@aidafanclaudi .. wenn ich das recht verfolgt habe, dann ist wohl auch ein offizielles Fantreffen (*) geplant für diese Reise .. da sind es vor geraumer Zeit schon über 50 Personen gewesen .. na warten wir ab, wann dort nähere Infos kommen ..
allen einen schönen Sonntag .. bald ist es soweit *freu*
LG
04.02. - 18.02.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
so ist es ...sind inzwischen einige.
Aber noch ist nichts fix.
Eurem lockeren Treffen schliesse ich mich natürlich gerne an.
Stimmt, ist nicht mehr lange.
LG
Elmar -
Nimmst Du am Ende der Reise das Gepäck mit nach Bangkok, da mir mitgeteilt wurde das Gepäck wird nicht von Aida ohne Passagiere zum Airpor gebracht?
Danke Dir.Wir werden mit Sack und Pack direkt nach Ankunft im Hafen abgeholt, dann geht´s ins Hotel, Abends Bangkok bei Nacht, am nächsten Tag die Highlights, wieder ins Hotel und nachts am 18.02. dann zum Flughafen - alles mit Bangkok Tours & Trips - aber da gibts sicher auch noch andere Anbieter. Wir sind inzwischen 6 Personen und damit ist wohl dieser Kleinbus schon mal voll. Aber man kann ja trotzdem mal anfragen....
Wir fliegen München - Dubai 14.30 - 23.25, dann Dubai - Bangkok 03.30 - 12.35 (03. auf 04.02.)
Zurück Bangkok - Dubai 20.35 - 00.50 , dann Dubai - München 03.30 - 7.10 (18. auf 19.02.) -
Wir werden mit Sack und Pack direkt nach Ankunft im Hafen abgeholt, dann geht´s ins Hotel, Abends Bangkok bei Nacht, am nächsten Tag die Highlights, wieder ins Hotel und nachts am 18.02. dann zum Flughafen - alles mit Bangkok Tours & Trips - aber da gibts sicher auch noch andere Anbieter.
Machen wir jetzt auch so, orgnisieren und ab Schiff ein Taxi.
Oder hat noch jemand zwei freie Plätze nach Bangkok?
Haben für ein Butterbrot auf booking.com ein Hotel gebucht.
Werden werden eine private Tour 8Std. in Bangkok mit Klong Tour Thomburiam am 18.02 machen, wart nur noch auf die finale BestätigungDer Preis ist super, wenn noch jemand Lust hat sich anzuschließen dann würde es noch günstiger werden.
LG
Mundl -
Wer von Euch ist auch mit Ralf Dittko in Vietnam unterwegs?
Kam ja heute eine sehr nette und informative Mail von ihm -
Wer von Euch ist auch mit Ralf Dittko in Vietnam unterwegs?
Kam ja heute eine sehr nette und informative Mail von ihmHaben Ralf angeschrieben, der ist voll auf der Tour.
Der macht doch
Mekong Delta und Ho Chi Minh StadtIst bestimmt interessant und sehenswert, aber einfache Fahrt 3,5Std. also hin und zurück min. 7Std im Bus.
Weis nicht ob wir uns das antun wollen?War im Mekong Delta schon jemand von Euch? Ist es so einen Aufwand wert?
aidafanclaudi Claudi u. Helmut
Oltramari Silvia u. Ralf
Flowerhair Brigitte u. ???
Mariedesi Desiree u. Tim
Deerhunter3589 Natalie u. Jannis
DIAN Andrea u. Dieter
okieh69 Heiko u. ???bis jetzt 14 Pers.
würden und auch dazusetzen wenn noch Platz ist
Lg
Mundl -
Hallo
Wir waren noch nicht in Mekong Delta haben aber eine Tour über Christian Schink - Mekong Delta & kleine Saigong Stadtführung - gebucht. Ob es den Aufwand wert ist ?
Wir denken schon, genaues kann ich aber erst sagen wenn die Tour vorbei ist
Lg A+D -
Ich hoffe, wir bekommen alle (bis jetzt dann 17 ) einen Sitzplatz, ansonsten trinken wir uns halt etwas im Stehen. Ich war noch nie in der Almhütte. Bei unserer letzten Reise auf der Bella gab es die noch nicht.
Wünsche euch allen ein schönes WE.
LG Claudi -
Mekong Delta und Ho-Chi-Minh Stadt ist bei den Ausflugstipps beschrieben, Ralf Dittko und Christian Schink sind, soweit ich das mitgekriegt hab, voll. AIDA Ausflug auch? Aber HCM alleine soll auch schon super sein.
Unser Ausflug beginnt schon um 7.00 - kann schon bissl stressig werden, aber man kann ja dann im Bus noch etwas "ruhen"
Ich wollte das gerne "mitnehmen", weil ja nicht sicher ist, ob ich da jemals wieder hinkomme
LG und schönen Sonntag Abend nochIn 14 Tagen sind wir schon in der Luft
-
Hallo zusammen,
wir sind ab 04.02.19 auf AIDAbella
dabei.Habe mich soeben erst im Wasserforum angemeldet.
Norbert und ich wären beim Treffen in der Almhütte gerne dabei. Habe schon einige Ausflüge über USD etc. gebucht.
In Koh Samui möchten wir eine Inselrundfahrt mit Badestopp per Taxi machen und suchen noch Begleiter.
LG Ulla +N -
und jetzt noch einmal:
Oltramari Silvia u. Ralf
Mariedesi Desiree u. Tim
DIAN Andrea u. Dieter
Heiko und Andrea ..
Bis zum 1.Seetag in der Almhütte.
-
und jetzt noch einmal:
Oltramari Silvia u. Ralf
Mariedesi Desiree u. Tim
DIAN Andrea u. Dieter
Heiko und Andrea ..
Bis zum 1.Seetag in der Almhütte.
-
Hallo
Wir waren noch nicht in Mekong Delta haben aber eine Tour über Christian Schink - Mekong Delta & kleine Saigong Stadtführung - gebucht. Ob es den Aufwand wert ist ?
Wir denken schon, genaues kann ich aber erst sagen wenn die Tour vorbei ist
Lg A+DWir kommen auch mit..wird sicher anstrengend aber auch wunderschön.
Lg Heiko und Andrea -
Hallo,
so ist es ...sind inzwischen einige.
Aber noch ist nichts fix.
Eurem lockeren Treffen schliesse ich mich natürlich gerne an.
Stimmt, ist nicht mehr lange.
LG
Elmar(*) beim offiziellen Aida-Fantreffen sind über 100 Personen mittlerweile gemeldet. 11 Uhr in der Anytime am 07.02.2019 ..
-
Lieben Dank sonne6269
-
Dann mal viel Spaß beim großen Treffen in der Anytime.
Ich hoffe, dass es trotzdem bei unserer kleineren Verabredung in der Almhütte bleibt.
Lg Claudi -
wir hätten noch 2 Plätze im Taxi frei am 4.3.2019 und am 18.3.2019 vom Schiff nach Bangkok. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden bzw. unser Taxi ist auf jeden Fall gebucht. Auch am 5.3. machen wir noch einen Ausflug nach Bangkok.
-
Kommen zu viert am 1.Seetag in die Almhütte.
-
Wie soll das gehen, gleichzeitig lese ich vom Fantreffen um 11 Uhr?
-
Hallo schischy,
sind am 3.2. auch ab Wien unterwegs, kommen von Stuttgart.
Erkennungsmarke???? -