- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenmich wundert nur da du z.B. kein Wort über die warmen Getränke in Dosen oder überhaupt keine SoftDrinks verlierst. Sondern
du schaust in deine Kristallkugel und machst eine Prognose für die Zukunft. Der Unterschied zwischen den doch
herben Kritiken von 2 Leuten und deiner " Meinung " ist dann doch eklatant.
Und wenn du Beifall von den Fories brauchst, von mir aus. Es ist dein Hobby, mach es oder lass es. Ist
für mich nicht von Bedeutung da ich die Infos auch von anderen bekomme.
Nur mich störte eben die Prognose das ein unfertiges Schiff im April auf einmal der Sonnenschein der Aida Flotte ist.
Ich war auf den 3 kleinen Schiffen, mein erstes war die Cara, aber soviele Schwachstellen haben die 3 bei weitem nicht.
ich finde es gerade wenig freundlich, wie du das Engagement eines Forenmitgliedes hier darstellst.
Egal in welcher Form AIDAharald hier seine Erfahrungen postet ist ganz alleine seine Sache.
Ich werde positive als auch negative Erfahrungen seinerseits immer aufmerksam lesen und nutzen. Ebenso habe ich die Berichte anderer User hier im Thread gelesen,
welche positive oder negativ Erfahrungen dargestellt haben.
Das Forum lebt davon, dass uns User von ihren Erfahrungen berichten. Ich nehme dann für mich das auf, was mich interessiert. Anderes lasse ich halt unkommentiert.
Wenn niemand berichten würde ( wohlgemerkt aus dem verdienten Urlaub ) müsstest auch du deine Informationen anderweitig recherchieren.
Im übrigen finde ich es frech es so darzustellen, als würde AIDAharald hier Kabinenbeschreibungen postet um Beifall zu erhaschen.
Das hat er wohl kaum nötig.