Wir haben gestern, als bekannt wurde, dass Südafrika mit einem weiteren Schiff angelaufen wird, sofort gebucht.
30.12.2019 - 13.01.2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Herzlich willkommen!
-
Ich bin auch dabei mit meinen 2 Töchtern.
-
Moin,
haben auf unserer letzten Tour gebucht. -
Guten morgen,
Auch wir sind dabei.
Wir freuen uns auf die neue Route.
Wir überlegen noch über AIDA die Flüge buchen oder individuell anzureisen.
. -
Der neue Routenverlauf lautet wie folgt:
30.12.2019, Südafrika, Kapstadt
31.12.2019, Südafrika, Kapstadt, Abfahrt: 11:00 Uhr
01.01.2020, Erholung auf See
02.01.2020, Namibia, Walvis Bay, Ankunft: 09:00 Uhr
03.01.2020, Namibia, Walvis Bay, Abfahrt: 17:00 Uhr
04.01.2020, Namibia, Lüderitz, Ankunft: 10:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
05.01.2020, Erholung auf See
06.01.2020, Südafrika, Kapstadt, Ankunft: 06:00 Uhr
Der weitere Verlauf der Reise bleibt unverändert.
Quelle: AIDA Cruises -
Hallo zusammen,
auch noch fix ne Kabine gesichert. Bin sehr gespannt auf diese Reise.
LG Grit
-
Hallo zusammen,
habe vorgestern ebenfalls die Reise gebucht. Vorfreude ist die schönste Freude.
Viele Grüße
Petra
-
Wir sind auch dabei und können es kaum abwarten.....
Wir freuen uns auch darüber, hier schon einige bekannte Gesichter wieder zu sehen.
Das wird eine traumhafte Tour!
Uwe & Carmen
-
Hallo in die Runde!
Hier ist ja noch nicht viel los dafür , dass die Tour so gut wie ausgebucht ist.
Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf die Route, nette Mitreisende und das noch unbekannte Schiff.
Wir hoffen, mit den jetzt schon begrenzten Ausflugsmöglichkeiten, überlegt sich AIDA noch was...
Wir wünschen eine angenehme Wartezeit - Micky & Matthias
-
Hallo,
Wir ( Heike und Andre aus Hmburg) steigen erst am 06. auf.....aber lese hier gerne mit
-
Hallo Zusammen,
hat denn schon jemand Ausflüge geplant?
Wir sind noch etwas hilflos in der Planung...
Freue michauf Tipps
-
Hallo, falls ihr jemanden kennt der Interesse an einer Innenkabine hat: immer her damit. Sonst werde ich demnächst mal stornieren. Vg
-
Hallo an alle,
wer hat Lust, sich in Laderitz (04.01.2020) folgender Tour anzuschließen:
Safari ins Diamantensperrgebiet - Tagestour ab Lüderitz
Bogenfels und Pomona Tour
https://www.info-namibia.com/d…bogenfels-und-pomona-tour
Diese Infos habe ich erhalten:
"Bogenfels" ist der berühmte, etwa 60 Meter hohe Felsbogen, der
ragt südlich von Lüderitz in den Atlantik.
Die Tagestour führt uns ins Sperrgebiet.
Wo noch Bergbau betrieben wird, durch atemberaubende Wüsten
Landschaften mit einer unglaublichen Vielfalt an Wüstenpflanzen. Die Tour beinhaltet
einen Besuch in der alten „Geisterstadt“ Pomona, in der einige der
Bergbaumaschinen aus den Jahren 1910 bis 1930 sind noch recht gut
konserviert zu sehen sind. Der Besuch in Pomona fühlt sich an wie eine Reise in die Vergangenheit – als
die Deutschen die ersten Diamanten entdeckten, das Leben hart war unter schwierigen Bedingungen gelebt wurde.
Ein kaltes Mittagessen wird in einem der alten, aber gut erhaltenen Gebäude in Sonoma serviert.
Nach dem Mittagessen geht es zum „Bogenfels“.
Lassen Sie sich von einer der spektakulärsten Sehenswürdigkeiten dieser Gegend mitreißen.
Wir wären den ganzen Tag unterwegs. Kostenpunkt pro Person 2.000 namibische Dollar (ca. 130 Euro). 2 weitere Personen hätten noch Platz.
