Hallo in die Runde ,
wir haben uns vor 2 Wochen spontan für die Reise entschieden. Mein Mann und ich nehmen gerne am Fantreffen teil.
LG Maria
Hallo in die Runde ,
wir haben uns vor 2 Wochen spontan für die Reise entschieden. Mein Mann und ich nehmen gerne am Fantreffen teil.
LG Maria
Hallo.
Ich und meine Partnerin Reisen auch mit . Wir Fliegen 03:25 ab Hannover.
Gruß Christian und Tina
An alle Vario Bucher,
heute sind es noch 50 Tage bis Abfahrt. Es könnte also sein das so langsam die Kabine zugeteilt wird.
Mit freundlichen Grüßen
05nov02
@05nov02
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. War gleich ganz nervös als ich deinen Beitrag gelesen habe.
Guten Morgen,
Vario Kabinen sind nun unter MyAida einzusehen.
Gruß
05nov02
Da hoffe ich mal, dass alle zufrieden mit der Zuteilung sind.
Jaaaaa. Sie ist da. Hätte ich auf‘s Deck gewettet - ich hätte richtig gelegen. Aber dann konnte ich beim Blick auf den Deckplan nicht so richtig etwas damit anfangen bzw. wusste ich nicht was ich davon halten soll. Habe aber hier einen Beitrag zur Kabine gefunden, wo sie 100%ig weiterempfohlen wird. Na dann kann ich doch mehr als zufrieden sein.
Hallo in die Runde - heute Kabinennummer erhalten - bis beim Fantreffen.
Grüße von der Waterkant Siggi und Friedel
So still hier ..
stimmt, wundert mich auch
aber dennoch bedanke ich mich bei Dir, dass Du die Organisation übernimmst, habe nicht gedacht, dass wir doch soooo viele sind. Woher kommen eigentlichh die Mitreisenden aus anderen Gruppen ? wahrscheinlich unterliegt die Antwort auch dem DATENSCHUTZ:
LG Jutta alias Waerme
Hallo Waerme, das unterliegt dann eher den Gruppenregeln
Wir werden uns ja alle kennenlernen auf dem Treffen
ok, hab verstanden bei AIDA Weblounge bin ich zu doof, mich anzumelden, vielleicht klappt's ja morgen , bei Facebook bin ich nicht registriert, werd's wohl auch immer noch nicht machen
Hat von euch schon mal jemand die Tour de Bar auf einem Schiff mt der Größe wie der Stella mitgemacht? Ich kenne es nur von der Prima und war da sehr angetan, bin für diese Reise aber noch etwas unschlüssig, ob ich es wieder machen sollte.
Unsere Reiseunterlagen sind heute eingetroffen.
Hallo an alle Mitreisenden,
ich habe gerade meine Daten inkl. Kabinennummer an chelonia übergeben, und wir freuen uns auf das Treffen!
Noch 37 Tage .... Leute die zeit rückt näher, dass wir packen dürfen
Guten Abend an alle Teilnehmer,
hat jemand Lust, sich schon am Abreisetag zum Mittag- oder Abendesssen zu treffen ?
LG Jutta
oder Abends in einer Bar
@Waerme
Du meinst wohl Anreisetag.
Hallo Waerme,
wir werden erst mal nachdem wir eingecheckt haben - wieder los ziehen und ein wenig Canaria unsicher machen - Abends vor der Rückkeht noch das Muelle aufsuchen, bevor wir dann hungrig wieder an Bord gehen.
Canaria ist einfach zu schön, als dass wir da nur an Bord bleiben werden ...
Zum Sailaway könnten wir uns evtl. verabreden - denn da sind dann sicher auch alle An Bord.
Da wäre z.B. die Poolbar ein guter Treffpunkt so zwischen SNRÜ und Sailaway
So, dass man zusammen zur Party ziehen kann.
Nur als Beispiel .-)
Der Anreisetag ist meistens sehr emotionsgeladen und "stressig' .. einchecken, - für die Erstfahrer dadnn das Schiff erkunden .. für uns z.B: schauen, dass wir schnellstens wieder runter kommen und und und- danach Essen, Auspacken, SNRÜ und DANN alles abfallen lassen und richtig auf dem Schiff ankommen
So ist es zumindest bei uns immer
Ist die SNRÜ denn am Anreisetag ? Im Hafen ?
ok, war zu schnell, hab nun nachgelesen, dass seit dem Unglück mit der Costa Concordia, ist die Übung vor dem Ablegen Pflicht, vergesst die Frage also