Hallo,
ganz leer bleibt die perla nicht - wir haben auch eine Kabine gebucht.
Für Ausflüge auf eigene Faust sind wir immer zu haben.
Bis bald.
17.01.2019 -31.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na, doch noch jemand dabei.
Wir sind grad dabei, die einzelnen Stationen nach Aktionen zu durchsuchen. Werde berichten, wenn wir unsere Planung fertig haben. -
Guten Morgen Kirsten @kihobo,
denke mal eure Mitfahrersuche ist HIER besser aufgehoben!!!
kihobo
AnfängerVor 50 Minuten
Wir legen mit der Aida Perla am 24.01.2019 in LaRomana und haben für den 24.01.2019 einen Ausflug gebucht, und zwar den Saona Crusoe VIP, mehr Infos dazu hier:http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Bei diesem Ausflug ist es so, dass wir auf den Preis von 95,00 US$ p. P. einen Nachlass von 10 % erhalten, wenn wir mindestens 12 Personen sind, die für den o. g. Ausflug am 24.01.2019 den
Promo Code KIBO40 im Kontaktformular, direkt auf der Webseite, bei der Buchung angeben. Der Ausflug kann in Dollar oder zum Tageskurs in Euro bezahlt werden, eine Anzahlung fällt nicht an. Zu dem Preis kommen noch 15,00 US$ Transfergebühren, diese sind direkt beim Fahrer zu zahlen, hier entfällt der Nachlass.
Die Kontaktaufnahme ist in deutsch und sehr angenehm. Innerhalb von 24 Stunden erhält man Nachricht. Wir freuen uns auf rege Beteiligung, um alle in den Genuss des Preisnachlasses zu kommen.Vielleicht sehen wir uns ja
VIEL SPASS BEI DER WEITEREN PLANUNG
carpe diem
Norbert
Wir haben diesen Ausflug jetzt auch gebucht. Es sind auch noch ein paar Plätze frei!
Wenn jemand noch interesse hat, den Rabatt mitzunehmen, bei der Buchung an den Code denken.Hört sich übrigens alles sehr gut an und hat auch gute Kritiken!
-
So, wir haben nun unsere Ausflugsplanung so ziemlich abgeschlossen. Vor allem am Abreisetag sind wir noch unschlüssig, da wir den Ablauf nicht kennen.
Hier unsere Planung:
St. Vincent - AIDA-Ausflug mit dem Katamaran nach Bequia
St. Lucia - Mietwagen gebucht
Guadeloupe - Buggy-Tour mit YakaGwada
Dominica - vorm. AIDA-Ausflug River Tubes, nachm. selbst Wanderung zum Morne Bruce Viewpoint
Antigua - selbst Baden Coconut Grove, Dickinson Beach (evtl.Taxi)
LaRomana - Saona Crusoe VIP Tour mit SeavisTours
Aruba - Trike-Tour mit trikes-aruba
Curacao - selbst Willemstad und/oder Taxi
Bonaire - Moped gebucht bei Scooters Bonaire
Grenada - ???
Barbados - noch nicht entschiedenHoffentlich wird das nicht alles zuviel!
Auf jeden Fall freuen wir uns drauf. -
Hallo in die noch kleine Runde,
wir, mein Mann und ich, haben auch gebucht und freuen uns schon sehr, besonders wenn man liebe " alte Bekannte " hier im Forum wiederfindet.
Gruß Bea
-
Wow, Buratino, das ist ja eine durchgeplante Reise!
Die Tour in La Romana würden wir auch gerne machen. Mal sehen, ob noch Platz ist.
Lg -
Wie bereits gesagt, wir haben auch schon überlegt, ob das nicht zuviel wird!?
Aber egal, wir haben schließlich Urlaub und als wir uns die Touren angeschaut und uns hier im Forum ein paar Tipps für die Reise geholt haben, fanden wir diese Sachen halt alle toll und so ist eben nun alles gebucht!
-
Ich glaube nicht, dass es zuviel ist. Ihr habt ja auch "selbstbestimmte Unternehmungen"!
Viel Vorfreude -
@ Buratino..........habe dir eine PN geschrieben
-
Wir haben nun auch die Tour in La Romana gebucht. Danke für den Tippan kihobo!
-
Wir haben nun auch die Tour in La Romana gebucht. Danke für den Tippan kihobo!
Wird bestimmt ein schöner Tag!
-
Falls noch jemand Lust auf eine Wanderung in Grenada zu den Seven Sisters (Wasserfall) hat bitte gerne per PN melden.
-
Hallo Ihr Lieben,
haben die Tour vor wenigen Tagen gebucht. Fliegen von Düsseldorf aus.
Ist ein "Gemeindetreffen" auf der Perla geplant?Freuen uns auf neue Bekanntschaften.
-
Hallo zusammen,
es sind ja doch ein paar hier, die auch unsere Reise gebucht haben! Wir fliegen von Düsseldorf und haben bereits bzw. erst eine Karibik-Reise hinter uns.
Unsere Ausflüge sind noch nicht geplant aber wir wollen dieses Mal viele Ausflüge auf eigene Faust unternehmen. Nach unseren bisherigen Recherchen kann man sich an vielen Häfen günstig ein Taxi für eine Inselrundfahrt oder zum Strand teilen!
Wer also Lust auf ein geteiltes Taxi oder tolle Ausflugs-Ideen für die Inselbesuche hat, kann sich gerne melden!
Bis bald ...
-
Für Grenada haben wir eine Tour zu den Seven Sisters (Wasserfall) gebucht. Bei Interesse gerne per persönliche Nachricht melden.
-
Sorry doppelt...
-
Wow, hat sich ja was getan hier in letzter Zeit . Unsere Planung steht jetzt auch soweit. Die VIP Tour nach Isla Soana mit Seavis ist auch dabei. Ausserdem hatte ich auch überlegt auf St. Vincent den Katamaran Trip mit AIDA zu buchen. Hab ich bis jetzt aber noch nicht. Auf jeden Fall freu ich mich schon sehr. Fliegen auch ab Düsseldorf
-
Hallo zusammen,
wir haben mit Bonaire Photo Shoot von 14:45 bis 17:15 Uhr eine kleine Inselrundfahrt gebucht. Vielleicht hat ja noch jemand Lust.Klingt richtig gut und kostet 25 Dollar. -
Hallo Brunchyli,
hast du mehr Infos zu dem Ausflug?
-
Hallo AplusN,
auf der Homepage ist alles toll beschrieben.
Man sieht in der kurzen Zeit die Highlights im Süden mit Strand. Schick Dir eine persönliche Nachricht mit Link. -