Neue Mein Schiff 2 kommt schon im Februar 2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann werden die Preise fallen, bei welcher Reederei auch immer, dass ist doch für die Kunden super!
-
Moin,
die neue Mein Schiff 2 absolviert seit gestern ihre erste Testfahrt in der Ostsee. Am Freitag geht es dann wieder zurück nach Turku.
Gruß
Hareid -
... und erst in rund vier Jahren wird das nächste "Mein Schiff" in Dienst gestellt, dann die "Mein Schiff 7". Mehr darüber hier:
https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…euer-situation/. -
Sie ist soeben von Kiel nach Hamburg gestartet.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Guten Morgen,
uns ist im Flex-Tarif eine Balkonkabine mit Sichtbehinderung auf Deck 6 zugewiesen worden. Hat zufällig jemand Erfahrungen mit einer dieser Kabinen auf der "Neuen Mein Schiff 1" gemacht. Behindern die Rettungsboote die Sicht extrem und verhindern sie die Sonneneinstrahlungen auf dem Balkon???
Danke!
-
Nicht alle Balkon Kabinen auf Deck 6 haben eine Sichtbehinderung, musste schhon sagen welche.
-
Hallo Ulla,
Kabine 6073.
Vielleicht kannst du ja was dazu sagen/schreiben.
Gruß
Volker -
Guten Morgen,
uns ist im Flex-Tarif eine Balkonkabine mit Sichtbehinderung auf Deck 6 zugewiesen worden. Hat zufällig jemand Erfahrungen mit einer dieser Kabinen auf der "Neuen Mein Schiff 1" gemacht. Behindern die Rettungsboote die Sicht extrem und verhindern sie die Sonneneinstrahlungen auf dem Balkon???
Danke!
Da hatten wir mit unserer Zuteilung mehr Glück, haben die 7121 bekommen, allerdings ein anderer Termin. Hoffe für euch, dass die Sichteinschränkung nicht allzu groß ist. Wir fahren das 1. Mal mit der Mein Schiff Flotte.
talofa -
Hallo Ulla,
Kabine 6073.
Vielleicht kannst du ja was dazu sagen/schreiben.
Gruß
Volkerich fürchte ihr habt den Träger vor der Nase. Sonne nehmen die keine weg. Weiss es aber nur vom Deckplan
-
-