Dann eröffne ich jetzt mal diese Reise mit einigen neuen interessanten Häfen.
Heute in 1 Jahr geht's los, also genau 365 Tage bis zur
Viele Grüße, Tine61
Dann eröffne ich jetzt mal diese Reise mit einigen neuen interessanten Häfen.
Heute in 1 Jahr geht's los, also genau 365 Tage bis zur
Viele Grüße, Tine61
Ich bin mit meinen Eltern auch dabei.Die haben im Juni 2019 goldene Hochzeit ,und werden beide in dem Jahr auch 70...
Da opfere ich mich mal, und versuche ihnen eine traumhafte Reise zu organisieren.
Hallo,
wir sind sehr interessiert an der Reise sind aber noch nicht ganz sicher. Es ist ja noch etwas Zeit bis zur Gruß Reiner & Beate
Hallo wir haben uns entschieden und werden im Dezember auf der Jungfernfahrt der NOVA buchen.
Schönen Start in die Woche.
Beate und Reiner
Guten Morgen!
Jetzt sind es zwar immer noch 260 Tage bis zur , aber will denn sonst niemand mit auf diese schöne Reise zu den Schottischen Inseln?
Noch einen schönen Sonntag, Tine61
wir wollten eigentlich mit, aber die Balkonkabinen waren ausgebucht, drum fahren wir im Anschluss in den Golf von Biscaya.
Hallo Tine61,
wir sind mit dabei haben schon gebucht. Sind sehr interessiert an Empfehlungen für Ausflüge in Eigenregie. Oder vielleicht hat ja auch jemand, der diese Tour schon gemacht hat einen Tipp für einen empfehlenswerten Ausflug über Aida? Wir hoffen, dass die Forumteilnehmer hier noch mehr werden
Guten Morgen!
Heute sind es noch 200 Tage bis zur .
Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Ziele.
Einen schönen Tag und viele Grüße,
Tine61
Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich sind nun auch dabei...freuen uns riesig auf diese tolle Tour...
Lg Carina
Hallo zusammen, wir sind auch bei der schönen Tour dabei. Wir haben such schon ein paar Ausflüge über AIDA gebucht.
Hallo zusammen, wir haben heute die schöne Reise mit der AURA gebucht und freuen uns schon sehr auf die neuen Ziele. Leider wurde heute die Jungfernfahrt mit der NOVA abgesagt. Auf das Schiff und die Reise hatten wir uns auch sehr gefreut.
Schönes Wochenende.
Nachdem die NOVA JJF gecancelt wurde, haben wir uns für diese Reise entschieden.
Wir wollten ursprünglich noch die Preisentwicklung abwarten (evtl. ähnlich der VITA-Tour Ende April), aber über diese Premiumbuchung konnte ich meine Wunschkabine direkt neben der Oceanbar auswählen.
Tine61 hatte auf der obigen Vitatour auch das Fantreffen organisiert, wenn ich mich richtig erinnere.
@ettmayer : Schön, dass ihr auch wieder mit dabei seid.
Ahoi! Wir sind auch mit an Bord und freuen und sehr auf die tolle Route
Hallo,
schön das es immer mehr werden, die mit auf diese aussergewöhnliche Tour gehen
Wie bereits oben schon mal erwähnt. Falls jemand auch in Eigenregie interessante Ausflüge plant, wir sind sehr interessiert Auch falls es Whiskyfans gibt, sind wir sehr für einen Austausch. Danke
Ab 29.11. ist die Bahnanreise für den 27.5. online buchbar.
Laut Hamburg Hafen Kreuzfahrt-Liste liegt die Aura in Steinwerder.
Komischerweise ist die Ankunft der Aura am 8.6. darin nicht vermerkt.
In Steinwerder liegt dann die Perla.
Korrektur: ist jetzt vermerkt: in Altona
@ettmayer : für die Info!
Nachdem es heute noch 179 Tage bis zur sind, haben wir heute morgen schon mal die Bahnfahrt gebucht.
Also noch fast 6 Monate Vorfreude und Zeit für Planungen.
Euch allen einen schönen Tag und viele Grüße,
Tine61
Haben auch die Bahnfahrt gebucht, sogar 1. Klasse. War nur 25,-- Euro teurer.
Wir sind auch dabei! Haben auch als NOVA Kompensation gebucht