Das ist mir noch nie passiert hier den Anfang zu machen. Also ich habe gestern gebucht und hoffe, dass ich in diesem Thread nicht allein bleibe. Würde mich auch über Kontaktaufnahme von anderen Alleinreisenden freuen.
16.12. - 23.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Steph2013,
und ich habe mich nicht getraut, den Anfang machen.
Habe schon länger gebucht und bin auch alleine unterwegs. War schon mehrfach auf AIDA, aber nie alleine. Freue mich, wenn man sich hier austauschen kann und evtl. auch, bei gemeinsamen Interessen, in Kontakt kommt.LG
Angela -
Guten Morgen,
scheint ein Single-Schiff zu sein !!
Bin auch dabei.LG
Reinhold -
Hallo in die Runde,
hier kommen noch zwei Singles - Sigrid und Friedel -
Grüße von der Waterkant -
Falls es am ersten Seetag ein Single-Frühstück gibt (so war es zumindest auf meiner letzten Kanarenreise), müssen wohl ein paar mehr Plätze reserviert werden.;-)
-
Wir sind auch dabei gerade gebucht
Mein Mann und ich plus meine Schwiegereltern -
Das ist fein. Dann wird das doch keine Alleinreisende-Reise.
-
Servus miteinander,
wir sind auch dabei.
Eine Kurze Frage:Fliegt wer zufällig von München und weiß seine Flugzeiten schon??
Fliegen von Nürnberg und haben beschissene Flugzeiten.Würd ich evtl auf München umbuchen wenn die um einiges besser werden.
Kann da wer helfen?? -
Hat sich erledigt
-
Ich hoffe es hat sich positiv erledigt. Bin schon gespannt auf die Flugzeiten, aber die ändern sich ja auch gern mal.
-
Ups - Flugzeiten sind ja schon da. Hatte ich bisher noch nie: Hinflug nachts und Rückflug abends. Das kann von mir aus so bleiben. Das lohnt sich wenigstens.
-
Hallo Zusammen, ich bin auch dabei. Zusammen mit meiner Schwester und meiner
Mutter. Wir fliegen von Düsseldorf. Morgens hin und Mittags zurück. -
Hallo auch wir sind dabei und fliegen ab Frankfurt bin in der https://www.facebook.com/groups/AIDASte…711171218711565
Das ist unsere 6 Kanarentour die letzte war von 16.12. 2017 bis 23.12. 2017 mit der Prima also genau die gleich Zeit -
Hallo, wir sind auch wieder mit an Bord und freuen uns auf die Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Madeira ... herrlich
-
chelonia: das klingt ein bisschen als hättet ihr den Weihnachtsmarkt schon erlebt. Stimmt das?
@all: Hat von euch schon mal jemand die Ausflüge LAN20, LAP08 und TEN02 gemacht und kann dazu was sagen?
-
Hallo auch wir sind dabei und fliegen ab Frankfurt
wir auch, allerdings von Hahn und in Eigenregie -;-)
-
chelonia: das klingt ein bisschen als hättet ihr den Weihnachtsmarkt schon erlebt. Stimmt das?
@all: Hat von euch schon mal jemand die Ausflüge LAN20, LAP08 und TEN02 gemacht und kann dazu was sagen?
Ja, den haben wir schon erlebt und ich kann dir versprechen ..der ist GENIAL ..drum geht es diesmal ja auch wieder dahin
-
Wer fliegt noch alles von Frankfurt aus?
-
So! hier kommen noch zwei Singles dazu...
Claudia und Kerstin werden auf der Stella Reise ab 16.12. dabei sein.
Ich - erfahrene AIDA Fahrererin, zum 10. mal dabei mit meiner Kollegin und Freundin als absoluter Kreuzfahrt-Neuling! Wir fliegen gemeinsam ab Hannover...
Vor zehn Jahren habe ich die Reise mit meiner Familie zum ersten mal gemacht, daher verstehe ich den Untertitel "Anfänger" nicht ganz unter meinem Profil und hab auch keine Lust zu schauen, wo man das ändern kann.... freuen uns auf viele lustige Mitreisende! -
Hallo in die Gruppe,
wir 5 sind auch dabei!
Gruß 05nov02
-