Alkoholische Getränke dürfen bei der Einschiffung nicht mit an Bord gebracht werden. Später ja. Für weiter Einzelheiten bitte im Katalog nachsehen.
16.12. - 23.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hat jemand hier eine Erfahrung mit Wale und Delfine schauen im Dezember ? wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit welche zu sehen ? Garantie giebt es natürlich nicht, bin da nicht ganz naiv
Hallo Waerme,
wir waren letztes Jahr auf im Dezember Fuerteventura zur Dolphin an Whalewatching Tour und haben sehr viele Delfine gesehen - Wale hat man entweder Glück oder halt nicht .. Delfine sind neugierig und kommen meist angeschwommen.
-
Hat schon jemand ein Fantreffen hier organisiert?
-
Also ich wäre bei einem Fantreffen dabei!
-
bedeutet Fantreffen das Treffen an der Bar ? Egal ob , oder , oder beides, bin gerne beim Treffen dabei
war erst 2 mal dabei, letzte Reise 2010, auch Kanaren, musste aber leider schon in Funchal wieder von Bord, damals hat im Chat Niemand von einem Fantreffen geschrieben, man hat sich halt an der Bar getroffen -
Meistens in der Anytime Bar am 1. Seetag Nachmittags.
-
Danke !!, bin gerne dabei, braucht derjenige der das organisiert noch irgendwelche Daten ?
Hoffentlich wird jemand das Treffen organisierenBin aber dennoch ein Fan, da das Aida Team mir ganz dolle geholfen hat als mein Mann in Funchal auf die Intensivstation kam. Super Unterkunft nahe des KH gebucht, alles mit der Auslandskrankenversicherung organisiert, den Krankentransport mit Flieger aus Deutschland , Arzt und Sanitäter, den Kontakt zum Reisebüro wegen meines Rückfluges .... Alles super freundlich und professionell Kompliment an die Crew
-
Ich kann mir vorstellen, dass chelonia ein Fantreffen meint, wo jemand von der Crew dabei ist und eine Runde Sekt ausgeschenkt und Fragen beantwortet werden. Das muss bei AIDA angefragt/angemeldet werden unter Angabe von Namen und Kabinennummer. Also das ist das, was ich immer so rausgelesen und erzählt bekommen habe. War noch bei keinem Treffen dabei.
-
Danke Steph für Deine Recherche, vielleicht macht das ja jemand, ich wäre dabei, aber eine Verabredung an der Bar oder Mittag- oder und Abendessen mit Mitreisenden finde ich auch schön
Ausflug auf Gand Canaria vor dem Auslaufen hab ich nicht mehr vor, zu stressig, Du hast recht mit Deiner Einschätzung, dass, bis man sich dann nach dem Flug in der Kabine eingerichtet hat, ein Ausflug nicht mehr lohnt.
LG Jutta,
Natürlich auch an alle Mitreisenden Danke für die Infos -
Hallo Chelonia,
wirst Du das Fantreffen organisieren ?, ich freue mich, wenn Du das machst, mir geht es nicht um ei Glas Sekt, hab eh schon ein Paket gebucht
hoffe nur nette Mitreisende kennen zu lernern
LG Jutta -
Hallo, wenn sich keiner anbietet, würde ich das organisieren. Ich würde nächste Woche bei Aida nachfragen,was Sie für Daten brauchen.
-
Sorry, war gestern nicht da - wir hatten ein Geburtstagskind drum erst heute wieder oinline
Ich würde das organisieren, wenn ihr mögt - ich war schon auf einigen Fantreffs dabei -
Was ich hierzu brauche sind die Daten:
Name, Vorname und Kabinennummer (bitte per PN an mich direktKabinennummer haben wahrscheinlich viele von euch noch nicht - kann dann nachgereicht werden
-
Wie das läuft ist ganz einfach:
Wir würden uns dann am ersten Seetag treffen (wo, das gibt AIDA vor -meist in der Anytime Bar aber das wird von der Crew zugewiesen und da hat man als Organisator nichts zu beeinflussen) und dann ist meist jemand von der Crew mit dabei (wer, kommt auch immer drauf an, wieviele Leute angemeldet sind) und sagt ein paar Worte - wir trinken Sekt und OSaft (wird von AIDA gesponsert) und dann - und das ist für mich immer das schönste - lernt man sich live kennen
Vielleicht bekommen wir einige Leutchen zusammen - wäre toll .. Fantreffs sind immer etwas besonderes -
Kurzer Hinweis: Ich bin erst heute abend wieder da und kann lesen, was ihr dazu meint bzw. wer sich per PN .. bitte nicht öffentlich (die Daten gehen von mir dann direkt zu AIDA und die müssen die haben um abzuschätzen wieviel Sekt wir vernichten werden *gg*) ... angemeldet hat.
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag -
lieben Dank Chelonia, melde mich gerne an, hab sogar schon die Kabinennummer, aber wie mach ich das mit PN an Dich ??
bin halt wirklich unerfahren
Lieben Grüße und Danke für's organisieren
Jutta -
nach mehreren Anläufen hat's hoffentlich geklappt, noch einen schönen Sonntag
LG Jutta -
Der Countdown läuft:
noch 55 Tage -
Hallo an alle Mitreisenden!
Hier sind mal wieder Freya und Kollegin, wir sind natürlich auch dabei! Ich werde eine Nachricht an dich, chelonia senden, sofern ich das hinbekomme - im Chat unerfahren, auf AIDA nicht :-).... Unsere Kabine ist noch nicht zugeteilt, daher etwas später meine Info...
-
Hallo,
bin auch gerne beim Treffen dabei.LG
Angela -