Hallo,
Wir haben jetzt auch gebucht und freuen uns auf „unsere“ Cara.
Zum Fantreffen haben wir uns per PN schon bei Luuna angemeldet.
Glg, Anke
Hallo,
Wir haben jetzt auch gebucht und freuen uns auf „unsere“ Cara.
Zum Fantreffen haben wir uns per PN schon bei Luuna angemeldet.
Glg, Anke
Hallo in unsere Runde, plane gerade am 1.12.18 auf eigene Faust nach La Grandiosa mit öffentlichen Bus und Fähre, evt. auf La Grandiosa ein Fahrrad zu mieten.Ohne Fahrrad ca, 30,00€ pro Person. Mache es auf jeden Fall, hat jemand Lust sich anzuschließen?
LG Karin
Guten Morgen zusammen,
Jetzt sind es nur noch 36 Tage bis zur Abfahrt
Die Reiseunterlagen haben wir am Freitag bekommen und die Bahnfahrt zum Flug gebucht.
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise mit der cara.
Unser Flieger geht ab Frankfurt um 9:15 Uhr, ist noch jemand dabei?
Ich wünsche noch einen schönen sonnigen ☀️ Sonntag
Hallo, habe mal eine Frage zu den Getränkepaketen..... wollten dieses mal eines buchen und ich bin mir sicher letzte Woche bei -myaida- gesehen zu haben -20% oder -20Euro in einem rotem Button. Nun ist der Button weg und nur noch bei den Genießerpaketen -20 Euro etc. Woran mag das liegen ?
LG Susi
Guten Morgen zusammen,
Jetzt sind es nur noch 36 Tage bis zur Abfahrt
Die Reiseunterlagen haben wir am Freitag bekommen und die Bahnfahrt zum Flug gebucht.
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise mit der cara.Unser Flieger geht ab Frankfurt um 9:15 Uhr, ist noch jemand dabei?
Ich wünsche noch einen schönen sonnigen ☀️ Sonntag
Ja, wir fliegen auch von Frankfurt!
LG
Edeltraud und Ewald
Wir haben uns auch noch kurzfristig für die Tour entschieden. Natürlich kommen wir auch gerne zum Treffen.
Hallo Ingrid,
wir haben die gleichen Flugzeiten wie ihr, da treffen wir uns bestimmt in Fra.
Unsere Reiseunterlagen liegen auch im Reisebüro , kommen aber erst Ende der Woche von einer kurzen Auszeit zurück, dann aber gleich zum Abholen
@Susili,
Da weiß ich leider nix zu
Euch allen eine angenehme Woche, das Ziel ist nicht mehr weit
Liebe Grüße
Monika
Hallo, da es hier ja einige Wiederholungstäter gibt, haben wir mal eine Frage. Vielleicht kann uns ja jemand helfen.
Wir würden gerne eine Bootstour mit Walsichtung machen. Hat schonmal jemand so etwas gemacht?
Gruß
LeJü
Hallo, da es hier ja einige Wiederholungstäter gibt, haben wir mal eine Frage. Vielleicht kann uns ja jemand helfen.
Wir würden gerne eine Bootstour mit Walsichtung machen. Hat schonmal jemand so etwas gemacht?
Gruß
LeJü
Ich habe mal im Sommer auf Teneriffa eine Walewaching Tour gemacht. Wir haben Delfine und die kleinen Grindwale gesehen. Der Ausflug war mit Aida und war mit einem großen Katamaran. Hat sich auf jeden Fall gelohnt
Lg, Strandperle
Hallo, wir haben es geschafft und tatsächlich noch eine Kabine mit Flug ab Düsseldorf bekommen und sind nun auch dabei.... Juchu , meine 21. Aida-Reise...
Luuna wir würden auch gerne zum Fan-Treffen erscheinen (2 Personen)
Bzgl.private Ausflüge hätte ich gerne von euch noch ein paar Informationen...... Es steht hier soviel geschrieben
bis bald
LG
Eisbaer
Kann losgehen, Papiere sind da
29 Tage noch..........
Ausflüge gebucht, Auto für 01.12. Lanzerote reserviert und Bestätigung bekommen.
Es kann losgehen.
Lg
Gerda & Ernst
So "Tickets" sind auch gekommen - wir sind bereit es kann los gehen
Getränkepaket haben wir jetzt nicht gebucht nur so eine Genießerkarte für 100/90 Euro. Denke das Getränkepaket trinken wir nicht ab ......
Eine Frage hätten wir noch: da steht was von Gesundheitsformular zum Ausfüllen ????? Wann wo ?
LG Susi
Das Gesundheitsformular findest Du bei den Papieren (Tickets)
Lg
Ernst
Bei unseren Reiseunterlagen war kein Gesundheitsformular
Wir bekommen es sicher erst beim Einchecken
Auch bei uns war keines dabei
Bei uns auch keines dabei deshalb unsere Frage. Ob ich bei AIDA nachfragen soll oder einfach warten bis zum Einchecken ?
LG Susi
Dito, bei uns auch nicht! Aber wir sind ja eh alle AIDA infiziert
Info heute vom Reisebüro, ab diesem Jahr gibt’s den Gesundheitsfragebogen nicht mehr.
26 Tage noch
meine zwei Kreuzfahrten im Februar und April 2018 hatten das noch! Trotzdem vielen Dank für die Info.LG