januar den HoHo Bus genommen. Das Classic Ticket kostete 220,-- Rand und man konnte 4 Routen fahren:
City Tour (incl. Tafelberg)
Downtown Tour
Mini Peninsula Tour und
Wine Tour (Constantia Wine Region)
Ich kann das nur empfehlen!!!!
LG Dusangi
Hallo Angelika, wo gibt es die Karten für den HoHo Bus und wo fährt er ab?
Die haben eine ganz gute Homepage mit allen Linien. Scheint wirklich eine gute Option zu sein für Kapstadt-Ausflüge
Hop On Hopp Off Kapstadt
Auf GetYourGuide.de gibt's für Kapstadt auch sehr viele tollen Ausflüge.
Ich danke für eure Tipps.😎 Das mit den Hop Bussen🚌 werden wir so machen und alles andere wird auch schon irgendwie klappen. Hat ja bei den anderen Touren 🛳️auch immer geklappt. Diesmal ist es ein bisschen schwieriger, da es eine neue Route ist (außer bei der Weltreise) war letzte Jahr bei der Australien🐨 Tour genauso.
Auf jeden Fall freuen wir uns😃 auf die Reise.
Bis bald an Bord der Mira🚢
Ist noch jemand auf der Welcome Cruise dabei?
Hallo.
Vielleicht kann einer der Reisenden zu gegebener Zeit hier eine kurze Info einstellen, ob in Lüderitz (20.12.) getendert wurde oder ob die Mira im Hafen angelegt hat.
Wir sind am 04.01.20 in L. und bei 3 Telefonaten habe ich von AC drei voneinander abweichende Antworten erhalten. Die Info ist wichtig für unsere privat gebuchte Tour.
Vielen Dank.
Detlef
Hallo.
Vielleicht kann einer der Reisenden zu gegebener Zeit hier eine kurze Info einstellen, ob in Lüderitz (20.12.) getendert wurde oder ob die Mira im Hafen angelegt hat.
Wir sind am 04.01.20 in L. und bei 3 Telefonaten habe ich von AC drei voneinander abweichende Antworten erhalten. Die Info ist wichtig für unsere privat gebuchte Tour.
Vielen Dank.
Detlef
In unseren Reiseunterlagen ist Lüderitz am 20. Dezember mit einem Anker markiert.
Danke für diese (1.) Info.
Im Rahmen der Buchung bzw. des entsprechenden Vorgangs war hiervon kein Wort gesagt.
Hallo,
muss jemand von Euch am 25.12.2019 auch zum Flughafen in Port Elizabeth, um sein Mietfahrzeug abzuholen. Dann könnte man sich vielleicht zusammen schließen, um gemeinsam zum Flughafen zu fahren. Der ist ja nur 3 km weg, aber am 1. Weihnachtstag wird es sicherlich nicht so viele Taxen geben.
Liebe Grüße,
Reisebiene
Danke für diese (1.) Info.
Im Rahmen der Buchung bzw. des entsprechenden Vorgangs war hiervon kein Wort gesagt.
Auch wir haben die Info von Aida erhalten, dass wir tendern werden.
Ja. In den heutigen Reiseunterlagen ist Lüderitz mit einem ⚓ markiert.
Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr seit alle gut ins Jahr 2019 gekommen. Wie schon angedeutet werde ich nun hier die Teilnehmerliste für unser gemeinsames Fantreffen eröffnen. Wer dabei sein möchte sendet mir bitte per PN den Vor und Nachnamen sowie die Kabinennummer mit dem Hinweis Mira .
Hallo und guten Tag
zwar sind wir spät dran, würden aber auch gerne am Fantreffen teilnehmen
Kabine 8163 Carmen und Andy
Hallo Carmen und Andy,
mögt ihr mir bitte euren Nachnamen per Konversation senden.
Ich leite dann euren Wunsch weiter.
VG Wilfried
Nach vielen Monaten ist es bald soweit 🚢..... Jetzt können wir nur hoffen, dass wir nicht vom Lufthansa Streik betroffen sind 🙄Ich denke es werden am 4. Dezember doch einige mit LH ✈️anreisen. Mach mir deshalb schon Sorgen.
Hallo Carmen und Andy,
mögt ihr mir bitte euren Nachnamen per Konversation senden.
Ich leite dann euren Wunsch weiter.
VG Wilfried
Andreas und Carmen Gooß