... und bei welcher Bank bekommt man eine so hohe Verzinsung. Mit sicherheit nicht bei Tuicruises
Alles zu: MyAIDA und Ausflugsvormerkung
-
Katjawuffi -
5. Juni 2005 um 23:46
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn ich bei MyAida Ausflüge gebucht habe und per Kreditkarte auch gezahlt habe, liegen dann die Karten ganz sicher auf der Kabine oder muß ich wenn ich an Bord gehe nochmal irgendwas bestätigen?
-
Wenn ich bei MyAida Ausflüge gebucht habe und per Kreditkarte auch gezahlt habe, liegen dann die Karten ganz sicher auf der Kabine oder muß ich wenn ich an Bord gehe nochmal irgendwas bestätigen?
Die Unterlagen liegen - weiß ich aus eigener Erfahrung - komplett auf der Kabine. Viel Spaß.
-
@ heavensister
Bisher lagen bei mir die Ausflugstickets immer auf der Kabine bei Bezahlung mit der Kreditkarte.
Aber du solltest diese auf jeden Fall kontrollieren. Manchmal stimmen die Starttermine nicht mit den über Myaida gebuchten überein und das bringt eventuell die ganze Planung durcheinander! -
Die Tickets für unsere gebuchten Ausflüge müssen wir seltsamerweise am Buchungsschalter an Bord abholen.
Einen Ausflug hatte ich Anfang November gebucht und einen heute.
Es sind ganz normale Ausflüge.
Nachtrag:
Bei My AIDA steht sie liegen in der Kabine bereit. Bei der Buchungsbestätigung steht man soll sie am Buchungsschalter abholen. -
Ich kam nur drauf, weil vorhin hier im Forum ein Link gepostet wurde zur WiWo, wo ein Mitarbeiter einen Bericht geschrieben hat "wie schlimm" es für ihn auf der Aida war und dort schrieb er u.a. das er den gebuchten Ausflug nicht mitmachen konnte, da er ihn an Bord nicht bestätigt hatte und auf der Kabine keine Tickets lagen.... (hab ich so gelesen bzw. verstanden).
-
Man kann es auch komplizierter machen als es ist.
Wenn die Tikets nicht in der Kabine liegen sollten, weis ich ja an wen ich mich wenden muss.
Was mich stört, sind die unerschiedlichen Aussagen. -
Also wir haben schon häufiger Ausflüge im Voraus gebucht, schon allein um sicher zu gehen, dass man auch wirklich dabei sein kann.
Und bis jetzt gab es da nie Probleme und die Tickets lagen immer auf der Kabine bei Einschiffung. -
Hallöchen,
bei uns lagen 2/3 der Tickets auf der Kabine; soll heißen: 1 Ausflug für 3 Personen über MyAida gebucht, aber nur für 2 Personen die Tickets bekommen
Auf Nachfrage an der Rezeption gab es eine suuuper Antwort: wir müssten (trotz schriftl. Nachweis, dass die Tickets für 3 Pers. bezahlt waren !!!) das 3. Ticket jetzt vor Ort erneut zahlen und uns nach der Reise um Rückerstattung kümmern
Da waren wir natürlich nicht einverstanden und haben nach einem Vorgesetzten verlangt
Und siehe da, ruckizucki erhielten wir das 3. Ticket, OHNE Berechnung natürlich
Am Abend lag dann auf der Kabine ein Entschuldigungsschreiben inkl. Cocktailgutscheinen; war zwar ganz nett, aber der Ärger über die unqualifizierte Mitarbeiterin an der Rezi war schon groß...
CARO -
Ich gratuiere euch. Endlich hat sich jemand mal nicht mit irgendeiner schwachsinnigen Belehrung abgefunden.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur schreiben, Leute lasst euch nichts gefallen und verlangt grundsätzlich nach dem nächsten Vorgesetzten. -
Na das sowieso.
Wenn ich schon einen Ausflug gebucht und bezahlt habe, bezahl ich den vor Ort nicht nochmal und laß mir dann Geld zurück überweisen.
Manche Leute können das ja gar nicht.
Und der bericht von WiWo. Naja, ohne Worte. Wenn ich mit der Einstellung dahin fahre, was schlechtes zu finden, dann finde ich auch was. Und ich habe keine "rosarote" Brille auf. Da ich noch nie gefahren bin. Das wird in 20 Tagen mein erster Tripp.
-
Koala,
diese Ärgernis kam bei unserer ersten und bisher einzigen AIDA-Tour vor; trotzdem hat es uns total gut gefallen und wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder mit AIDA fahren - und auch bei Bedarf vorab Ausflüge über MyAida buchen
Unfreundliche, unwissende Mitarbeiter gibt`s ja nun mal überall, das hat uns aber nach der anfänglichen Aufregung nicht den kompletten Urlaub vermiest, denn ansonsten sind uns nur nette, gutgelaunte Mitarbeiter begegnet
Viel Spaß auf deiner 1. Tour -
Na das sowieso.
Wenn ich schon einen Ausflug gebucht und bezahlt habe, bezahl ich den vor Ort nicht nochmal und laß mir dann Geld zurück überweisen.
Manche Leute können das ja gar nicht.
Und der bericht von WiWo. Naja, ohne Worte. Wenn ich mit der Einstellung dahin fahre, was schlechtes zu finden, dann finde ich auch was. Und ich habe keine "rosarote" Brille auf. Da ich noch nie gefahren bin. Das wird in 20 Tagen mein erster Tripp.
Was hat der Bericht in der Wirtschafswoche mit dem diesem Thema zu tun?
Ich hoffe du hast den Bercht gelesen und auch verstanden.
Im Übrigen, ich fand den Bericht sachlich und in Ordnung.
Man muss nicht alle Ansichten teilen.
Völlig daneben und auch teilweise sachlich falsch der Kommentar eines Lesers. -
Jetzt weiss ich wieder wie dass vorangeht mit dem buchen über my aida.de denn meine allererste Reise steht ja noch bevor wenn dass klappt wäre tolle sache denn dabei zahlen ich mit Kreditkarte
LG Norbert -
Hallo ich meinte natürtlich sowas bezahle ich lieber mit Kredit ist ein wenig einfacher für mich
-
Hallo,
bei mir sind die gebuchten und mit KK bezahlten Ausflüge im Reiseplaner bei My Aida plötzlich nicht mehr grün markiert.
Die Zahlen sind jetzt überhaupt nicht mehr markiert.
Wie sieht es bei Euch aus???
Kirsten -
habe gerade mal nachgeschaut.Bei mir ist alles wie immer,grün markiert...wie sehen die Zahlen jetzt aus bei Dir?
LG
-
Bei mir sind die gebuchten Ausflüge auch wie immer grün (=bereits gebucht) markiert.
-
Auch bei mir alles im grünen Bereich
-
Auch bei uns, Ausflüge und Reservierung für die Restaurants, alles im grünen Bereich !
Melanie75
-