irische Euro
Da hast du doch sicher den Ironie-Smiley vergessen, oder?! Irland hat doch den Euro als Währung, da muss man doch nichts tauschen. Und in Nordirland (falls es dort hingeht), könnt ihr doch auch mit Pfund Sterling bezahlen?!
irische Euro
Da hast du doch sicher den Ironie-Smiley vergessen, oder?! Irland hat doch den Euro als Währung, da muss man doch nichts tauschen. Und in Nordirland (falls es dort hingeht), könnt ihr doch auch mit Pfund Sterling bezahlen?!
_Meerelfe_ : Bist du auch mit an Bord?
Hallo Tine61 , nein, bin ich leider nicht. Für mich geht es dieses Jahr in südlichere Gefilde.
Hallo!
Hab eine kurze Info zu dem Ausflug mit Key Thomson am 6.6.in Invergordon :
Die Tour startet um 8.30 Uhr
( Wollte nicht, dass was unklar ist, da in unserer ersten Mail mal von 9.00 die Rede war)
Liebe Grüße und bis bald,
Tine61
Tine61: Nur mal gut, dass wir nach Invergordon noch einen Seetag zur Erholung haben, sonst bräuchte ich nach den tagtäglichen frühen Ausflügen glatt noch Urlaub
ich bin heute von der Touristinfo in Killybegs angefragt worden, wie die Essenzeiten auf der AIDA sind
Man plant in Killybegs wohl anläßlich des ersten Kreuzfahrtschiffes mit Overnight Stay eine "traditional Irish dancing und music" Veranstaltung im Ort (free for everyone). Wenn ich mehr höre gebe ich Bescheid.
Andreas
Oh das klingt ja toll.
Wäre schön wenn du weiteres schickst wenn du was hören solltest.
Danke
Coole Sache wir sind auf weitere Infos gespannt. Dann Rock unser Schiff den Ort. Nette Idee👍😉
Hallo!
Bald geht's los!
Wir wünschen euch allen eine gute Anreise und vielleicht sehen wir uns beim Fantreffen am Dienstag!
skipper82a : Vielleicht hast du bis dahin auch nochmal weitere Infos aus Killybegs zu der geplanten "Party ". Finde das echt eine nette Idee!
Liebe Grüße,
Tine61
Hallo ihr Lieben,
mich hat ebenfalls die Touristinformation angeschrieben und gebeten den Event schon mal bekannt zu machen. Die Veranstaltung startet nun am Samstagnachmittag. Es werden wohl einige Mitarbeiter an der Pier stehen und Informationsblätter verteilen.
"Irish music in the Bay View Hotel in Killybegs starting around 4pm on Saturday 1st June. Irish dancing will follow."
Außerdem wird noch ein Ausflug zu einer Wollfabrik am Samstagnachmittag angeboten. Dieser Ausflug ist neu. "at 3.30pm on the Saturday. It's called 'From Fleece to Fashion' with a wonderful demonstration of weaving. As you may know this part of Ireland is famous for tweed and wool"
Viele Grüße bis nächste Woche
Iris
Unser Urlaub hat schon begonnen. Heute mit Bremen und morgen Hamburg Sightseeing
Tolle Aktion des kleinen Städtchens, wir freuen uns sehr auf Irish Folk Songs and Dancing und ein oder mehrere Smithwicks. L.G. Heike
Allen die heute aufsteigen wünsche ich eine tolle Kreuzfahrt und bringt die Aura sicher nach Hamburg Altona zurück, denn dann steigen wir auf.