Gestern kam unsere Bestätigung für die Ausflüge für den 23 + 24 November auf den Kapverden.
19.11.2018-03.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
für ein Fantreffen habe ich jetzt die Info. Wir müssen mindestens 20 Personen sein und die Liste ca. 30 Tagen vor Reisebeginn an Aida schicken. Ich würde die Anmeldungen sameln und auch den Versand. Aida braucht die Namen und Kabinennr. Am besten über Konservation. Den Termin würde ich auf den ersten Seetag vorschlagen. Meisten Finden die Treffen um 11:00 h statt
-
oh, das ist super, dass du das Treffen organisierst, wir kommen gern. Sobald wir die Kabine zugeteilt bekommen haben, werde ich dir unsere Namen und die Kabinen Nr. mitteilen.
-
Hallo Karin,
Schön, dass du das Fantreffen organisierst. Auch ich werde dir unsere Daten mitteilen wenn wir die Zuteilung unserer Kabine haben. -
na dann sind wir ja schon 5 Personen! 1/4, der Rest wird auch noch zusammen kommen.
-
@all
habe inzwischen die Zusage von El Hierro, dass noch Plätze für den Ausflug zur Verfügung stehen.
Wer also noch mit möchte??Monika
Hallo Monika,
Wir würden gerne mit dem Taxi mitfahren.
Hab dir eine PN geschickt.
LG aus Hünfeld in Hessen -
Für den Ausflug auf El Hierro interessiere ich mich auch. Noch ein Plätzchen frei? Wenn ja, was muss ich tun?
Karin -
Fliegt von Euch jemand ab Hamburg?
-
Wir wären auch mit 2 Personen beim Treffen dabei.
Gruß
Gerda +Ernst -
Hallo zusammen,
Schön, dass sich hier doch noch einige eingefunden haben
Wenn es für ein Fantreffen reicht, sind wir gerne dabei liebe Karin. Schön dass du dich drum bemühen willst.
Kabinennummer schicken wir dir zu.
Die Anmeldung für die Taxitour El Hierro habe ich erledigt( Karin und Trappi's) warte noch auf die Bestätigung.
Liebe Grüße
Monika -
Hallo zusammen,
Die Bestätigung für El Hierro liegt vor. Somit ist das Taxi voll.
Wer noch Lust hat, auf La Gomera besteht meines Wissens noch die Möglichkeit beim Ausflug von Melanie (siehe Ingrids Text Nr.14/S.1) teilzunehmen.@ Luuna_es
fürs Fantreffen kannst du noch 3 Personen einplanen, da Bekannte auch mitfahren, die aber hier noch nicht eingeloggt sind. Die Kabinennummern bekommst du noch.Liebe Grüße
Monika -
hallo Monika, dann haben wir die Hälte geschafft. 10 Personen. Den Rest bekommen wir auch noch zusammen!
-
Karin, denke fast es sind mehr
Aber egal Hauptsache es reicht am Schluss
Nachdem die Tour jetzt so günstig angeboten wird, werden sich noch einige Mitfahrer finden -
Monika, auf wieviel kommst du denn?
-
Hallo Karin, ich habe 12 Personen gezählt, fehlen also noch acht
Müsste doch zu schaffen sein -
Danke schaue nochmal nach,bin gerade am Flughafen.
Grüße
-
Ja, auf die Anzahl kam ich auch
Aber das kriegen wir doch noch hin -
Wenn zwei fehlen sollten, kommen wir auch mal zu so einem Treffen.
LG -
Stimmt ihr habt recht. Bei 77Weltenbummler habe ich 3 Personen registriert. Die beiden selbst nicjt. Ist ja nur eine vorläufige Liste, wenn ich dann die Mamen und Kabinennummern habe, wird es korrekt. Schönes Wochenende allen Gruss Karin
-
Hallo,
das ist unsere 3. Kf, aber die erste mit AIDA
Bin gerade dran zu schauen wo man welche Ausflüge bucht, die hier vorgeschlagenen Anbieter schaue ich mir mal an.
Besonders auf La Palma, El Hierro und den Kapverden wollen wir was unternehmen.Wo wäre denn ggf. noch was für 2 Personen frei?
VG in die Runde
Isabell & Bernd
-