Bin auch beim AIDA Fantreffen (*), wird wohl schwierig an zwei Orten gleichzeitig zu sein
Andere Frage: Gibt es denn zwei unterschiedliche Abreisezeiten für die Flüge von Bangkok nach Dubai und Dubai nach München mit Emirates?
Bin auch beim AIDA Fantreffen (*), wird wohl schwierig an zwei Orten gleichzeitig zu sein
Andere Frage: Gibt es denn zwei unterschiedliche Abreisezeiten für die Flüge von Bangkok nach Dubai und Dubai nach München mit Emirates?
Hallo schischy,
sind am 3.2. auch ab Wien unterwegs, kommen von Stuttgart.
Erkennungsmarke????
Hmmmhhhh... Rose am Knopfloch ? Sind zu zweit Roter (b) Kopfhörer und schwarze Tasche (adidas) könnte passen
wir hätten noch 2 Plätze im Taxi frei am 4.3.2019 und am 18.3.2019 vom Schiff nach Bangkok. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden bzw. unser Taxi ist auf jeden Fall gebucht. Auch am 5.3. machen wir noch einen Ausflug nach Bangkok.
Fahren schon am 17.03 gleich nach Ankunft Schiff nach Bangkok.
Haben eine Übernachtung total günstig in Bangkok über Booking.com gebucht.
Haben noch kein Taxi, vielleicht ergibt sich noch eine Taxigemeinschaft vom Schiff nach Bangkok
4.3. ich denke ihr seid in der falschen Gruppe
Hallo ihr Wiederkehrenden!Kann mir einer sagen von euch was für aktuelle Filme gezeigt wurden im Fernseher ,ich möchte nämlich nicht das ich die schon zu Hause gesehen habe !Vielen Dank euch