Bugcam und Position Mira
Mittlerweile sichtbar:
https://aida.de/kreuzfahrt/schiffe/aidamira#position-bugcam
LG
Bugcam und Position Mira
Mittlerweile sichtbar:
https://aida.de/kreuzfahrt/schiffe/aidamira#position-bugcam
LG
Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr mal auf Facebook geschaut. Da kursieren eine Menge Gerüchte bezüglich unserer Reise. Hoffentlich
entsprechen die nicht der Wahrheit.
Hallo,
nachdem ich das Fantreffen organisiere, bin ich auch auf FB in den entsprechenden beiden Foren aktiv.
Es gibt seit fast einer Woche keine aktuellen Posts , geschweige denn schlechte Nahrichten!
Bezüglich des Fantreffens warte ich noch auf das finale Ok von AC, geplant ist der 24.12.2019 in der Mirabar.
Ich melde mich noch einmal, wenn ich das Ok habe!!
bis dahin viel Spaß bei den Reisevorbereitungen!!!
Hallo an alle, die sich für das Fantreffen angemeldet haben:
Aus organisatorischen Gründen hat AC Termin und Ort geändert:
Datum: 27.12.2019
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr noch mit dabei seid!!!
Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme, bis dahin gute Zeit!
Alles anzeigenHallo an alle, die sich für das Fantreffen angemeldet haben:
Aus organisatorischen Gründen hat AC Termin und Ort geändert:
Datum: 27.12.2019
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr noch mit dabei seid!!!
Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme, bis dahin gute Zeit!
oh, da liegen wir doch planmäßig in Durban.
Neuer Termin Fantreffen
Hallo Eifle!
Vielen leiben Dank für deine Oragnisation und das Update!
Ich kann schon verstehen, dass der sonst übliche "erste Seetag" einer Reise nicht so passend ist...wäre "Heilig Abend" und das hat die Crew sicher viele andere "Zusatzaufgaben"...
Aber Freitag der 27.12.2019 um 11 Uhr ???...das fände ich irgendwie ziemlich "ungünstig".
Klar, wir gehen eigentlich immer gerne zum Fantreffen...aber normalerweise legt AIDA dieses Treffen nicht in die Liegezeiten in den Häfen
Hat man sich da eventuell mit dem Datum vertan? Also ich fände z.B. den Seetag am Donnerstag 26.12.2019 wesentlich "passender".
Wir liegen doch laut Plan am 27.12.2019 von 07:00 bis 18:00 in Durban...und das sind wir dann eigentlich um 11 Uhr "unterwegs" und nicht an Bord!
Falls es wirklich Freitag der 27.12.2019 um 11 Uhr sein sollte, werden wir leider nicht kommen...
Sorry...
Trotzdem nochmal ganz vielen lieben Dank!!!
Noch 6 mal Schlafen bis Abflug...
Alles anzeigenNeuer Termin Fantreffen
Hallo Eifle!
Vielen leiben Dank für deine Oragnisation und das Update!
Ich kann schon verstehen, dass der sonst übliche "erste Seetag" einer Reise nicht so passend ist...wäre "Heilig Abend" und das hat die Crew sicher viele andere "Zusatzaufgaben"...
Aber Freitag der 27.12.2019 um 11 Uhr ???...das fände ich irgendwie ziemlich "ungünstig".
Klar, wir gehen eigentlich immer gerne zum Fantreffen...aber normalerweise legt AIDA dieses Treffen nicht in die Liegezeiten in den Häfen
Hat man sich da eventuell mit dem Datum vertan? Also ich fände z.B. den Seetag am Donnerstag 26.12.2019 wesentlich "passender".
Wir liegen doch laut Plan am 27.12.2019 von 07:00 bis 18:00 in Durban...und das sind wir dann eigentlich um 11 Uhr "unterwegs" und nicht an Bord!
Falls es wirklich Freitag der 27.12.2019 um 11 Uhr sein sollte, werden wir leider nicht kommen...
Sorry...
Trotzdem nochmal ganz vielen lieben Dank!!!
Noch 6 mal Schlafen bis Abflug...
Vielleicht liegt ihr ja die vollen zwei Wochen im Hafen .....🙈😂
Sorry, aber wenn es wirklich der 27.12. sein sollte, dann wären wir auch nicht dabei. Unser gebuchter Ausflug ins Reservat beginnt bereits um 9 Uhr.
Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.
Vielleicht liegt ihr ja die vollen zwei Wochen im Hafen .....🙈😂
Ich habe gestern Nacht nur schnell auf die Mail von AC geantwortet, ohneauf den Routenplan zu schauen
Ich habe eben mit AC telefoniert und um Verlegung auf den 26.12. gebeten!!
Melde mich wieder, ob das geklappt hat!!!
Hab ich auch schon mit Freude überprüft 😊
Nochmal an alle, die am Fantreffen teilnehmen wollen:
AIDA hat eben den 26.12.2019 um 11:00 in der ART-Bar bestätigt!!! (geht doch )
Ich wünsche allen eine gute Anreise (ich fliege schon morgen ) und uns eine wunderschöne Fahrt auf dem frisch renovierten Schiff
Fantreffen:
Ganz toll gemacht und DANKE!
Auch von mir eine gute Anreise an ALLE!!!
LG
Peter
Die Mira ist wieder auf AIS sichtbar. Ankunft morgen in Kapstadt. Hoffentlich ist alles im Plan und es gibt keine Überraschungen mehr. 🤞
Allen eine gute Anreise !!!
Wir kommen am 6.1. und erwarten ab nächste Woche eure positiven Berichte . 😂😂😂gute Reise und frohe Weihnachten an Board 🎄🎅🏼
Die Mira hat es geschafft!
Sie ist in Kapstadt angekommen.
In rund 100 Stunden werden wir an Bord gehen...
LG
So, gleich werden die Koffer gepackt und morgen gehts los. Allen eine gute Anreise (einige sind ja schon vor Ort und könnten vielleicht mal ein Foto von der Mira einstellen). Die Sitzplätze für die Rückreise sind auch reserviert (mit einiger Mühe).
Gute Reise , wir freuen uns auf eure Berichte lösen euch am 6.1. ab
Genießt Eure Fahrt, wir wären heute gerne abgestiegen. Das Wetter gestern und heute in Cape Town war ja perfekt.
Wir haben unterhalb des Tafelbergs den Sonnenuntergang bewundert und auf die Mira gelinst.
Gute Reise und tolle Entdeckungen
Coralle
PS: ganz viele BabyFanten im Addo - genießt es, wer dorthin fährt
Ich freue mich, dass Eure Reise nun stattfindet und wünsche Euch allen eine tolle Reise. Ich hätte aber mal eine Frage: Bewohnt jemand die Kabine 9049 und könnte mir eine Frage beantworten und vielleicht auch etwas zur Kabine schreiben? Danke, fröhliche Weihnachten, genießt die Zeit und kommt alle gut ins neue Jahr.
der reisefips
Gut, das ihr eine Innenkabine gebucht habt. Dann habt ihr wenigstens keinem Suitenbucher einen Platz weggenommen. Hier blickt im Beitrag doch nur Neid durch, Sorry, etwas neutraler wäre besser gewesen.