@Atti71
laut Internetseite Cruisegate-hamburg macht die Vita in der Hafencity fest. Das wäre natürlich toll ; kann sich aber natürlich noch ändern.
Liebe Grüße
@Atti71
laut Internetseite Cruisegate-hamburg macht die Vita in der Hafencity fest. Das wäre natürlich toll ; kann sich aber natürlich noch ändern.
Liebe Grüße
Hey Atti
Das entscheidet sich voraussichtlich recht kurzfristig.
Wenn man aber den Bus zum Bahnhof bucht, dann macht man nichts verkehrt
Ups...da war ja schon ne Antwort
Hallo zusammen,
wir sind auch, jedoch bereits ab Kreta, mit an Bord. Es wird die Jungfernfahrt von unserem Sohn, der am Seetag nach Mallorca 9 Monate alt wird.
Multiman: beim Fantreffen sind wir sehr gerne dabei!
Viele Grüße
Juliane
Peanut steigt auch Kreta zu
Da wird der Sohn ein Jahr alt
Hat jetzt jemand gewonnen?
Gibts nen Teilnahmeschluss?
Denke mal,dass es eine lustige Reise wird, auch wenn ich meine
liebe Frau (noch) nicht vom Fantreffen überzeugen kann
Grüße aus Stade
Dirk
Alles anzeigenPeanut steigt auch Kreta zu
Da wird der Sohn ein Jahr alt
Hat jetzt jemand gewonnen?
Gibts nen Teilnahmeschluss?
Denke mal,dass es eine lustige Reise wird, auch wenn ich meine
liebe Frau (noch) nicht vom Fantreffen überzeugen kannGrüße aus Stade
Dirk
Guten Morgen,
wir sind auch mit von der Partie.
Wir freuen uns auf eine schöne Reise,
Am Fantreffen nehmen wir gerne Teil.
Liebe Grüße
Conny und Hansi
Hallo Wilfried,
nachdem ich glücklicherweise kurz vor Weihnachten noch eine Einzelkabine bekommen habe, freue ich mich auf die Reise und würde gern am Fantreffen teilnehmen.
LG Monika
In Stade schneits und der Countdown läuft
Freu mich so sehr auf die Reise
Habe grad mal wieder hochgradig unentschlossen die Ausflüge durchstöbert
Grüße
Dirk
Hallo zusammen,
auch mein Mann und ich sind dabei. Haben bereits auf unserer letzten Reise im Mai vergangenen Jahres mit Flug ab Tege gebucht. Ist da hier noch jemand ab Berlin dabei?
LG Bärbel
wir kommen auch mit und wären dann mit 2 Erwachsenen auch gerne beim Fantreffen dabei
Grüße vom Niederrhein
Novesia
Hallo 😀
Ich bin gerade bei der Urlaubsplanung.
Da wir Cádiz schon kennen, haben wir uns entschieden einen Ausflug über HINTERLAND TOURS zu machen.
Wir haben ein Angebot für die Tour Hinterland + Weiße Dörfer + Costa de la Luz ( pro Person 45€ ).
Man wird mit dem Minibus ( max. 8 Personen ) am Hafen abgeholt und wieder dorthin zurück gebracht ( den Liegezeiten angepasst). Der Reiseleiter ist Deutscher!
Nun suchen wir noch 4 Personen, die Lust haben sich uns anzuschließen. Die Bewertungen für Hinterlandtours.es sind durchweg positiv.
Also, wer Lust hat bitte melden, da eine Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen zustande kommen muss!
Hallo ,
wir habe soeben gebucht.
Wir haben ein Angebot für die bieten transfer port-london-port an. Bus 8 Personen. 2 Haltestellen: Trofalgarskaya-Platz 3 Stunden, Taursky Bridge - 1 Stunde. Preis 40 Pfund pro Person oder 47 Euro.
Man wird mit dem Minibus ( max. 8 Personen ) am Hafen abgeholt und wieder dorthin zurück gebracht ( den Liegezeiten angepasst).
Nun suchen wir noch 4 Personen, die Lust haben sich uns anzuschließen.
Mein Mann und ich sind auch dabei und würden gerne am Fantreffen teilnehmen. Gruß Astrid
Hallo zusammen,
auch mein Mann und ich sind dabei. Haben bereits auf unserer letzten Reise im Mai vergangenen Jahres mit Flug ab Tege gebucht. Ist da hier noch jemand ab Berlin dabei?
LG Bärbel
Darf ich fragen, wie Eure Flugzeiten sind? Wir fliegen bei einer der nächsten Runden ab Tegel
Hallo Wilfried,
das ist eine tolle Idee mit dem Fantreffen - mein Mann und ich sind gerne dabei!
Liebe Grüße
Hallöchen zusammen,
mein Mann und ich haben auch gebucht und freuen uns schon sehr auf diese Tour.
Gerne würden wir auch am Fantreffen teilnehmen. Ist schon der Termun und der Ort bekannt?
Viele Grüße an die Forumsgemeinde
Heike
Hallo Heike,
willkommen in der Gruppe.
Noch habe ich die Personenzahl nicht an AIDA gemeldet, gerne könnt ihr beim Fantreffen dabei sein.
Termin möchte ich gerne am 1. Seetag dem 30.04.19 haben,
Treffpunkt und Uhrzeit sollten 11 Uhr in der Anytime sein.
Genau wird das aber natürlich AIDA angeben.
Magst du mir bitte eure Vor und Nachnamen per PN senden.
VG
Wilfried
Hallo Wilfried,
wir würden dann auch gern teilnehmen
Meine größte Sorge ist gerade mal, daß es mal wieder Streiks auf dem Hamburger Flughafen geben könnte,
wie so oft in letzter Zeit.
Grüße aus Stade
Dirk
fährt jemand von Dover auf eigene Faust nach London, bzw hat das schon mal einer gemacht? Dann wären ein paar Tipps schön. Vielen Dank