Hallo
Wer ist noch auf dieser Reise dabei?
Wir fliegen am 06.01.ab Frankfurt.
LG
Karola
07.01.19 bis 21.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Karola,
wir sind auch dabei, allerdings nur vom 7.01. - 14.01.2019.
Wir fliegen von Hamburg mit Emirates.
LG
krissimoon -
Hallo zusammen,
wir (eine Freundin und ich) sind gerade dabei, Angebote für diese Reise einzuholen und dann werden wir (hoffentlich) auch für eine Woche dabei sein. Wahrscheinlich auch ab Frankfurt und auch bereits am 6.1..
Momentan sieht es so aus, dass wir wahrscheinlich mit Etihad fliegen werden. -
Moin, wir fahren das erste mal Mein Schiff und das ab Hannover mit Tui Fly - Sitzplätze sind reserviert ab dem 6.1 geht es los ...
plant jemand was auf eigene Faust zu unternehmen ??? Wir sind zu Zweit und haben noch keine Erfahrung im Orient ..
-
Hallo zusammen,
wir sind erst vom 14.01 bis 28.01 dabei
Sind zum ersten Mal auf Mein Schiff. Waren schon öfters auf Aida und wollen jetzt mal mein Schiff testen
Lg
-
Also, bei uns ist es nun fix. Wir haben gebucht (7.1.-14.1.), fliegen am 6.1. um 21 Uhr mit Etihad von Frankfurt nach Abu Dhabi (dann leider noch mit dem Bus nach Dubai).
Für den 7.1. haben wir für 19.30 Uhr ein Ticket für den Turm aber sonst haben wir noch überhaupt nichts geplant.... Gerne würden wir auch vieles auf eigene Faust machen (Hop off Bus eventuell). Vielleicht findet sich ja ein Grüppchen, so dass man auch einiges zusammen unternehmen könnte. -
Hallo? Keiner mehr da?
Wir haben uns nun mal etwas schlauer gemacht und werden tatsächlich vieles mit dem Hopp off Bus bzw mit dem Taxi machen.
Das ist übrigens meine 3. Tour mit Mein Schiff; vorher nur Aida....
Habt ihr schon eure Kabinenzuteilung? -
Hallo,
ich bin vom 14.01. - 21.01.2019 dabei und werde am 14.01.19 um ca. 06:30 Uhr in Dubai landen. Also dann schon recht früh auf dem Schiff.
Hat jemand Lust am 14.01.2019 mit dem Taxi zur Fontänen Show am Burj Khalifa mitzufahren. Die Show beginnt um 18:00 Uhr dauert ca. 5 Minuten und findet alle 30 Minuten statt.
Am Sonntag 20.01.2019 könnte man sich auch noch ein Taxi teilen.Viele Grüße aus Hamburg
-
Also, bei uns ist es nun fix. Wir haben gebucht (7.1.-14.1.), fliegen am 6.1. um 21 Uhr mit Etihad von Frankfurt nach Abu Dhabi (dann leider noch mit dem Bus nach Dubai).
Für den 7.1. haben wir für 19.30 Uhr ein Ticket für den Turm aber sonst haben wir noch überhaupt nichts geplant.... Gerne würden wir auch vieles auf eigene Faust machen (Hop off Bus eventuell). Vielleicht findet sich ja ein Grüppchen, so dass man auch einiges zusammen unternehmen könnte.Moin, wir sind auch dabei - ab 7.1 auf der MS 4 - Wo hast Du den Turm gebucht ? Ganz nach oben ? Wir haben eigentlich auch nur wenig geplant - Turm - Dubai Mall- Fontänen Show - die Moschee und evtl. Atlantis Hotel - ist ja unser 1. mal Mein Schiff ... wollen uns auch etwas erholen an Bord ...
-
Guten Morgen und toll, dass sich jemand gemeldet hat
Also, das Ticket für den Turm haben wir vom Reisebüro dazu bekommen - bis zur ersten Aussichtsplattform (man sagt, das wäre ausreichend). Bekannte von uns haben es letztens über getyourguide gebucht. Wir haben das Ticket für den ersten Abend 19.30 Uhr und wenn wir vorher sowieso da sind, werden wir uns auch die Mall und die Fontänen anschauen. Am zweiten Tag in Dubai möchten wir evtl mit dem Hopp off Bus und Boot fahren. Am Ende der Reise wollen wir evtl noch mit einem Schnellboot durch die Palme - wir legen ja erst mittags an.
In Khasab haben wir mit Musandam Reisen eine Dhaufahrt vormittags gebucht. In Muscat mit Tui einen Vormittagsausflug (Stadtrundfahrt und Moschee). Abu Dhabi werden wir komplett auf eigene Faust machen (Taxi zur Moschee, Mall und Emirates Hotel - und dann evtl abends nochmals zur beleuchteten Moschee). Das alles mal so ungefähr. Falls euch davon etwas zusagt, könnt ihr euch gerne anschließen.
Es ist mein drittes Mal auf Mein Schiff - vorher nur Aida. Meine Freundin ist aber auch zum ersten Mal auf Mein Schiff. Wir möchten es auch nicht übertreiben mit Ausflügen und denken, dass wir mit den jeweiligen Vormittagen ganz gut im Verhältnis Kultur/Erholung wegkommen werden.
Ihr fliegt auch bereits am 6.1.? Wir auch - 21 Uhr - allerdings nach Abu Dhabi und dann müssen wir noch mit dem Bus nach Dubai. Ich hoffe, wir sind gegen 9.30 Uhr / 10 Uhr auf dem Schiff und werden dann erst mal frühstücken bevor wir mit einem Cocktail auf den Urlaub anstoßen. Die Überschaubar und die Außenalsterbar sind perfekt Die Außenalster kann man ganz leicht mit der Oceanbar vergleichen - jede hat seine Vor- und Nachteile Ihr werdet ja sehen - in 9 Tagen und 13 Stunden -
Hallo,
ich bin vom 14.01. - 21.01.2019 dabei und werde am 14.01.19 um ca. 06:30 Uhr in Dubai landen. Also dann schon recht früh auf dem Schiff.
Hat jemand Lust am 14.01.2019 mit dem Taxi zur Fontänen Show am Burj Khalifa mitzufahren. Die Show beginnt um 18:00 Uhr dauert ca. 5 Minuten und findet alle 30 Minuten statt.
Am Sonntag 20.01.2019 könnte man sich auch noch ein Taxi teilen.Viele Grüße aus Hamburg
Hallo Hamburger Jung,
leider kommen wir schon am 7.1. und fliegen am 14.1. schon wieder zurück.... -
bitte PN gucken ... Danke bis bald
-
…. gerade über get your guide den Turm gebucht … vielleicht kann man sich ja die Fahrt zur Mall mit jemanden teilen ….
Bald geht es los ...
-
wann habt ihr den Turm gebucht?
wem hast du pn geschrieben? -
Moin, ich meine ab 18:30 aber bis nach oben
-
PN an Elke Weil