ja die meinte ich ist ja schade das könnten sie eigentlich schon machen sie verlangen ja viel für die ausflüge.
Alles zu: MyAIDA und Ausflugsvormerkung
-
Katjawuffi -
5. Juni 2005 um 23:46
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ja, die meinte ich. Ist ja schade. Das könnten sie eigentlich schon machen, sie verlangen ja viel für die Ausflüge.
-
Hallo zusammen,
ich habe unsere Reise durch die Kanaren für den 26.9. gebucht. Kann mir jemand sagen wann die Ausflüge ca. rauskommen? Bis jetzt sind nur 2 auf Madeira zu finden.
Danke
Marcel
-
Hallo Marcel,
wir hatten im September unsere Tour im März gebucht und wenn ich mich recht erinnere waren da schon die Ausflüge drin.
Sollte also die nächste Zeit auch bei euch losgehen.
LG
Sylli -
bucht ihr eure ausflüge schon vorab oder erst an bord?!?!?!?!?!?!
bitte um hilfe und infos, da ich noch nie am schiff war!
danke!lg
-
bucht ihr eure ausflüge schon vorab oder erst an bord?!?!?!?!?!?!
bitte um hilfe und infos, da ich noch nie am schiff war!
danke!lg
Ich habe meine Ausflüge bis jetzt immer an Bord gebucht und einen Platz bis jetzt immer noch gekommen.
Es gibt einige Ausflüge die sollte man über myaida vorab buchen, habe ich hier im Forum schon mal gelesen. Liegt daran, das für manche Ausflüge großes Interesse besteht oder nur wenig Plätze es gibt. Man kann immer schlecht seine Mitfahrer einschätzen und welche interessen sie haben.
Ein Tip von mir, wenn du noch nie auf einem Schiff warst, dann buche erst an Bord. Bei den Scouts an den Schalten kannst du dir noch Info zu deinem Wunschausflug holen, oder im Theatrium werden die Städte einem vorgestellt und was für welche Ausflüge eigentlich angeboten werden.
Viel Spaß an Bord!!!
LG Baratone
-
Ich habe meine Ausflüge bis jetzt immer an Bord gebucht und einen Platz bis jetzt immer noch gekommen.
Es gibt einige Ausflüge die sollte man über myaida vorab buchen, habe ich hier im Forum schon mal gelesen. Liegt daran, das für manche Ausflüge großes Interesse besteht oder nur wenig Plätze es gibt. Man kann immer schlecht seine Mitfahrer einschätzen und welche interessen sie haben.
Ein Tip von mir, wenn du noch nie auf einem Schiff warst, dann buche erst an Bord. Bei den Scouts an den Schalten kannst du dir noch Info zu deinem Wunschausflug holen, oder im Theatrium werden die Städte einem vorgestellt und was für welche Ausflüge eigentlich angeboten werden.
Viel Spaß an Bord!!!
LG Baratone
danke für deine antwort!
ich habe ja schon bei *myaida* nachgeschaut und in island wird nur einmal der ausflug zum *walwatching* angeboten - ich hab angst, das dieser dann aus ist und dachte mir, ich buche ihn eben schon vorher?!?!?!?!?!?!?!?
bitte um rat - danke!lg
-
danke für deine antwort!
ich habe ja schon bei *myaida* nachgeschaut und in island wird nur einmal der ausflug zum *walwatching* angeboten - ich hab angst, das dieser dann aus ist und dachte mir, ich buche ihn eben schon vorher?!?!?!?!?!?!?!?
bitte um rat - danke!lg
Gib mal *walwatching* bei "Suche" ein, es gibt bestimmt im Forum hier Leute die davon schon mal geschrieben haben und da kannst dir dann deine Informationen herholen.Hab aber schon mal was mitbekommen von *walwatching* und dieser Ausflug sei schnell ausgebucht, manche buchen diesen im vorraus.
Wenn du dir ganz sicher bist, das du diesen Ausflug machen möchtest, dann buch in gleiche unter myaida und du hast ihn.
LG Baratone
-
Hallo,
wenn du einen bestimmten Ausflug mitmachen willst, dann buch ihn schon von zuhause aus, sonst ist er vielleicht schon ausgebucht. Allerdings kannst du an Bord alle Bike und Segway-Ausflüge buchen. Wenn du so was willst musst du es einplanen. Manchmal ist es auch billiger Ausflüge mit örtlichen Reiseunternehmen zu buchen. Das geht oft auch über das Internet.
LG Andrea
-
@sharmela
Ich würde Dir auch raten, bestimmte Ausflüge, wie z.B. das Walwatching, vorab zu buchen.
