Wir haben diese tolle Reise gebucht und freuen uns auf wunderschöne neue Ziele. Anreisen werden wir 2 Tage vorher um so viel wie möglich von Kapstadt zu erleben. Wer ist noch mit dabei, vielleicht auch schon mit früherer Anreise?
LG Marita und Volker
27.01.-10.02.2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihr zwei.
Wir sind auch mit von der Partie. So weit im voraus haben wir noch nie gebucht. Aber bei dem Angebot haben wir nicht lange gezögert. Wir waren vor ca. 30 Jahren schon mal in Südafrika. Da wird sich wohl viel verändert haben.
LG Susanne und Theo -
Hallöchen,
wir sind auch dabei ist zwar noch etwas lange aber wir freuen uns riesig auf die Tour
LG Gaby
-
Hallo,
auch wir sind mit von der Partie. Planen schon seit Jahren eine Reise nach Südafrika, aber
irgendwie hat es nie geklappt. Nun ist es endlich soweit, wenn es auch noch ein wenig dauert.
Wir reisen auch in Eigenregie an und planen 2 -3 Tage Kapstadt vorher.Liebe Grüße
Ute -
Wir haben uns auch schon angemeldet - tolle Tour - wir freuen uns schon sehr
-
Wir haben heute unter My Aida unsere Kabinenzuteilung gesehen. Wir sind sehr zufrieden.
549 Tage bis an Bord
LG Theo und Susanne -
Wir haben diese Tour jetzt auch gebucht.
Wir werden mit auf jeden fall mit Emirates fliegen.
Geplant ist eine Woche früher über Johannisburg und den Krüger Nationalpark ca. 3-4 Tage, danach nach
Kapstadt 2-3 Tage.
Aber wir schauen mal ob und wie das geht wenn wir die Flüge buchen können.LG
Steffen + Marion -
Hallo,
nachdem ich jetzt gelesen hatte, dass schon einige Ausflüge bei den Südafrika Touren
ausgebucht sind, habe ich noch einmal nachgesehen und verwundert festgestellt, dass
dies tatsächlich zutrifft. Aber ein Glück nicht die von uns geplanten Ausflüge. Ich überlege
jetzt aber doch, ob ich nicht zumindest den Safariausflug schon reserviere. Mein Gott, ich
hatte eigentlich gedacht, ich hätte wegen der Ausflugsplanung noch ein wenig Zeit.
Vielleicht kann mir ein erfahrener Aidafahrer sagen, ob man nach der Reservierung wirklich
direkt bezahlen muss, weil in der Rechnung steht was von bis 30 Tage vorher oder muss
man dann damit rechnen, dass die Reservierung wieder storniert wird, wenn es andere direkt
bezahlen und die Höchstzahl erreicht ist. Finde es schon krass, fast 1 1/2 Jahre vorher
Ausflüge zu bezahlen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.LG
Ute -
Hallo,
wir sind nun auch dabei. Freuen uns auf die vielen neuen Eindrücke und Orte.Gruß
Björn und Sabine -
Hallo,
wir sind nun auch dabei. Freuen uns auf die vielen neuen Eindrücke und Orte.Gruß
Björn und SabineNa, dann sorgen wir doch mal dafür .
-
Hallo,
auch wir haben schon Anfang Juni gebucht und sind mit 4 Personen dabei.
Wir werden auch individuell anreisen.
Haben aber noch nicht geplant mit welcher Fluggesellschaft, wieviele Tage vorher.
Auch bei den Ausflügen sind wir noch nicht am Planen.
Freuen uns schon sehr auf die Reise. Ich wollte schon immer nach Südafrika.Liebe Grüße
Nicole -
ACHTUNG WICHTIGE INFO:
Für die Reise mit der Mira, benötigt man mindestens 2 komplette frei Seiten im Reisepass. Dies gilt wohl für Südafrika wie auch für Namibia.auswaertiges-amt.de/de/aussenp…cherheit/208400#content_2
-
Hallo, eine Freundin und ich sind auch dabei Wir werden bereits am 24.01. anreisen und die Zeit nutzen, um Kapstadt zu erkunden.
Wir sind gerade in der Ausflugsplanung. Hat jemand von Euch für die Tour schon private Ausflüge gebucht? Falls ja, was für Ausflüge und bei welchem Anbieter?
Liebe Grüße
Franziska -
Hallo zusammen, wir glauben immer noch,das es eine sehr schöne Reise ist, haben aber aus persönlichen Gründen heute umgebucht. Wünschen allen eine schöne Fahrt
LG Marita unde Volker
-
Seit gestern sind nun auch Flüge mit Lufthansa buchbar. Wir werden ein paar Tage vorher anreisen und Kapstadt erkunden. Flüge, Unterkunft und Zahlreiche Ausflüge sind nun gebucht. Jetzt nur noch die Vorfreude genießen.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei, 12 Erwachsene 2 Kinder.
Fliegen mit BA von Düsseldorf über London.
Reisen schon am 22.01. an und machen dann eine 5 tägige Tour.
Wir freuen uns riesig auf die Tour!!!
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
-
Hallo,
wir (4 Personen) haben jetzt die Flüge mit Lufthansa gebucht.
wir fliegen schon am Dienstag los und sind vorher in Kapstadt und haben uns ein Appartment nähe der Waterfront gebucht. In Kapstadt wollen wir uns vorraussichtlich für 2-3 Tage einen Mietwagen nehmen um das Umland zu erkunden, für die restlichen Tage Uber oder Hop on Bus.
Für Walfish Bay haben wir für die 2 Tage einen Mietwagen und in Port Elizabeth haben wir eine Tour zum Addo Elefantenpark bei Addo Game Drives gebucht.
Jetzt müssen wir mal langsam an die Planungen für die restlichen Stationen gehen.
Wenn jemand noch tolle Ideen hat oder noch MItfahrer sucht gerne melden.
Schönes Wochenende
Nisa
-
Hallo in die Runde,
auch wir sind dabei und reisen am 23.1. in Kapstadt an.
Bezüglich der bereits ausgebuchten Ausflüge hat man uns im Februar auf der Vita gesagt, dass wahrscheinlich nochmal Kontingente freigeschaltet werden.
Das ist mir jetzt aber zu unsicher, daher werden wir zumindest bei den Ausflügen zu den big 5 auf private Anbieter zurückgreifen.
-
ich habe gerade mal bei cruisetimetables nachgeschaut und AIDAmira ist da zu erst ab dem 10.02.2020 angemeldet.
Unsere Tour "ich hab sicherheitshalber nochmal nachgeschaut"
geht aber am 27.01.2020 los. Da ist AIDA nicht in Kapstadt gemeldet, auch nicht in den anderen Häfen.
Sollte ich mir jetzt Gedanken machen......
-
Hab auch mal geschaut. Es fehlt der gesamte Januar. Ich gehe von einem Fehler auf der Seite aus.
-