@ dieniederrheiner + tinetatz
für Eure schnellen Antworten!!!
Janine
@ dieniederrheiner + tinetatz
für Eure schnellen Antworten!!!
Janine
Mir ist auch nicht bekannt, dass der Rabatt nur einen bestimmten
Zeitraum lang vor der Reise gewährt wird.
Solange die Ausflüge online buchbar sind, gibt es den Rabatt.
Eine zeitliche Begrenzung der gesamten Rabattaktion gibt
es z.Zt auch nicht.
Gruß
Sven
Ich fahre im Mai mit der Luna und habe eine Frage zu den Buchungen.
Gibt es noch andre Möglichkeiten um vorher einen Ausflug zu buchen oder ein wellnessprogramm? ohne das man eine kreditkarte braucht, denn hab nur normale ec karte!Oder sind genug plätze das man sich keine sorgen machen muss?
Über antwort würd ich mich freuen!!
Gibt es noch andre Möglichkeiten um vorher einen Ausflug zu buchen oder ein wellnessprogramm? ohne das man eine kreditkarte braucht, denn hab nur normale ec karte!Oder sind genug plätze das man sich keine sorgen machen muss?Über antwort würd ich mich freuen!!
...du kannst deine Ausflüge usw. natürlich auch an Bord buchen
Gibt es noch andre Möglichkeiten um vorher einen Ausflug zu buchen oder ein wellnessprogramm? ohne das man eine kreditkarte braucht, denn hab nur normale ec karte!Oder sind genug plätze das man sich keine sorgen machen muss?Über antwort würd ich mich freuen!!
Vorabbuchen geht über MyAida nur mit Kreditkarte.
Aber Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen.
Es werden immer Kontingente für Bordbucher zurückgehalten.
Wenn Du gleich am Anreisetag buchst, solltest Du für alle
gewünschten Ausflüge noch Plätze bekommen.
Gruß
Sven
Ausflüge online, konnte man bisher immer bis 7 Tage vor der Reise buchen. Vor unserer Reise mit der Bella im März 10, haben wir für die online Ausflüge
den 3%igen Rabatt pro Ausflug erhalten.
Leider war es mal so, dass wir kurzfristig auf die AIDAcara gebucht hatten und auf dem Schiff alle Ausflüge, die uns interessierten, nicht mehr
buchbar waren. Das war 07/08 die Reise Dubai.
oder was ganz ausgefallenes buchen wollen.
Im allgemeinen bekommt man am ANREISETAG noch alles gebucht. ich würde mich trauen zu sagen 99 %
oder was ganz ausgefallenes buchen wollen.
Im allgemeinen bekommt man am ANREISETAG noch alles gebucht. ich würde mich trauen zu sagen 99 %
Guten Morgen,
...meine Wunschausflüge konnte ich auch immer buchen,wenn ich am Anreisetag während der Kofferwartezeit am Buchungsschalter war
...man sollte aber wirlich am Anreisetag seine Wunschausflüge buchen und nicht erst nach 2 Tagen am Buchungsschalter auflaufen
Schöne Grüße
Heizergruss
Ausflüge online, konnte man bisher immer bis 7 Tage vor der Reise buchen. Vor unserer Reise mit der Bella im März 10, haben wir für die online Ausflüge
den 3%igen Rabatt pro Ausflug erhalten.
Leider war es mal so, dass wir kurzfristig auf die AIDAcara gebucht hatten und auf dem Schiff alle Ausflüge, die uns interessierten, nicht mehr
buchbar waren. Das war 07/08 die Reise Dubai.
Nochmal Guten Morgen,
...das spezielle Problem in Dubai ist,daß einige Flieger schon Freitags ganz früh (morgens) in Dubai landen und der Flieger aus Hamburg erst am Freitag gegen Mitternacht oder später (wenn es z.B. wie auf unserem Flug ein Problem mit einem Triebwerk gibt) in Dubai landet
...bei den Passagieren aus dem Hamburg-Flieger, kann es evtl. Probleme mit dem Wunschausflug gegeben (wir hatten aber Glück mit unseren Wunschausflügen,obwohl wir erst nachts um 03:00h in Dubai gelandert sind und der Dampfer um 08:00h ausgelaufen ist
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
Ich mache mit deer Luna die Norwegen Tour, brauch man da ein Reisepass oder reicht personalausweis?Denn fahr ja schon am 17.mai!!
Weil bei aida hab ich gelesen, das personlausweis reicht, aber mein reisebüro hat gesagt das man pass brauch. kann mir da einer weiterhelfen??
Ich mache mit deer Luna die Norwegen Tour, brauch man da ein Reisepass oder reicht personalausweis?Denn fahr ja schon am 17.mai!!
Weil bei aida hab ich gelesen, das personlausweis reicht, aber mein reisebüro hat gesagt das man pass brauch. kann mir da einer weiterhelfen??
Hallo,
...in Norwegen ist der Personalausweis völlig ausreichend,steht in den Unterlagen deiner Reservierungsbestätigung
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
Guten Morgen zusammen,
vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen, aber : Wie kann ich eigentlich einen gebuchten Ausflug online über MyAida stornieren ?
Danke für Eure Hilfestellung im Voraus.
Unter MyAida gehst Du in den Reiseplaner (Ansicht wechseln).
Rechts oben findest Du den Reiter Listenansicht.
Dort kannst Du Dir alle gebuchten Ausflüge auflisten lassen
und dort kannst Du dann auch stornieren.
Gruß
Sven
.. oder Du gehst in den Warenkorb und lässt Dir die Buchungshistorie anzeigen. Dort kannst Du dann die entsprechenden Ausflüge etc. entfernen. Dann ganz normal weiter bis zur Kasse und die Beträge werden Dir auf der Kreditkarte wieder gutgeschrieben, auf der die Belastung war.
VG
Nicole
Hallo
kostet diese Stornierung den eine Gebühr und kann ich die Ausflüge auch noch auf dem Schiff stornieren, falls ich mich dort doch für einen anderen Ausflug entscheide?
Viele Grüße
Katrin
Hallo Katrin,
unter MyAida kannst Du bis 4 Tage vor Reisebeginn
und an Bord am Anreisetag kostenlos stornieren.
Gruß
Sven
Danke für die schnelle Antwort Sven
Hallo,
ich habe gerade durch Zufall entdeckt, dass es - nachdem man sich bei MyAida angemeldet hat - über dem Punkt Ausflüge den Punkt "Dokumente" gibt.
Ist der neu und weiß jemdand, was das werden soll?
Wenn ich darauf klicke kommt nur "Ihre Dokumente" und "keine Dokumente vorhanden". Werden die Reiseunterlagen künftig in MyAida zur Verfügung gestellt?
Gruß Martin
nur in diesem Dokumente Bereich wirst du vorab informiert.