Dann bist Du auf der sicheren Seite.Sollten im Internet Ausflüge nicht verfügbar sein heißt das aber nicht, dass diese ausgebucht sind.
Für die "an Bord Bucher" werden immer Kontingente zurückgehalten.Bist Du Dir unsicher, dann geh gleich am Anreisetag zu den Scouts und lass Dich beraten.
Zu dem Zeitpunkt sollten noch alle Ausflüge verfügbar sein.Gruß
Sven -
Hallo Sharmela,
wir haben im März mit der Bella die Kanarentour gemacht und wollten gerne auf Teneriffa die Whale-Watching-Tour buchen. Die war aber bereits seit Dezember bei myaida ausgebucht.
Wir haben dann am Anreisetag an Bord sofort gebucht und die Aida-Mitarbeiterin sagte uns, es seien noch ausreichend Plätze vorhanden. Der Ausflug war im Endeffekt nicht ausgebucht, es wurde sogar noch im AidaTV kurz vorher Werbung dafür gemacht.
War übrigens eine tolle Tour, die ihr Geld Wert ist. Ich hatte mich im Vorfeld übers Internet erkundigt, die Tour auf eigene Faust zu buchen und im Endeffekt wäre es kaum günstiger gewesen.
LG
Sylli -
Bist Du Dir unsicher, dann geh gleich am Anreisetag zu den Scouts und lass Dich beraten.
Zu dem Zeitpunkt sollten noch alle Ausflüge verfügbar sein.Bei unsrer letzten Fahrt (Febr. 2009, Diva) waren am Anreisetag Mittags bereits die ersten Ausflüge vollständig ausgebucht. Wer später aufs Schiff gekommen ist hatte keine Chance mehr.
Gruß Tavlotor
-
danke für deine antwort!
bitte um rat - danke!Unbeding vorher buchen. Alle Buchungen können noch am Anreisetag storiert werden, es ist also kein Risko dabei!
LG Tavlotor
-
danke euch allen für eure zahlreichen antworten - super!!!!!!
dann werd ich mal von zu hause bei myaida einsteigen und den ausflug vorab buchen......den diesen wollen wir unbedingt machen!lg barbara
-
Hallo an alle ;o)
Weiß wer von euch was es mit den Ausflugsangeboten in MyAida für oben genannte Reise auf sich hat?
Normalerweise findet man die Angebote schon sehr weit im Vorraus der Reise um diese im Vorfeld zu buchen.
Aber für diese Reise findet man noch nichts. Stehen die Ausflüge noch nicht fest oder wird zur Zeit noch mit den örtlichen Reiseveranstaltern verhandelt? Ich wundere mich nur etwas.Wenn wer von euch etwas darüber weiß, sagt bitte mal bescheid. Danke!
Beste Grüße!
-
Hallo Taczwo,
die Ausflüge werden normalerweise frühstens ca 2-3 Monate vor Reisebeginn eingestellt.
Es kann sein, dass manche Ausflüge z.Zt noch geplant bzw. organisiert werden müssen.
Ab September sollten die Ausflüge verfügbar sein.Gruß
Sven -
Hallo Zusammen!
Freunde von uns machen im Mai ihre Hochzeitsreise auf der AIDA! Wir würden Ihnen gerne einen Ausflug, Essen etc als Überraschung buchen und schenken. Das Reisebüro meint, dass das nicht möglich wäre. Stimmt das???
Wäre über eine schnelle Antwort dankbar!!!
-
die schnellste Antwort und die Möglichkeit erhälst Du sicher bei AC.
Einfach mal dort anrufen. Mein Vorschlag. -
Hallo Zusammen!
Freunde von uns machen im Mai ihre Hochzeitsreise auf der AIDA! Wir würden Ihnen gerne einen Ausflug, Essen etc als Überraschung buchen und schenken. Das Reisebüro meint, dass das nicht möglich wäre. Stimmt das???
Wäre über eine schnelle Antwort dankbar!!!
Grundsätzlich ist das möglich.
Wenn Ihr die Buchungsnummer herausbekommen könnt, könnt Ihr sogar direkt über MyAida die Überraschung buchen.Jedenfalls ist die Aussage von Eurem Reisebüro falsch.
Gruß
Sven -
Wenn Ihr die Buchungsnummer herausbekommen könnt, könnt Ihr sogar direkt über MyAida die Überraschung buchen.
Aber dann ist es doch mit der Überraschung vorbei, da die zu überraschenden die Buchung ja per E-Mail bestätigt bekommen würden und dies auch in Ihrem Reiseplaner sehen würden.
Oder?
Gruß Tavlotor
-