Hallooo...,
sind wir hier wirklich die Ersten?
Wir haben am 27.05.18 unsere Balkonkabine auf dieser schönen Tour gebucht und freuen uns riesig.
LG aus dem Norden von Christina und Heiko
Hallooo...,
sind wir hier wirklich die Ersten?
Wir haben am 27.05.18 unsere Balkonkabine auf dieser schönen Tour gebucht und freuen uns riesig.
LG aus dem Norden von Christina und Heiko
Huhu
wir (meine Eltern und ich) sind auch dabei und freuen uns schon riesig
Lg Sarah
Hallo
Auch wir beiden kommen wieder mit !!!!
Grüße
Astrid und Klaus
Juchuuu .. Zuteilung bekommen - wir sind auch dabei
Habt Ihr komplett mit Anreise gebucht - oder auch mit eigener Anreise?
Wir möchten zuvor noch 2 Tage Bangkok machen - ganz relaxt dann
auf das Schiff gehen und genießen - werden dann wohl erst am 05.02.
auf dem Schiff ankommen
So .. was plant IHR euch denn so anzusehen? .. jetzt wo die Zuteilung da ist
kann man ja in Planung gehen
Wir reisen auch individuell 2 Tage früher an und werden auch erst am 5.2.19 aufs Schiff gehen.
Haben für Bangkok, Vietnam und Penang schon individuelle Ausflüge gebucht. Auf Koh Samui werden wir wohl baden gehen. Ansonsten fehlt uns noch was für Singapur und Kuala Lumpur
Was habt ihr so geplant?
.. haben noch nichts genaues geplant irgendwie - müssen uns zunächst mal mit den Zielen mehr auseinander setzen ..
was und wo habt Ihr individuell gebucht?
Da Koh Samui an meinem Geburtstag sein wird, das soll ein ganz besonderer Tag werden
Also jetzt haben wir auf jeden Fall beschlossen, dass wir doch schon am 01.02. anreisen werden und am 04.02. auf's Schiff
gehen, denn so haben wir einen Tag länger Urlaub haben außerdem wohl Schiffneulinge dabei, so ist die Möglichkeit
das Schiff entspannt kennenzulernen für unsere Neulinge ..
Habt Ihr schon Flüge gebucht? .. wenn ja womit und zu welchem Kurs, wenn ich fragen darf
Halloooo
wir (Carmen & Santiago mit zwei Freundinen) sind auch dabei und freuen uns schon sehr. Ich werde so ganz langsam mal anfangen zu planen.
Ich bin nur etwas erstaunt, dass es für Bangkok von AIDA für den 04.02. noch keine schönen Ausflugsangebote gibt.
Für den 3.02. den Anreisetag schon, aber wir wissen ja noch gar nicht wann wir dort ankommen werden.
Hat jemand eine Ahnung ob da noch was kommt? Oder muss man da besser individuell planen?
LG aus dem Ruhrgebiet
.. der 03.02. ist kein Anreisetag, sondern von der Reise zuvor der letzte Tag quasi, weil man hat bei dieser Reise am Start und am Ende Overnight .. d.h. die Reiseteilnehmer
ab dem 04.02. können ja noch gar nicht auf's Schiff
Stimmt wir fliegen ja erst am 03.02. bin etwas durcheinander gekommen.
Moin moin !!!!
Wir sind auch mit dabei, haben noch schnell über Vario gebucht, weil wir unbedingt dieses Termin wollten.
Wir sind : mein Mann Ralf und ich.
Schätze mal, dass ich mich bei den vielen tollen Reiseberichten erst einmal schlau machen werde.
Die haben oft erstklassige Tipps und Anregungen dabei.
Jedoch lieber / liebe Alcedo_atthis, über welchen Anbieter habt ihr denn die individuellen Ausflüge gebucht ???
Ich wünsche uns ALLEN eine schöne und entspannte Planung !
Und vielleicht noch viele nette Einträge bis zur Reise !
de Silvia
Huhu,
in Bangkok machen wir mit Green Mango Travel die "Bangkok Klassiker + Khlong Tour". Wir fanden die Beschreibung sehr vielversprechend, da man sich auch etwas abseits der Touristenstraßen aufhält Eine Bekannte hat diesen Ausflug auch schon gemacht und war begeistert. Die Gruppe besteht aus max. 9 Personen und kostet 90 EUR pro Person.
In Vietnam machen wir mit Vietnamdreams (Christian Schink) die Tour "Mekong Delta & kleine Saigon Stadtführung" für 105 EUR pro Person. Wir wollen unbedingt ins Mekong Delta, aber auch etwas von Ho Chi Minh sehen.
Und für Penang müsste ich nochmal nachschauen. Ist schon wieder so lange her
Moin Alcedo_atthis,
vielen Dank für die Info. Wir (keine individuelle Anreise) sind ja 2 volle Tage in Bangkok....... 05.02. und 17.02. ......
