Habe auch eine Mail bekommen. Zur Zeit gibt es technische Probleme bei My Aida.
Lg schnuppe
Habe auch eine Mail bekommen. Zur Zeit gibt es technische Probleme bei My Aida.
Lg schnuppe
Hallo,
wollte gerade einige Ausflüge für unsere Reise auf der Diva im Mai buchen.
Im normalen Ausflugsprogramm auf der AIDA-Homepage gibt es zwei Ausflüge zum Thema Petersdom und Vatikan in Rom. Wir haben uns für den kürzeren von den beiden entschieden. Leider gibt es bei den Ausflügen unter MyAida nur den längeren Ausflug. Überhaupt erschien mir die Ausflugsliste dort etwas kürzer.
Kennt jemand dieses Problem und weiß, ob einige der Ausflüge vielleicht nur bei den Scouts an Bord buchbar sind? Oder werden die Ausflugslisten unter MyAida generell kürzer gehalten?
Danke für Antworten!
Lg Seerose
Ich kann zuzeit gar nicht sbuchen bei mir kommt immer nur das meine buchung stoniert wurde. Das aber nicht der fall ist. Warum auch immer.
Es ist wohl z.Zt. nicht möglich bei My Aida Ausflüge zubuchen. Ich habe
eine Anfrage an Adia geschrieben und auch eine Antwort bekommen.
Wegen techn. Probleme sind Vorbuchungen leider z.T. nicht möglich.
Lg schnuppe
Hallo!
Hm, komisch. Gestern abend konnte ich für Neapel einen Ausflug buchen, habe auch eine Bestätigungsmail bekommen. Kein Problem. Nur die Geschichte mit Rom klappt halt nicht. Vielleicht ist es bei der Ausflugsvormerkung auch alles nur ein bisschen durcheinander. Werden uns an Bord bei den Scouts wegen Rom schlaumachen.
Lg Seerose
Das Ausflugsprogramm für den kommenden Winter in der Karibik ist buchbar über myaida.de habe ich gerade gesehen.
Danke für die info
äh, ? ist auf der route Karibik2 ( Vita )
jetzt St. Maarten dabei , anstatt Domenica ?
lg
klaus
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Da fehlen auch leider noch die Ausflüge. Wahrscheinlich eine kurzfristige Umroutung...St. Maarten ist ja auch ganz nett...
Schön, dann könnne wir uns ja jetzt die Zeit mit "Ausflüge suchen" vertreiben:)
Unter AIDA.de steht jetzt unter den Ausflügen
ZitatUnter MyAIDA können Sie sich nach Buchung Ihrer Reise bequem von zu Hause aus Ihre Ausflüge online vormerken
Bedeutet das jetzt vormerken oder direkt bezahlen, in einem andern Thread wurde geschrieben das man direkt bezahlen muss?
Kann da schon einer wwas zu sagen?
Und weiss jemand warum die Route (schon wieder) geändert wurde?
Georg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Laba42
Schön, dann könnne wir uns ja jetzt die Zeit mit "Ausflüge suchen" vertreiben:)
Unter AIDA.de steht jetzt unter den Ausflügen
Bedeutet das jetzt vormerken oder direkt bezahlen, in einem andern Thread wurde geschrieben das man direkt bezahlen muss?
Kann da schon einer wwas zu sagen?
Und weiss jemand warum die Route (schon wieder) geändert wurde?
Georg
So, die Ausflüge müssen direkt bezahlt werden.
Nur die Vormerkungen im Rossini nicht.
Die Anfrage bei AIDA läuft, wobei in den unterschiedlichen Systemen von AIDA unterschiedliche Aussagen stehen, in einem Domenica, in dem anderen St. Maarten.
Die Dame aus dem Callcenter hat auch noch keine Mail vorliegen, dass eine Änderung vorliegen soll.
Sie war äußerst höflich und kümmert sich. Ich erhalte einen Rückruf, dann melde ich mich noch einmal.
LG Babsi
Also online (aida.de) sieht es ab Nov. 2008 so aus, dass Dominica raus und dafür Antigua wieder drin ist. St. Maarten war ohnehin seit der Änderung des Basishafens vorgesehen.
Im Winter 2009/2010 ist online Dominica (noch) drin. Dafür fehlt Antigua.
ZitatOriginal von Babsi
So, die Ausflüge müssen direkt bezahlt werden.
Nur die Vormerkungen im Rossini nicht.
Die Anfrage bei AIDA läuft, wobei in den unterschiedlichen Systemen von AIDA unterschiedliche Aussagen stehen, in einem Domenica, in dem anderen St. Maarten.
Die Dame aus dem Callcenter hat auch noch keine Mail vorliegen, dass eine Änderung vorliegen soll.
Sie war äußerst höflich und kümmert sich. Ich erhalte einen Rückruf, dann melde ich mich noch einmal.LG Babsi
Hi Babsi,
bin ganz stolz auf Dich
sankt martin wäre mir sogar viel lieber
lg
Klaus
ZitatAlles anzeigenOriginal von klaus
Hi Babsi,
bin ganz stolz auf Dich
lg
Klaus
Hi klaus, mir auch
Ich habe aber leider noch keine Antwort!
LG Babsi
ZitatAlles anzeigenOriginal von klaus
Hi Babsi,
bin ganz stolz auf Dich
lg
Klaus
Da ist dann aber wohl ein Ausflug zu diesem Strand hier Pflicht.
Klick mich
Hallo Detlef,
genau da wollte ich schon immer mal hin
grüssle aus Tübingen
Klaus
ZitatOriginal von klaus
Hallo Detlef,genau da wollte ich schon immer mal hin
grüssle aus Tübingen
Klaus
Wir auch, aber ich habe eben von AC eine Mail erhalten, wo mir die Routenänderung La Romana, die ja mittlerweile jeder kennt mitgeteilt wurde, natürlich fahren wir Domenica an.......war die Aussage
Ich habe dann mal nett zurückgeschrieben, dass ich das alles schon weiß, ich habe sogar den adjustierten Katalog zu Hause.
Die Internetseite sieht aber anders aus, da steht St. Maarten, dann habe ich noch einmal sehr höflich zurückgeschrieben....wie das gehen soll.
Morgen kommt mehr.
St Maarten wäre genial!
LG und schönen Vatertag
Babsi
Hi Babsi,
da bin jetzt aber ganz "verspannt" was da rauskommt
spätestens am 24.01.09 wissen wir bescheid
Lg
Klaus
ps:
gibst schon einen namen für CRTT2 ?
ich habe leider noch keine Antwort, aber ist ja auch noch Zeit.
2. das ist ein bisschen off Topic, ich habe schon eine Idee, aber die ist noch nicht ganz fertig:-)
Habt Ihr schon über Ausflüge nachgdacht?
LG Babsi
Es ist richtig, dass St. Maarten anstatt Dominica angelaufen wird.
"Ausflugsprogramm folgt" laut AC.
In der darauffolgenden Saison wird St. Maarten anstatt Antigua angelaufen, dafür ist Dominica dann wieder im Fahrplan.
Hi all,
ich habe gerade die Antwort von AC erhalten mit ner dicken Entschuldigung. Die Info wurde heute brandneu ins Service Center gegeben.
Da hat was mit der Kommunikation nicht geklappt.
Ich jedenfalls freue mich tierisch auf St. Maarten.
klaus: Ihr doch auch, ich treffe da jetzt gleich 2 Freunde, die da jedes Jahr 6 Wochen Urlaub machen, da geht doch noch was oder?
LG Babsi