Hallo jebe 100,
für mch beginnt der Urlaub mit der Abreise von zu Hause, bei wieder Anreise ist's leider schon wieder vorbei , alles Auslegungssache, dennoch freue ich mich, inige von Euch schon am 16. 12. kennen zunlernen
LG Jutta
Hallo jebe 100,
für mch beginnt der Urlaub mit der Abreise von zu Hause, bei wieder Anreise ist's leider schon wieder vorbei , alles Auslegungssache, dennoch freue ich mich, inige von Euch schon am 16. 12. kennen zunlernen
LG Jutta
Eine Frage an die, die wie ich mit Tuifly ab Hannover fliegen: checkt ihr jetzt schon online ein (geht ja ab jetzt)? Und wenn ja: bekommt ihr auch den Platz am Gang in der letzten Reihe angeboten?
Noch 25 Tage.
Hallo zusammen,
da uns die Nova Reise abgesagt wurde, sind wir nun auf der Stella dabei.
Wir möchten zu zweit auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Herzliche Grüße
Sonja & Markus
Noch zwei Wochen
Ich habe gerade mit dem Packen angefangen, damit ich es nicht wie sonst auf den letzten Drücker mache. Die Vorfreude wächst.
Für welches Wetter?
Habe gerade gesehen...12 Grad hier und 11 Grad aktuell auf Madeira
Echt? Also ich habe für 18 bis 20 Grad gepackt. Und natürlich etwas dabei, wenn´s schlechter wird.
Mhhh. Ich bekomme bei meiner Wetterapp 19 Grad angezeigt. Wenn auch bedeckt. Donnerstag bis 22 Grad. Aber seit Wetter.de mir schlechtes Wetter für London angekündigt hat und dann doch die Sonne schien, vertraue ich da nicht mehr drauf.
Gut dann bestellen wir uns einfach etwas Sonne für alle
lg
Na aber hallo. Wenn wir die kommenden 13 Tage immer schön aufessen, dann sollte das mit dem Wetter eh kein Thema sein. Und wenn es nicht so optimal ist, machen wir das beste draus.
Hallo an Alle,
eben hab ich endlich meine Reiseunterlagen bekommen, ich freu mich sehr Euch kennen zu lernen, vielleicht hat ja doch jemand Lust sich schon am Sonntag an Bord zu treffen
Die Liste der Teilnehmer zum Fantreffen ist raus an AIDA gegangen ..
Wir sind 62 Teilnehmer und ich freue mich auf euch alle und auf unsere gemeinsame Tour.
Danke für Deine Mühe
auch von mir ein herzliches DANKESCHÖÖÖÖÖÖN
LG Jutta alias Waerme
Dann hoffe ich mal Aida antwortet schnell. Ich habe vor einer Woche für ein Fantreffen am 28.12 geschrieben und noch keine Antwort.
Dann ist ja alles klar. Dann sehen wir uns am Montag.
Ist denn schon ORT / Zeitpunkt bekannt????
Hallo,
wir sind auch mit an Bord (sind zu 4.)
Für das Fantreffen sind wir auch mit angemeldet.
Vielen Dank für die Organisation und deine Mühe.
Liebe Grüße vom Bodensee
Petra