Wir sind am Überlegen einen Tag auf eigene Faust zu starten und uns mit einem Taxi nach Bangkok rein
bringen zu lassen. Vielleicht mit nem Paar eins teilen ..... Aber da habe ich noch nicht viel zu erlesen können.
Zudem frage ich mich eh wann die Seenotrettung ist. Falls am 05.02. - tja kommen die örtlichen Anbieter denn dann auch rechtzeitig zurück ??? Aida ist dabei auch nicht sehr hilfreich
Hat da jemand vielleicht ne Info drüber ?????
Hallo Silvia,
wir überlegen mit Bangkok-Touren.Info was zu machen. Die machen die Touren auch für Deutsch sprachige und garantieren pünktlich zurück zu sein. Auf eigene Faust soll nicht so einfach sein, vor allem wenn man der Sprache nicht mächtig ist. So wie wir.
Wir fliegen ab Düsseldorf und ihr?
Gruß Carmen
Hallo
Wir,mein Mann und ich sind auch dabei und fliegen auch am 03.02.19 von Düsseldorf nach BKK. Allerdings mit einem Anreisepaket von AIDA.
Hallo Carmen, reist ihr mit dem Anreisepaket von AIDA und startet dann vom Schiff aus zu den Bangkok-Touren oder reist ihr individuell an und macht von Bangkok aus gleich die Ausflugstour ?. Wir werden auch schauen das wir möglichst Deutsch sprachige Ausflüge buchen können.Vielleicht kann man sich hier im Forum ein wenig austauschen.
Gruß Andrea
hallöchen,
Auch wir sind dabei.
Fliegen allerdings auch erst am 03.02 mit einem Charter Flug der Aida von Düsseldorf.
Bin gespannt was einige von Euch noch berichten wer was macht, denn wir wissen eigentlich noch gar nicht so richtig was wir machen wollen.
Lieben Gruß
Hallo,
wir Fliegen auch mit Aida am 03.02.18
Wir sind jetzt in der Reiseplanung was wir wo machen.Eigentlich machen wir soviel wie möglich auf eigene Faust,muss jetzt mal Planen ob das in Asien auch geht.
Gruß
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei:) Wir fliegen am 03.02 von Frankfurt über Aida gebucht mit Qatar Airways über Doha nach Bangkok. Wir haben schon einige Ausflüge gebucht und freuen uns schon riesig
Liebe Grüße
Daniel
Unsere Flugzeiten sind da.
Wir fliegen ab Hamburg mit Emirates über AIDA.
Jetzt noch 7 Tage Kanaren Ende November und dann ist es nicht mehr weit ...
Wir haben uns bis jetzt noch um keine Ausflüge gekümmert, vielleicht erhalten wir hier noch den einen oder anderen Tipp.
Schöne Grüße aus dem Norden.
Hallo ihr Lieben
Haben gestern gebucht und ich könnte fast heulen vor lauter Freude - war schon viel zu lange nicht mehr auf einem AIDA Schiff.
Hoffentlich klappt alles und es passiert nix vorher
Wir, mein Mann Albert und ich (Brigitte) fliegen ab München mit AIDA, d.h. mit Emirates bis Dubai und dann weiter nach Bangkok, ist zwar scho a wengerl stressig, weil die Flughäfen so riesig sind, aber es gibt ja genügend Tage zur Erholung auf dem
Wegen Ausflügen muss ich auch erstmal recherchieren....
Liebe Grüße inzwischen
Brigitte
Hallo und Moin !
Wir haben nun die ersten Schritte gewagt und 2 Ausflüge gebucht. Nicht über Aida !
1. Kuala Lumpur : usd holiday - Tour inkl. Petronas Towers (deutsch)
2. Koh Samui : Samui Fun Touren - Tempel,Shoppen und Strand (deutsch)
Diese Touren wurde auch schon öfters empfohlen und haben uns sehr angesprochen.
In Singapur hatten wir vor auf eigene Faust alles anzuschauen.
Ehemals Saigon auch - dafür hoffen wir auf Gleichgesinnte, die dann vielleicht mit uns das Taxi teilen.
Dort soll man lt. Berichten ja sehr aufpassen müssen ........ bei den Taxifahrern ;-)))
Penang - da soll man sich gut zu mehreren Leuten ein Taxi (für ein paar Stunden) teilen können,
zu den Sehenswürdigkeiten und Strand.
So eine Tour haben wir vor 2 Jahren auch in der Karibik unternommen. Da waren wir zu 10 Personen
und es hatte alles super funktioniert. Vielleicht haben ja einige von Euch die gleiche Idee ????
Bangkok - naja da sind wir noch am überlegen ....... wie und was ........ sobald wir uns entschieden haben .......
Wir fliegen übrigens auch am 03.02. ab Düsseldorf über Abu Dhabi - sind ja super Zeiten !!!!
Noch ein ruhigen Feiertag - heute oder morgen - je nach Bundesland !!!
de Silvia