Für uns die wichtigste Veränderung, wir sind nicht Neujahr in Lüderitz, sondern erst am 4. Januar. So können wir doch zu Kolmanskop. Neujahr haben sie geschlossen und unser Sohn war schon traurig!
23.12.19 - 06.01.20
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat sich jemand die Mühe gemacht und die Änderungen angeschaut?
Nicht wirklich im Detail, aber der Kapstadt-Overnight wurde vom Ende in die Mitte geschoben, ist jetzt vom 30.12. bis 31.12. – Ablegen am 31.12. um 23 Uhr, das ergibt bestimmt einen tollen Ausblick aufs Silvesterfeuerwerk in Kapstadt.
Gruß,
Dennis. -
Änderung Routenverlauf
Kapstadt Overnight:
...also bei mir in der Info steht 31.12.2019 (Silvester) Südafrika, Kapstadt, Abfahrt 11:00 Uhr...Für meinen Geschmack ein wenig zu früh am Tag und noch zu Hell für ein Feuerwerk...oder ist das auf der Südhalbkugel so???
Aber mal Spaß bei Seite: Wäre schon schön gewesen...
LG
Peter -
...also bei mir in der Info steht 31.12.2019 (Silvester) Südafrika, Kapstadt, Abfahrt 11:00 Uhr...
Stimmt, in der Info-Mail steht es so drin wie Du es sagst.
Hätte schwören können, dass es gestern in der Routenübersicht unter MyAIDA noch anders drin stand – aber JETZT steht bei mir sogar wieder die alte Reihenfolge drin *läuft* …
Gruß,
Dennis. -
Hallo, hier mal der komplette neue Routenverlauf
Festgedruckt sind die ÄnderungenDer neue Routenverlauf lautet wie folgt:
23.12.2019, Südafrika, Kapstadt, Abfahrt: 21:00 Uhr
24.12.2019, Erholung auf See
25.12.2019, Südafrika, Port Elizabeth, Ankunft 08:00 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr
26.12.2019, Erholung auf See
27.12.2019, Südafrika, Durban, Ankunft: 07:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
28.12.2019, Südafrika, East London, Ankunft 13:00 Uhr, Abfahrt: 19:00 Uhr
29.12.2019, Erholung auf See
30.12.2019, Südafrika, Kapstadt, Ankunft: 06:00 Uhr
31.12.2019, Südafrika, Kapstadt, Abfahrt: 11:00Uhr
01.01.2020, Erholung auf See
02.01.2020, Namibia, Walvis Bay, Ankunft: 09:00 Uhr
03.01.2020, Namibia, Walvis Bay, Abfahrt: 17:00 Uhr
04.01.2020, Namibia, Lüderitz, Ankunft: 10:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
05.01.2020, Erholung auf See
06.01.2020, Südafrika, Kapstadt, Ankunft: 06:00 UhrGruß
Ralf -
Hallo,liebe Mitfahrer, hat schon jemand Flugangebote für die Eigenanreise ? Wir würden gern schon am 20.12 anreisen und überlegen den Hinflug mit Qatar Airline zu buchen, oder sollte man lieber warten bis Rückflüge im Januar 2020 auch schon buchbar sind ?
-
So, wir sind auch dabei. Heute AC-Bestätigung erhalten.
-
Hotels ? Welche Preis- bzw. Ortslage ?
...ab 50 bis über 1000 € p.P. sind möglich. -
Über wen hast du denn die Flüge gebucht?
Bei Qatar Airways ist der Termin noch nicht freiggeschaltet -
Keine Ahnung
Pro Nacht und Zimmer bei 4er Belegung sollte es nicht mehr wie 120 EURO sein...ab 50 € p.P. wären bei vier P. 200 € die Nacht...
120 wird eng. Seid Ihr zwei Erw. und zwei Kinder ? Wie alt sind die Kids ?
Ich habe ein großes Appartement für 136 € gefunden, nennt sich
Harbouredge Apartments 1 DB +2 EB
über agoda
Falls Interesse schicke ich einen Link.
Nein, ich bin kein Vermittler nur ein Gernehelfer mit etwas Ahnung beim Suchen... -
Über wen hast du denn die Flüge gebucht?
Bei Qatar Airways ist der Termin noch nicht freiggeschaltetIch habe vor zwei Tagen direkt auf der Homepage von Qatar für 18.12.2019 - 06.01.2020 für die Route FRA - CPT gebucht. Die Angebote von Lufthansa haben nicht gepasst.
Martin
-
Ich habe vor zwei Tagen direkt auf der Homepage von Qatar für 18.12.2019 - 06,01.2020 für die Route FRY - CPT gebucht. Die Angebote von Lufthansa haben nicht gepasst.
MartinJetzt sind sie auch ab München verfügbar, aber mit für uns ungünstigen Flugzeiten und teurer als Emirates (die sind leider noch nicht eingestellt, konnte nur Probebuchung für Nov. machen)
-
Hallo, wir machen zwar erst ab 20.2. 2020 diese wunderschöne Tour aber hier meine Frage: Wir wollen in Port Elizabeth eine Safaritour mit einem privaten Anbieter machen (bei Aida sind gerade diese Touren jetzt schon ausgebucht). Kann mir jemand aus dieser Gruppe Tips geben. Ich habe mir notier: http://www.alantours.co.za, bin aber nicht sicher, ob man diesen Anbieter nehmen kann. Ein Auto wollen wir uns nicht mieten.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören.Gruß Kathleen
-
Hallo, wir machen zwar erst ab 20.2. 2020 diese wunderschöne Tour aber hier meine Frage: Wir wollen in Port Elizabeth eine Safaritour mit einem privaten Anbieter machen (bei Aida sind gerade diese Touren jetzt schon ausgebucht). Kann mir jemand aus dieser Gruppe Tips geben. Ich habe mir notier: http://www.alantours.co.za, bin aber nicht sicher, ob man diesen Anbieter nehmen kann. Ein Auto wollen wir uns nicht mieten.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören.Gruß Kathleen
Wurde auch vom RB empfohlen. Wir haben dort gebucht.
-
Safari-Tours für East London am 28.12.2019 sind bei Aida verfügbar.
Martin
-
Aber leider gab es heute wieder technische Probleme in MyAIDA und die Safaris waren auch wieder sofort ausverkauft .
-
Danke für den Hinweis
-
Beide Safaritouren sind schon ausgebucht! Sind wirklich alle Reisenden so flott oder die Plätze so knapp? Ich verstehe das nicht!
-
Hallo, wir reisen am 20.1.2020 mit der Mira, Ausflüge haben wir in (fast) allen Häfen separat gebucht. Mit deutschen Guide.
Wenn Interesse besteht gebe ich Euch gern Adressen. Hat bei uns echt super geklappt.
LG Sabine
-
Hallo, wir wären für entsprechende Infos dankbar. Bitte per PN schicken. Vielen Dank.
Detlef
-