Zur Info:
Auf meine explizide Frage hin hat mir AC soeben schriftlich mitgeteilt, dass es auf der Mira KEINEN Waschsalon geben wird.
Zur Info:
Auf meine explizide Frage hin hat mir AC soeben schriftlich mitgeteilt, dass es auf der Mira KEINEN Waschsalon geben wird.
Wie kann man durchbuchen, wenn man Online dazu noch gar keine Möglichkeit hat (außer Weihnachten und Silvester oder als Suitengast fürs Abendessen im Selection ).
Suitengäste bekommen „nur“ eine tägliche Reservierung mit 3-Gang-Menü und Getränken im SELECTION Restaurant.
Das BUFFALO ist für alle Gäste (inklusive Suitengäste, Premiumbuchern usw.) immer noch nicht buchbar.
@ an sbd
Herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Hab mich wirklich schon gewundert. Aida hat mir das auch noch mal bestätigt.
@ an sbd
Herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Hab mich wirklich schon gewundert. Aida hat mir das auch noch mal bestätigt.
Habe gerade noch einmal einen Anruf von AIDA erhalten und wieder eine andere Antwort erhalten. Eine Tischreservierung für das Buffalo Restaurant wird bis zur Anreise nicht mehr möglich sein.
Alle Frühbucher (also, die schon vor 2 Jahren gebucht haben) haben das Kontingent für Tischreservierungen im Buffalo Restaurant ausgeschöpft.
Deshalb gibt es jetzt keine Reservierungsmöglichkeiten mehr.
Ich kann das zwar nur schwer glauben, aber so wurde es mir heute mitgeteilt.
Ständig unterschiedliche Aussagen. Langsam nervt es!!!
Alle Frühbucher (also, die schon vor 2 Jahren gebucht haben) haben das Kontingent für Tischreservierungen im Buffalo Restaurant ausgeschöpft.
Sowohl Buffalo als auch Selections Restaurant waren bisher noch nie zur normalen Tischreservierung freigegeben - wir gehören auch zu den ersten Buchern direkt nach Buchungsstart der Reise.
Na dann hat Aida uns mal wieder Märchen erzählt. Klasse
Heute die Reiseunterlagen vorab per Mail bekommen. Der Tag ist gerettet.
Martin
Ja, gut denkbar - haben wir damals mit der Europa 2 auch gemacht. Da war es übrigens ein bisschen windig bei der Rückfahrt zum Schiff
Das wäre ja "super", haben eine private Tour gebucht, also wieder Schlange stehen für frühe Tendertickets.
Aida plant doch solche Touren im Vorraus, normalerweise mache ich doch für Passagiere im Katalog kenntlich, ob getendert wird, hab noch mal geguckt, da steht nix. Bei relativ kurzer Liegezeit plus Tendern greife ich im Normalfall auf Aida Ausflüge zurück.
LG Ommmm
Michaela
Auch wir haben in Lüderitz privat gebucht. Wenn da tatsächlich getendert wird und unser Ausflug erst um
15.00 Uhr endet, kommen wir dann noch pünktlich an Bord?
Ich bekomme von AIDA keine Auskunfte bezgl. tendern.
Was macht ihr?
Zu Lüderitz steht in den Reiseunterlagen: "Bei einzelnen Anläufen kann es sich kurzfristig um einen Reedehafen handeln – Ankerplatz vor dem eigentlichen Hafen, Boots-Shuttle zum Landgang."
Also Chance auf Tendern.
Zu Lüderitz steht in den Reiseunterlagen: "Bei einzelnen Anläufen kann es sich kurzfristig um einen Reedehafen handeln – Ankerplatz vor dem eigentlichen Hafen, Boots-Shuttle zum Landgang."
Also Chance auf Tendern.
Aida hat uns folgendes mitgeteilt:
Lüderitz: New Quay (es wird getendert)
Hallo in die Runde,
1. ich werde nächste Woche die Namen für's Fantreffen weitergeben...
also last call bis dahin
2. hat jemand, der mit Martha (meinkapstadturlaub) privat gebucht hat, schon eine Rechnung für die Ausflüge bekommen?
Danke für eure Antwort!
ich werde nächste Woche die Namen für's Fantreffen weitergeben...
Vielen Dank.
hat jemand, der mit Martha (meinkapstadturlaub) privat gebucht hat, schon eine Rechnung für die Ausflüge bekommen?
Kommt wohl in den nächsten 2-3 Wochen.
Gibt es die Reiseunterlagen jetzt schon?
Habe gedacht erst ca. 3 Wochen vorher 🤔
Gibt es die Reiseunterlagen jetzt schon?
Habe gedacht erst ca. 3 Wochen vor
Ich habe meine Unterlagen Sonntag per Mail und heute per Post erhalten.
Martin
Hallo liebe Mitfahrer, habt Ihr schon die Vorfreudemappe bekommen?
Hallo liebe Mitfahrer, habt Ihr schon die Vorfreudemappe bekommen?
Nein, leider noch nicht!
Schon Ende September.