Die Tour hat gute Kritiken bekommen.
Eine Kopie des Reisepasses (Ausländer) muss an Coastways Tours weitergeleitet werden
10 Werktage vor Reisebeginn per Fax oder E-Mail.
Lieben Gruß,
Reisebiene
-
Hallo Morris,
verstehe ich nicht. Habe ich doch gemacht. Warum darf man denn nicht in zwei Foren - Wer geht wann auf Schiff - posten, wenn sich die Reisen überschneiden.
Mir nicht klar.
LG
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Morris,
verstehe ich nicht. Habe ich doch gemacht. Warum darf man denn nicht in zwei Foren - Wer geht wann auf Schiff - posten, wenn sich die Reisen überschneiden.
Mir nicht klar.
LG
Darfst Du, sorry, hab einen falschen Beitrag angehakt. Steht wieder drin.
-
Hallo an alle,
wer hat Lust, sich in Laderitz (04.01.2020) folgender Tour anzuschließen:
Safari ins Diamantensperrgebiet - Tagestour ab Lüderitz
Bogenfels und Pomona Tour
https://www.info-namibia.com/d…bogenfels-und-pomona-tour
Diese Infos habe ich erhalten:
"Bogenfels" ist der berühmte, etwa 60 Meter hohe Felsbogen, der
ragt südlich von Lüderitz in den Atlantik.
Die Tagestour führt uns ins Sperrgebiet.
Wo noch Bergbau betrieben wird, durch atemberaubende Wüsten
Landschaften mit einer unglaublichen Vielfalt an Wüstenpflanzen. Die Tour beinhaltet
einen Besuch in der alten „Geisterstadt“ Pomona, in der einige der
Bergbaumaschinen aus den Jahren 1910 bis 1930 sind noch recht gut
konserviert zu sehen sind. Der Besuch in Pomona fühlt sich an wie eine Reise in die Vergangenheit – als
die Deutschen die ersten Diamanten entdeckten, das Leben hart war unter schwierigen Bedingungen gelebt wurde.
Ein kaltes Mittagessen wird in einem der alten, aber gut erhaltenen Gebäude in Sonoma serviert.
Nach dem Mittagessen geht es zum „Bogenfels“.
Lassen Sie sich von einer der spektakulärsten Sehenswürdigkeiten dieser Gegend mitreißen.
Wir wären den ganzen Tag unterwegs. Kostenpunkt pro Person 2.000 namibische Dollar (ca. 130 Euro). 2 weitere Personen hätten noch Platz.
Die Tour hat gute Kritiken bekommen.
Eine Kopie des Reisepasses (Ausländer) muss an Coastways Tours weitergeleitet werden
10 Werktage vor Reisebeginn per Fax oder E-Mail.
Lieben Gruß,
Reisebiene
@ an alle
Wir sind jetzt vollzählig. Anfrage hat sich also erledigt.
-
Hallo zusammen,
in 113 Tagen geht's los.
Ich würde gerne für unseren Reisetermin (30.12.19-13.01.20) ein Fantreffen an Bord organisieren wollen.
Genaue Informationen zu Termin, Treffpunkt und Uhrzeit wird es -nach Abstimmung mit AIDA- voraussichtlich erst 2-3 Wochen vor Reisebeginn geben.
Gerne nehme ich Eure Anmeldungen bis zum 30.11.2019 per Privatnachricht (bitte nicht an meine Pinnwand posten) entgegen.
Dazu benötige ich Eure Namen, die Personenzahl und die jeweilige Kabinennummer.
Jede Anmeldung wird von mir schriftlich bestätigt.
Gruß Markus
-
Du hast unsere Daten!
-
Hat jemand Empfehlungen für die Walfischbucht, wir haben da etwas getrödelt und finden natürlich über AIDA nichts mehr, was für uns passt. Wir würden auch Overnight buchen, allerdings mit keiner unendlichen Autofahrt. Dazu muss ich sagen, dass ich lange Fahrten gerne mache, aber zur Zeit massive Rückenprobleme habe. Also Geländewagen, so 5 Std am Stück, geht nicht... Aida hat das schon im Angebot. - Ich habe sonst immer alles früh organisiert, aber kam jetzt nicht dazu....
-