06.01.-20.01.2020

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Oh wolltest Du Balkon?

    In der Kabinenbörse hatte gerade heute morgen jemand eine Suite zur Übernahme angeboten.

    Und zwei weitere Ihre MB‘s in anderen Sozialen Medien.

    Aber vielleicht, wenn die Kabinen offiziell an Aida zurück gehen „upgraden“ also auf Warteliste setzen oder so ...

  • Hallöchen,

    Wir möchten ein Treffen der Mitreisenden am 07.01 organisieren. Bitte gebt mir hier in meiner der Pinnwand oder per PN Info wenn Ihr teilnehmen möchtet und Traicy und mir nicht schon Bescheid gesagt habt.


    :abfahrt:


    LG Heike

  • Hallo Heike,


    das mit der Kabine ist so ok. Wir haben dann doch lieber in die Premium Economy im Flugzeug investiert. Wir wären dann auch gerne beim Treffen dabei.


    Gruß Sava

  • Hallo in die nette Runde,

    jetzt haben wir es auch endlich geschafft, uns hier im Forum anzumelden - gebucht haben wir diese Traumreise ja 'erst' vor anderthalb Jahren ... :jump:
    Wir freuen uns riesig auf Südafrika & Namibia, und natürlich eine tolle Reise mit netten Mitfahrern :stossen:!
    Bis spätestens auf der AIDAmira, herzliche Grüße aus dem Schwarzwald,

    Claudia & Peter

    '... ich bitte einzig um ein großes Schiff und einen Stern, der es lenkt ...' (John Masefield, Seefieber)

  • Hallöchen,

    Ja alles richtig gemacht:thumbup:

    Diese Reise gebucht, hier eingetreten und zum Treffen angemeldet :stossen:

    Hier und in den anderen Gruppen haben sich schon einige angemeldet, und kurz vor der Reise melden wir uns noch einmal.

    Wenn wir eine Personenzahl wissen, melden wir uns bei AIDA an.


    Wenn Ihr noch Fragen habt, gerne PN

    LG Heike (Sahnebaiser)

  • Ahoi,

    endlich ist es soweit, wir (ich hier, Traicy da) wollen unser offizielles Gruppentreffen organisieren. :)


    Wir haben mit AIDA kommuniziert und sie versuchen unseren Wunschtermin und Wunschort umzusetzen. Es scheint mittlerweile alles etwas „bürokratischer“ (sicher wegen der vielen Anfragen) und so bedarf es einer genauen Anzahl der Gäste, die kurzfristig auch nicht mehr geändert werden können.


    Unser Vorschlag wäre der 1. Seetag am 07.01.2020 um uns schnellstmöglich für einen regen Austausch kennen zu lernen (gern natürlich neben der inoffiziellen Treffen). Als Uhrzeit wurde oft 11.00 Uhr favorisiert, da am Nachmittag der Eventmanager bzw. der Kapitän (einmal hatte ich das Glück) andere Verpflichtungen warten und sie nicht am FT teilnehmen konnten. Letzteres wäre natürlich sehr schön, leider hatte ich das Glück erst einmal.


    Wer gerne daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier per PN (sofern nicht schon geschehen) an mich mit Vor- und Nachname zzgl. Kabinen Nr. Spätestens am Nikolaustag sendet Traicy dann die finalen Gäste an AIDA.


    Wir freuen uns auf unser Fantreffen auf AIDAmira (oder schon vorher)

  • Hallo zusammen,

    wir kommen auf die Mira mit Sieben auf einen Streich.
    Freuen uns schon seit 1 1/2 Jahren auf die Tour und sie rückt immer näher.

    Haben unsere Ausflüge über eine ortsansässigen Reiseführerin gebucht und können es kaum noch erwarten die Destinationen zu bereisen.

    Schade das Aida immer kurz vor knapp mit Reiseinformationen rüber kommt.
    Reisepass 5 leere Seiten ,

    verkürzte Landgangzeiten Tag 8 in Kapstadt und Tag 12 Walfischbucht

    da kommt man immer wieder ins schwitzen.
    Jetzt warten wir nur noch auf Airline und Flugzeiten ab Düsseldorf.

    Meine Schwester hat alles über Aida gebucht und fliegt mit Turkish Airlines bis Istanbul und dann nach Kapstadt

    ( Die Information stand heute im Aida Reiseportal )

    LG Andreas

  • Hallo Andreas,

    Also reist Ihr auch mit Reisepaket? Und Aida hat Eure Zeiten noch nicht?

    Oder reist ihr individuell und habt noch keine Zeiten :gruebel:


    habt Ihr Lust auf das Kennenlernen am 07.01....:stossen:


    LG Heike

  • Hallo Heike

    wir haben über ein Reisebüro gebucht , das wohl Kabinen-Kontingente bei Aida kauft .
    Flüge,Transfer organisieren sie dann separat .
    Wollten diesmal eine Pauschalreise , war uns irgendwie sicherer .


    Mit dem Treffen werde ich noch mal bei den anderen Nachfragen.

    LG Andreas

  • Info Mola Namibia

    Good morning Sava

    Thank you for your interest in our tours.

    Kindly note, all our activities is booked out by AIDA. Our boat cruises, dune drives and kayaking excursions.

    Please feel free to book directly with the agents on the cruise liner.

    Best regards

    Blommie


    Zur Info!


    Freuen uns schon auf Euch und die Reise. Haben spontan noch vom 25.11-03.12 AIDA Orient gebucht. Ist dann nicht mehr so lange bis Kapstadt.😂😂

  • Kayak mit den Seals haben wir direkt bei Pelikan point Kayaking gebucht ...

    und gestern hatte ich noch freie Plätze für eine Bootstour gesehen catamaran charters hießen die

    Viel Glück 👍

  • Hallo relax0707,

    ich habe mich bei euch mal eingeloggt, da ich gelesen habe, dass du auch die Tala Safari und Durban bei Rudi gebucht hast.
    wir haben das auch und steigen ab 13.01 zu.

    Hast du zufällig eine Beschreibung für seine Tour? Ich habe gar nicht wirklich nachgefragt, da ich auf Empfehlung gebucht habe.
    Lg Birgit


    Und sorry an den Rest der Gruppe, dass ich mich bei euch eingemischt habe.

  • Hallo relax0707,

    ich habe mich bei euch mal eingeloggt, da ich gelesen habe, dass du auch die Tala Safari und Durban bei Rudi gebucht hast.
    wir haben das auch und steigen ab 13.01 zu.

    Hast du zufällig eine Beschreibung für seine Tour? Ich habe gar nicht wirklich nachgefragt, da ich auf Empfehlung gebucht habe.
    Lg Birgit


    Und sorry an den Rest der Gruppe, dass ich mich bei euch eingemischt habe.

    hallo,

    Rudi holt uns beim Hafen und dann direkt zum Reserve man geht dann auch essen und eine Durban Stadttour gibts auch.


    Lg

  • hallo könnte sein. Ich geb dir die Nummer von Rudi whats app

    Und wenn sagst du kommst von mir nicole kruesz dann weiss er Bescheid

    Er hat es unter Client nicole 9.1. Gebucht



    Rudi botha

    +27729813077

    Lg