Dann eröffne ich mal diese illustere Runde ......
Das erste Mal Afrika und das erste Mal Weihnachten und Silvester an Bord von Aida.
Wir sind riesig gespannt auf die Mira und natürlich voller Vorfreude, die wir ja nun 1,5 Jahre genießen können
23.12.19 - 06.01.20
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei!Hatten schon die Feiertagsreise Asien gebucht, aber bei der Route haben wir schnell umgebucht!
-
Wir sind auch dabei,
Martin
-
Hallo in die noch sehr überschaubare Runde!
Wir sind zu dritt dabei (M 5X / W 5X / T 2X) und sind total gespannt auf die Destinationen und das Schiff...
Mit dem AIDA-Schisserpaket fliegen wir ab Düsseldorf...
Liebe Grüße
Aufzugmeider (und 2 Treppenmeider) -
WoW, Eure Tour ist bereits jetzt ausgebucht! Gute Reise!
-
Mit dem AIDA-Schisserpaket fliegen wir ab Düsseldorf...
Wir auch
(Schisserpaket ist genau der richtige Ausdruck dafür)
-
Auch wir sind Angsthasen und haben uns für das Aida Anreisepaket entschieden! Wir fliegen auch ab Düsseldorf!
-
Wir sind auch dabei! Krass, so weit im Vorfeld haben wir noch nie eine Reise gebucht…
Allerdings geht die Reise doch erst am 23.12. los, nicht schon am 22.12. wie in der Überschrift … oder haben wir die falsche Reise gebucht *huch*?
Flüge lassen wir erstmal noch offen, bis die Preise der Fluggesellschaften raus sind. Das AIDA-Paket (ob Pauschal oder Flex) kann man ja noch nachbuchen.
Gruß,
Dennis. -
Allerdings geht die Reise doch erst am 23.12. los, nicht schon am 22.12. wie in der Überschrift … oder haben wir die falsche Reise gebucht *huch*?
Schande über mein Haupt, da wollte ich doch glatt schon früher los
-
Schande über mein Haupt, da wollte ich doch glatt schon früher los
Ich hätte nichts dagegen
Könnte direkt Koffer packen …Gruß,
Dennis. -
Da die Flüge bereits am 22.12.19 starten, war ich leicht irritiert
-
islandhopper:
Wir sind auch dabei mit unserer dann tatsächlich auch schon 13-jährigen AIDA-erfahrenen Tochter (noch ist sie ja erst 11).
Selbst wenn der Flieger Mo abends um 23 Uhr oder Di morgens um 6 Uhr in Düsseldorf landet, sind die Kids doch noch pünktlich zum Schulbeginn . -
islandhopper: Ab 12 Jahre nix mehr Kids Club - da hängen sie schon im Teens Club ab
-
Es gibt bereits wieder einige Innen- und Meerblick-Kabinen zu buchen.
-
Wir sind auch zu viert dabei!
Hat jemend schon einen Decksplan von der Mira gefunden? Mussten die Kabine "blind" buchen -
Hier findet man am auf den Seiten16/17 der Broschüre den Deckplan: AIDAmira
LG Andrea
-
Wir haben auch blind gebucht! Eine Juniorsuite!!! Das erste Mal Suite! Freuen uns schon!
-
Hier findet man am auf den Seiten16/17 der Broschüre den Deckplan: AIDAmira
LG Andrea
Dankeschön!!!
-
Hallo zusammen ,
Wir sind auch dabei. Zu dritt, mit unserer dann 18 jährigenTochter. Das Schisserpaket ab Düsseldorf haben wir auch gebucht.
Unsere Tochter wird dann auch vom Flieger auf die Schulbank müssen .
LG von der Nordsee
Steffi -
auch wir sind dabei, letzte Woche auf der Bella gebucht......
-