Beci: Wir haben unsere Anreise mit der Bahn nicht über Aida gebucht.
Konnten jedoch in myaida den Transfer mit dem Bus vom Bahnhof nach Steinwerder buchen.
silbermoewe : Hallo Karin! Wir freuen uns schon sehr aufs Fantreffen!
Beci: Wir haben unsere Anreise mit der Bahn nicht über Aida gebucht.
Konnten jedoch in myaida den Transfer mit dem Bus vom Bahnhof nach Steinwerder buchen.
silbermoewe : Hallo Karin! Wir freuen uns schon sehr aufs Fantreffen!
Hallo,
Wir haben ja auch nur den Schutllebus über AIDA. Den Zug haben wir selber gebucht.
Hatte aber schon erfahren, dass es keinen Voucher gibt sondern die buchungsbestätigung wohl das Ticket ist.
Beci: In diesem Fall ist die Buchungsbestätigung das Ticket.
Bei mit Aida gebuchten Anreisen /Flügen gibt es weiterhin Voucher für den Transfer. Hatten wir jetzt Anfang April in Venedig.
Guten Morgen!
Die Vorfreude steigt weiter...nur noch 30 Tage bis zur
Euch allen ein schönes Wochenende!
Hallo,
hätte nochmal ne Frage wegen dem Shuttlebus für die individuelle An-/Abreise wenn man ihn über MyAIDA gebucht hat:
Was ist die Buchungsbestätigung die man benötigt? Wir haben ne Reservierungsbestätigung, ne Rechnung und ne Bestätigung über den Zahlungseingang.
Was ist falls man diese nicht mit hat?
Danke schön.
Wir haben immer die Reservierungsbestätigung vorgezeigt. Sie haben aber dort auch noch eine Liste aller Gäste, die den Shuttle vorgebucht hatten.
Okay danke
Für diejenigen, die es noch nicht wissen bzw. im anderen Tread gelesen haben:
Ptüft ggfls. nochmal das Schiffsmanifest. AIDA hat da etwas verändert und unseres war auf einmal nicht mehr vollständig ausgefüllt. Ich musste Daten wieder eintragen und es gibt auch neue Fragen, die beantwortet werden.
Wird im Tread My Aida Login näher beschrieben.
Viele Grüße!
Ptüft ggfls. nochmal das Schiffsmanifest. AIDA hat da etwas verändert und unseres war auf einmal nicht mehr vollständig ausgefüllt. Ich musste Daten wieder eintragen und es gibt auch neue Fragen, die beantwortet werden.
Viele Grüße!
Danke für den Hinweis
Viele Grüße!
Wir mussten auch einige Ergänzungen machen.
Layla, danke für den Hinweis.
Wünsche allen eine schöne Woche.
LG Bonaire
layla : Danke für die Info, musste das Schiffsmanifest auch noch ergänzen.
Hallo Karin!
In 3 Wochen ist jetzt endlich .
Was machen deine Planungen fürs Fantreffen? Wieviele Anmeldungen hast du denn bis jetzt? Denke, dass das Fantreffen sicherlich am 1.Seetag stattfinden wird!? Wir freuen uns schon darauf. Bis bald!
Liebe Grüße, Tine61
Gerne!
Hallo Tine61 und alle anderen
Inzwischen hat sich eine kleine Gruppe von 19 fürs Fantreffen zusammen gefunden. Ich werde morgen eine Mail mit den Namen und Kabinen Nummern an AIDA schicken. Ich denke auch, dass es der erste Seetag sein wird. Ich hoffe, dass ich eine schnelle Antwort bekomme😊
Wenn sich noch jemand anmelden möchte, dann schickt mir einfach eine PN.
Liebe Grüße
Karin
19 ist doch eine schön kuschelige Gruppe. Da kann man sich dann wenigstens kennenlernen
Hallo Zusammen!
Ich hätte auch noch eine Frage, vielleicht kann uns das jemand beantworten. Wie viel Bargeld würdet ihr denn so empfehlen? Wir können es ganz schlecht bei dieser Fahrt abschätzen. 🙈 Wir sind jetzt eher keine, die außerhalb vom Schiff viel Essen. Wollten aber gerne einen Pub aufsuchen. 😊 In vielen Ländern kann man ja fast überall mit Kreditkarte zahlen, wie sieht es denn damit auf dieser Tour aus?
Vielen Dank!
Hallo,
19 Leute beim Fantreffen ist doch gut. Ideal zum Kennenlernen. Wir hatten heute Kontakt mit Key. Wer bei ihm den Ausflüge in Portree gebucht hat: Treff mit ihm ist um 8 Uhr am Hafen. Da getendert wird also bitte unbedingt zu den ersten gehören die absteigen. Key hat viel auf dem Ausflugsprogramm und möchte möglichst pünktlich los um alles schaffen zu können. Er wird aber nochmal allen eine Mail schicken. Ich möchte ihn nur hier im Forum etwas unterstützen.
Also bis bald auf der Aura 👍😉
Danke für die Info wegen dem Ausflug mit Key,vielleicht können wir ja gemeinsam von Bord.
Zum Thema Geld, ich habe für uns 3 100 € in Pfund getauscht( waren ca.80), der Rest wird mit Karte funktionieren.
Die privat gebuchten Ausfüge gehen mit Euro.
Wir sind jetzt auch schon voll Vorfreude. In den nächsten 2 Wochen gibt es noch viel Arbeit,aber dann ist Urlaub,juhu.
Bin gespannt wie es auf der kleinen Aura wird, bin von den Großen jetzt ganz schön verwöhnt was das Entertainment angeht.
Das Fantreffen wird sicher am 1. Seetag sein, da wird bestimmt auch unsere Kochschule stattfinden.
Da muss ich erstmal schnell bei euch vorbeikommen.
Bis bald
Guten Morgen!
In 10 Tagen ist Wir freuen uns schon sehr.
silbermoewe : Hast du schon was von Aida wegen dem Fantreffen gehört?
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende,
Tine61
Hallo zusammen,
Heute kam eine Antwort von AIDA😊
Unser Treffen findet am
1.Seetag (28.05.)
um 11 Uhr
In der Anytime Bar statt.
Wir werden 24 Personen sein😊
Wer sich noch nicht bei mir gemeldet hat und trotzdem kommen möchte, kann mir einfach eine Nachricht schicken. Eine aktuelle Anzahl der Personen möchte AIDA am Anreisetag von mir mitgeteilt bekommen.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Karin
So, Pfund und irische Euro für Whisky und Seafood getauscht.
Vermutlich wird am 1.Seetag die Uhr zurückgestellt, so daß das Fantreffen gefühlt zur Mittagszeit ist.