Schon Ende September.
Wie kommen denn diese Unterschiede zu Stande? Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. Turkish Airlines und Sitzplätze bzw. Upgrades buchen?
Schon Ende September.
Wie kommen denn diese Unterschiede zu Stande? Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. Turkish Airlines und Sitzplätze bzw. Upgrades buchen?
Wie kommen denn diese Unterschiede zu Stande?
Keine Ahnung. Aber die Tasche wurde mir auch nicht von AC, sondern vom RB mit nettem Anschreiben zugeschickt.
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. Turkish Airlines und Sitzplätze bzw. Upgrades buchen?
TK hat bisher noch nicht auf meine lange, schriftliche Rück- bzw. Anfrage reagiert. Werde gleich noch einmal 'ne Erinnerung schicken.
Wirklich lieb von Dir das Du Dich kümmerst, ich fühl mich da doch etwas hilflos! Danke!
Hallo,
Am 2. Januar sind wir ja in Walvis Bay - und ich würde da gern einen Rundflug über die Namibwüste o.ä. machen. Der von AIDA angebotene Ausflug ist mit 600 € allerdings relativ teuer (im Vergleich zu den örtlichen Anbietern, zumal das ja vermutlich eh die gleichen sind) und - und das ist für mich viel wichtiger - AIDA schreibt, dass es keine Garantie auf einen Fensterplatz gibt. Das führt so einen Rundflug natürlich ad absurdum.
Soweit ich das inzwischen recherchieren konnte, handelt es sich bei den eingesetzten Flugzeugen um Maschinen mit sechs Sitzplätzen (inkl. Pilot) - und damit hätten die dann auch alle einen Fensterplatz. AIDA kann (oder will) das aber nicht garantieren. Und deshalb habe ich mich mal individuell umgeschaut.
info-namibia.com hat mir auf meine Anfrage dazu folgendes geschrieben:
"Rundflüge haben wir im Programm, siehe unsere Webseite: https://www.info-namibia.com/de/aktivitaete…amib-rundfluege
Die Flüge sind mit Cessna 210 Kleinflugzeugen mit 6 Sitzen inkl. Pilot = 6 Fensterplätze. Der Haken ist jedoch, daß mindestens 2 Passagiere gebucht werden müssen bzw. man muß für 2 Personen zahlen. Dies gleiche gilt für den Transfer von Walvis Bay nach Swakopmund, von wo die Flüge starten (N$ 450 pro Person x 2). Beides organisieren wir aber gerne."
So ... und jetzt bin ich auf der Suche nach weiteren Interessenten, die Lust auf einen solchen Rundflug hätten. Ein Bekannter von mir hat so einen Rundflug vor drei Jahren gemacht und war absolut begeistert. Und wenn ich mir die Bilder so angucke, weiß ich auch warum.
Gibt es hier den vielleicht noch den einen oder die andere, der/die da auch Spaß dran hätte? Ja, ich weiß - ist nicht ganz billig ... scheint aber auch einmalig zu sein.
Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht noch jemand finden würde und wir das dann zusammen machen könnten. Die Preise für die einzelnen Flüge sind unter dem o.a. Link zu finden ...
LG,
Harald
Wie kommen denn diese Unterschiede zu Stande?
Keine Ahnung. Aber die Tasche wurde mir auch nicht von AC, sondern vom RB mit nettem Anschreiben zugeschickt.
Unsere Vorfreudetasche erhalten wir auch immer von unserem RB, weil wir dort auch gebucht haben, kommt alles von AIDA via RB.
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. Turkish Airlines und Sitzplätze bzw. Upgrades buchen?
TK schrieb:
"In Beantwortung Ihrer E-mail möchten wir Ihnen mitteilen, das eine Sitzplatzreservierung kostenfrei oder XL Plätze gegen Zuzahlung leider erst nach Ticketausstellung (~ 10 Tage vor Abflug) möglich ist.
Ein mögliches UP-GRADE zur Business Klasse ist leider nicht möglich - diese ist bereits ausgebucht."
TK schrieb:
"In Beantwortung Ihrer E-mail möchten wir Ihnen mitteilen, das eine Sitzplatzreservierung kostenfrei oder XL Plätze gegen Zuzahlung leider erst nach Ticketausstellung (~ 10 Tage vor Abflug) möglich ist.
Ein mögliches UP-GRADE zur Business Klasse ist leider nicht möglich - diese ist bereits ausgebucht."
Ok! Das ist natürlich schade, aber so ist es nun mal! Jetzt hoffen wir mal, das wir zumindest drei Plätze beisammen reservieren können( ca. 10 Tage vor Abflug ). Danke für die Information!
Hallo,
für den 3.2.2020 hat unser RB Sitzplätze reserviert, welche auch von AC bestätigt wurden.
War aber eine andere Airline nach Kapstadt.
Geht doch.
Gruß
Wolfgang
Wolfgang, habt ihr einen Tagflug?
Wolfgang, habt ihr einen Tagflug?
Hallo Detlef, ich habe das für eine Bekannte erledigt, sie hat keinen Computer. Der Flug geht abends in Frakfurt ab und ist gegen 11:25 in Kapstadt. Ein Stop ist in Namibia. Mir kommt der Flugpreis ziemlich heftig vor. Aber die Sitzplätze hat AC mir per Mail bestätigt.
Wir machen die Tour nicht, war nichts für uns, wusste die ganze Zeit auch nicht, dass solch ein langer Flug anfällt. Zurück ist das gleiche Problem.
Gruß
Wolfgang
Also ist der Flug ab FRA am 02. und nicht am 03.02., denn dann legt das Schiff ja ab.
Also ist der Flug ab FRA am 02. und nicht am 03.02., denn dann legt das Schiff ja ab.
Der Flug geht am 2. los bis zum 3.. Ich meinte mit dem 3. den offiziellen Reisebeginn.
Wolfgang
hat jemand, der mit Martha (meinkapstadturlaub) privat gebucht hat, schon eine Rechnung für die Ausflüge bekommen?
Heute erhalten und via Transwire gezahlt.
Danke!!
Unsere ist auch angekommen
Hallo,
muss jemand von Euch am 25.12.2019 auch zum Flughafen in Port Elizabeth, um sein Mietfahrzeug abzuholen. Dann könnte man sich vielleicht zusammen schließen, um gemeinsam zum Flughafen zu fahren. Der ist ja nur 3 km weg, aber am 1. Weihnachtstag wird es sicherlich nicht so viele Taxen geben.
Liebe Grüße,
Reisebiene
Wir haben soeben unsere Reiseunterlagen im Original erhalten.
Wir haben noch nichtmal die Vorfreudemappe bekommen!
Wir haben soeben unsere Reiseunterlagen im Original erhalten.
Wir haben unsere Reiseunterlagen gestern per Post erhalten.
Aida hat uns folgendes mitgeteilt:
Lüderitz: New Quay (es wird getendert)
Aber "Quay" heisst doch eigentlich "Kai" und das bedeutet in meinem Verständnis, dass das Schiff anlegt und nicht getendert wird, oder?
Ich weiss, auf die AC-Aussagen kann man sich oftmals nicht verlassen.
Aber "Quay" heisst doch eigentlich "Kai" und das bedeutet in meinem Verständnis, dass das Schiff anlegt und nicht getendert wird, oder?
Ich weiss, auf die AC-Aussagen kann man sich oftmals nicht verlassen.
am 20. Dezember sind wir schlauer!