Alles zu: MyAIDA und Ausflugsvormerkung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • also wenn du beim manifest bist, dann bist du doch drin, weiter rein geht nicht.

  • Na, aber da bist Du doch schon am Ziel Deiner Wünsche, von da aus kannst Du Dir dei Ausflüge schon ansehen.


    Auf der linken Seite in dem blauen Kasten steht der Link für die Ausflüge ganz oben, oder auch in dem Feld neben den Passdaten.


    Sorry, habe Dein edit vorher übersehen.

  • Alles klar, dann gehe ich den Weg über das Manifest.


    Vielen Dank für eure Hilfe!!!


    Edit:


    Aber wie komme ich vom Manifest zu den Ausflügen? Ich lande dann wieder auf dieser "My Aida Maske", wo das Eingeben der Daten wie oben beschrieben nicht klappt... :verzweifelt:

    Einmal editiert, zuletzt von Scawsby ()

  • Nochmal, Du gehst auf die Seite AIDA.de, auf der Startseite siehst Du ganz oben rechts Login. Da klickst Du drauf, dann steht auf der linken Seite in dem blauen Kästchen myAidaLogin, draufklicken, dann gibst Du Deine Daten ein und es müßte klappen.

  • Hallo,


    meine Frau und ich fahren die beiden Karibiktouren mit der Vita ab dem 5. Januar 2007. Nun haben wir uns schon die Ausflüge durchgesehen und würden gerne ein paar mitmachen. Wie schnell sind die denn weg? Sollte man auf jeden Fall sich schon jetzt Ausflüge vormerken über aida.de oder sind da doch genügend Plätze frei?


    Danke


    Moritz



    P.S. Ich habe keine passendere Kategorie gefunden, ich hoffe mal, dass die Frahe hier gut aufgehoben ist.

  • Hallo,


    wir haben bis jetzt immer alle Ausflüge auf dem Schiff bekommen. Das Problem ist nur das Anstehen, wenn gebucht werden kann. Ich finde es ziemlich nervtötend bei den Scouts ewig anzustehen und draußen ist tolles Wetter. Eine Alternative sind die Buchungsstationen, zum Beispiel im Fitnessbereich. Die wenigsten wissen davon und noch weniger trauen sich an die Geräte, obwohl sie kinderleicht zum Bedienen sind.


    Mein persönlicher Tipp für die Karibik sind allerding die Taxen. Vor dem Schiff finden sich immer willige Mitfahrer und man spart eine Menge Geld und ist flexibel.


    Gruß

  • Haben im März in der Karibik zwei Ausflüge vorab gebucht und auf den anderen Ausflüge mit dem Taxi gemacht.
    Viele Leute haben auf dem Schiff auch kurzfristig für den nächsten Tag gebucht.War bis auf die Wartezeiten bei den Scouts kein Problem.
    Uns haben die Ausflüge mit dem Taxi am besten gefallen und es war außerdem sehr kostengünstig.


    LG Petra

  • Hallo,
    seit ein paar Tagen versuche ich MyAIDA. Rein komme ich aber sobald ich was ancklicke (Rossini oder Ausflüge) komme ich wieder auf die Einlogg-Seite. Funzt es bei euch auch nicht zur Zeit?


    Pepe





    _____________________


    http://www.linksurfer.info

  • Hallo Pepe,
    ich habe es eben gerade mal versucht... bei mir geht MY AIDA ohne Probleme..... vielleicht läuft es inzwischen bei Dir auch wieder!


    Gruss
    Buemmel

  • Danke für die Mithilfe. Nö geht nicht, keine Ahnung, dann muss es an den Einstellungen liegen. Zumindest hat es mir bei der Suche geholfen.


