versuch mal bei
Bakadi Dreams die haben Ausflüge habe selber gebucht.
versuch mal bei
Bakadi Dreams die haben Ausflüge habe selber gebucht.
Guten Abend,
heute wurden die Flugzeiten für die Aida Reise vom 30.12.19-13.01.20 nach Kapstadt bekannt geben . Ist jemand dabei der den gleichen Flug ab Frankfurt mit der Airline South Afrika Flugnummer SA261 nach Johannesburg und weiter nach Kapstadt mit der Flugnummer SA323 hat ?
Herzliche Grüße
schnaitel
Nee wir reisen am 6.1. nach Kapstadt an mit Aida flugpaket , wir haben noch keine Flugzeiten , deshalb interessant zu hören , welche Verbindungen so angeboten werden . Könntest du noch die Zeiten schreiben ? Danke 😊dann sehen wir uns auf Aida Mira 👍🏼
..... deshalb interessant zu hören , welche Verbindungen so angeboten werden.
Z.B. LH, TK, EK, SA. Hängt natürlich auch vom Abgangsflughafen ab.
Ab Frankfurt am 29.12 um 20:45 Ankunft Johannesburg 30.12 um 8:25 Weiterflug nach Kapstadt um 10:15.
Ankunft Kapstadt 12:20
Frankfurt !! Ja ich weiß was es für Verbindungen gibt , meinte damit , was Aida anbietet im flugpaket .
das sind die Flugzeiten das Aida anbietet. Bzw. es ist An und Abreisepacket.
danke dir 😊lassen wir uns überraschen .....
Das ist kein Charter Flug . Es ist ein ganz normaler Linienflug . So steht es es bei mir in My Aida ☹️. Hätte mir gewünscht das es ein Charter Flug gewesen wäre.
Hallo liebe Mitreisende,
So langsam bekomme ich den eintrug das unser Schiff in der ersten Woche nicht ausgebucht ist. Hier schreiben nicht so viele mit.
Was meint ihr?
Hallo,
In den anderen Foren zeichnet sich auch ab, das der Aufstieg 23.12 und 06.01 höher ist... aber das hatten wir letztes Jahr beim Indischen Ozean auch ... der Wechsel Seychellen war auch beliebter als Mauritius ... ist wohl Geschmackssache.
Schau doch auch in die Gruppen eine Woche vorher und hinterher
Hallo zusammen ,
wir haben jetzt auch noch kurzfristig gebucht ,
wir freuen uns schon sehr auf die Reise.
Wir fliegen am 29.12 mit Quatar Air ab München.
Hallo,
Am 2. Januar sind wir ja in Walvis Bay - und ich würde da gern einen Rundflug über die Namibwüste o.ä. machen. Der von AIDA angebotene Ausflug ist mit 600 € allerdings relativ teuer (im Vergleich zu den örtlichen Anbietern, zumal das ja vermutlich eh die gleichen sind) und - und das ist für mich viel wichtiger - AIDA schreibt, dass es keine Garantie auf einen Fensterplatz gibt. Das führt so einen Rundflug natürlich ad absurdum.
Soweit ich das inzwischen recherchieren konnte, handelt es sich bei den eingesetzten Flugzeugen um Maschinen mit sechs Sitzplätzen (inkl. Pilot) - und damit hätten die dann auch alle einen Fensterplatz. AIDA kann (oder will) das aber nicht garantieren. Und deshalb habe ich mich mal individuell umgeschaut.
info-namibia.com hat mir auf meine Anfrage dazu folgendes geschrieben:
"Rundflüge haben wir im Programm, siehe unsere Webseite: https://www.info-namibia.com/de/aktivitaete…amib-rundfluege
Die Flüge sind mit Cessna 210 Kleinflugzeugen mit 6 Sitzen inkl. Pilot = 6 Fensterplätze. Der Haken ist jedoch, daß mindestens 2 Passagiere gebucht werden müssen bzw. man muß für 2 Personen zahlen. Dies gleiche gilt für den Transfer von Walvis Bay nach Swakopmund, von wo die Flüge starten (N$ 450 pro Person x 2). Beides organisieren wir aber gerne."
So ... und jetzt bin ich auf der Suche nach weiteren Interessenten, die Lust auf einen solchen Rundflug hätten. Ein Bekannter von mir hat so einen Rundflug vor drei Jahren gemacht und war absolut begeistert. Und wenn ich mir die Bilder so angucke, weiß ich auch warum.
Gibt es hier den vielleicht noch den einen oder die andere, der/die da auch Spaß dran hätte? Ja, ich weiß - ist nicht ganz billig ... scheint aber auch einmalig zu sein.
Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht noch jemand finden würde und wir das dann zusammen machen könnten. Die Preise für die einzelnen Flüge sind unter dem o.a. Link zu finden ...
LG,
Harald
Hallo Harald,
wir sind dabei. Einzige Bitte: Ich kann leider nur vorne sitzen. Ansonsten wird mir schlecht. Ist das machbar.
in den hinteren Reihen ist es immer schlecht vorn rauszuschauen.
Lieben Gruß,
Reisebiene
Hallo Harald,
wir sind dabei. Einzige Bitte: Ich kann leider nur vorne sitzen. Ansonsten wird mir schlecht. Ist das machbar.
in den hinteren Reihen ist es immer schlecht vorn rauszuschauen.
Lieben Gruß,
Reisebiene
Hi,
super - das klingt doch schon mal gut. Was heißt denn "wir" genau? Ich würde dann nämlich Info Namibia noch mal anschreiben und die genauen Details klären, wo dann wie die Buchung und Bezahlung erfolgen soll. Und vielleicht bekommen wir den Flieger ja sogar voll ...
LG,
Harald
Hallo Harald,
wir sind zu zweit. Alles weitere könnten wir ja über unsere Pinnwand posten.
Lieben Gruß,
Reisebiene
Einfach mal Hallo, in die Runde ☺ habe gerade mal die AIDA Seite gecheckt und bin auf diese Reise gestoßen. Sind vllt. auch Alleinreisende dabei?
LG Tina
Kann mir jemand, vllt. weiterhelfen? Habe eine Frage an diejenigen, die schon ihre Flugzeiten haben.....
Wie lange ist euer Flug in etwa und wieviele Stopps habt ihr? Ich habe mal nach Flügen geguckt und da variieren die Flugdauer und die Stopps gewaltig. Ich würde ab Berlin fliegen und möchte mich in etwa, auf die Dauer einstellen. Welche Fluggesellschaft nimmt AIDA? Separat würde ich, für die Entfernung, nicht buchen. Weiß jemand wie lange der Transfer vom Flughafen vom Schiff ist?
LG Martina
Hallo Martina,
ich reise ebenfalls alleine. Fliege aber ab Frankfurt über Johannesburg weiter nach Kapstadt am 29.12.19 . Abflug in Frankfurt 20:45 Uhr . Ankunft Kapstadt am 30.12.19 um 12:20 Uhr.
Vielleicht trifft man sich auf dem Schiff.
L. G. Petra
Guten Tag,
die Mira ist leider nicht rechtzeitig fertig geworden und die erste Fahrt wurde abgesagt. Freunde von uns die sich bereits am Bord befinden, berichten dass das Schiff eine einzige Baustelle ist. Wir hoffen wirklich, dass AC es schafft bis zum 30.12. diese Zustände im Griff zu bekommen. Wir sind ein wenig verunsichert und traurig...…
Carmen und Uwe