17.01.2019 -31.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Beate,
könnte Dir den Link auch schicken. Leider geht deine persönliche Nachricht nicht. -
- Offizieller Beitrag
Hallo Ihr,
Links zu Ausflugsanbietern könnt Ihr ruhig auch hier posten. Da spricht nichts dagegen.
LG Alicia
-
-
danke schön lieber brunchyli
-
Von Forumstreffen ist auf unserer Reise bisher nicht die Rede. Wie funktioniert das denn überhaupt?
-
Danke für den Link @brunchyli ! In Bonaire haben wir nämlich noch keinen Plan.
Ein Forumstreffen müssten wir wohl selbst organisieren. Bisher war ich immer dabei, wenn es eins gab, aber wie organisiert man das?
Heute sind es jedenfalls nur noch 40 Tage ! -
- Offizieller Beitrag
einfach eine Mail an Info@Aida.de schicken und um eine Zusage bitten. Danach kommt eine Antwort, in der dir alles weitere mitgeteilt wird.
VG Detlef
-
@el-capitano - vielen Dank! Was läuft dann da so ab?
@Julimaedel - Kümmerst du dich darum? Ansonsten kann ich es auch tun, hab nur so überhaupt noch keinen Plan, da es ja das erste Mal für uns auf der AIDA ist.
-
- Offizieller Beitrag
Ab einer gewissen Gruppengrösse
organisiert euch Aida eine Räumlichkeit an Bord und spendiert ein oder auch zwei Gläser Sekt. Dazu kommen dann schon mal Offizielle ( sofern sie dazu Zeit haben ) und man kann mal die ein oder andere Frage stellen. Ausserdem habt ihr auch die Möglichkeit, euch untereinander etwas kennen zu lernen oder euch für Ausflüge zu verabreden. Das Treffen findet meist am ersten Seetag statt.Natürlich habt ihr aber auch die Möglichkeit, euch individuell in kleiner Runde einfach an einer Bar zu treffen und euch auszutauschen
VG Detlef
-
Danke an Detlef, ich habe mal eine Anfrage an AIDA gesendet. Nur habe ich etwas Sorge, dass wir nicht genug Teilnehmer zusammen bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Danke an Detlef, ich habe mal eine Anfrage an AIDA gesendet. Nur habe ich etwas Sorge, dass wir nicht genug Teilnehmer zusammen bekommen.
Notfalls sagts du wieder ab.
Mach doch mal eine Umfrage hier im Thread, wer denn kommen würde.VG Detlef
-
Ok,
dann frage ich mal in die Runde:
Wollen wir ein Fan-treffen auf unserer Reise durch die Karibik?
Wer würde daran teilnehmen? Bitte meldet Euch und ich editiere das dann in diesen Post Nr. 53Teilnehmer: Monika und Veikko
Angela und Andreas
t.rac.k 2mal
Bernd und Sybille -
Julimaedel: Wir wären zu zweit auf jeden Fall dabei !!!
-
Hi,... Ist denn jemand von euch auch in der Bitte-Lesen-Gruppe? Da schauen wir auch gerade ob Interesse an einem Treffen besteht...
-
Wir sind erst ab 24.01.19 auf dem Schiff.
-
Hallo hat vielleicht jemand Interesse eine balkonkabine Komfort Nichtraucher gegen eine Raucher Balkon Kabine zu tauschen ???
-
Gibt es da echt ne Unterscheidung zwischen Raucher/Nichtraucher??? Hab ich garnicht drauf geachtet, bzw. haben auch Vario gebucht...
-
wir kommen zum Treffen
-
wir kommen zum Treffen
2 Personen?
-