    Pepe



    ____________________________



    http://www. linksurfer.info

  • weiß nicht ob`s das bei Dir auch ist, ich bin heute aus versehen mit der Rechnungsnummer statt der Buchungsnummer rein, dann gings natürlich auch nicht...
    :schlafen:

    Heidi
    17.-31.12.04 Cara :herzanherz:
    09.-16.4.05 blu :blumen:
    04.-28.11.05 TA+Aura :trrink1:
    17.11.-8.12.06 TA+Vita
    06.-13.1.07 blu1 bye bye :abschied:
    19.-31.5.07 NCL Jewel
    05.-12.01.08 Diva
    14.11.-5.12.08 Diva Palma-Suez-Dubai :zorn: das war`s :serledigt:
    3.-15.04.09 Splendour otS Lissabon-Venedig :thumbsup:
    1.-8.11.09 Voyager otS
    7.01.-18.1.10 MSC Fantasia
    29.5.-7.6.10 Adventure ots
    to be continued: :abfahrt:


    4.1.-15.1.11 MSC Magnifica
    24.4.-14.5.11 Adventure ots Karibik + TA

  • Hallo,
    leider auch nicht, ist schon die Buchungsnummer und das Manifest hab ich auch schon ausgefüllt. Und dann klicke ich auf Ausflüge und schupps bin ich bei der Logginseite.


    Naja ist egal, ich habe mir die Ausflüge pdf schon runtergeladen.


    Danke


    Pepe

  • Hi


    gehe vom 11.1106-25.11.06 auf die AidaAura Mittelamerika. Sind gerade am Ausflüge planen welche auf eigene Faust und welche über die Aida.
    Sollte man die Ausflüge bei der Aida schon vorher buchen oder reicht es noch kurzfristig auf dem Schiff? Gibt es bestimmte Ausflüge die schon Wochen vorher ausgebucht sind?
    Wie sieht es aus wenn Ausflüge mangels Beteiligung oder Wetter ausfallen? Bekommt man das Geld zurück oder muß mann dann einen anderen Ausflug buchen?


    Danke schon mal im Voraus für die Antworten

  • Hy


    Du kannst die Ausflüge auch sehr gut auf dem Schiff buchen.Dort wirst du dann von den Scouts auch noch beraten. Wenn du nicht gerade bis zur letzten Minute vor den Ausflügen wartest bekommt man an Bord eigentlich immer seine gewünschten Ausflüge. Sollte ein Ausflug wirklich ins Wasser fallen bekommst du dein Geld wieder.


    Über die Suche habe ich folgendes gefunden


    Ausflug


    Gruß Dirk

    2004 CARA Mittelmeer:
    2005 VITA Transatlantiktour
    2006 Blu Kanaren
    2007 AURA Mittelamerika
    2007 DIVA Kanaren
    2008 CARA Mittelmeer
    2009 VITA Karibik
    2010 AURA Karibik




    :foto:AIDA BILDER UNTER www.bacardi-island.de :foto:

    Einmal editiert, zuletzt von Santadirk ()

  • Leider kann ich mich mit meiner 6-stelligen Buchungsnummer noch nicht auf myaida einloggen. Liegt es am frühen Zeitpunkt oder stimmt was mit meiner Buchungsnummer nicht - für Mittelamerika im Januar ist die Buchungsnummer jedenfalls 7-stellig.
    Also falls noch jemand für den 24.11.07 die Transarabien gebucht hat, der könnte mir bitte mitteilen ob seine Buchungsnr. 6 - oder 7-stellig ist.


    Danke schonmal im vorraus
    Gruß
    Uwe

  • birke0815


    Mit deiner Buchungsnummer wird es wohl schon seine Richtigkeit haben. Allerdings ist es noch viel zu früh, um jetzt schon die Ausflüge für November 2007 zu buchen. Zurzeit sind die Buchungen für die Transarabien 11/2006 möglich.


    Viele Grüße :ciao:
    Anja

    :schwimmen:Urlaub ist die beste Therapie!:schwimmen:

  • Hallo,


    Wir fahren auch die Transarabien.Wir haben eine 7stellige
    Buchungsnummer und können auch bei MyAida einloggen.
    Aber für Ausflüge zu buchen ist es noch zu früh.Mögliche Ausflüge von anderen Reiseterminen ,kannst Du Dir auf der Aida Seite anschauen :gehe auf Reiseziele und links in der hellblauen Spalte findest Du den Link Ausflüge dort Kannst Du alle Ausflüge anschauen .Hoffe ich konnte weiterhelfen;0)



    Ahoi
    :matrose:


    Gruss Anneliese

    AIDAblu-Kanaren-2006---AIDAcara-Tranzsues-Tranzarabien-2007---AIDAdiva -Mittelmeer-2008---AIDAblu-Ostsee-2010---
    AIDAstella-Kanaren -2010/11---AIDAluna-Tranzamerika-2011---AIDAsol- Kanaren 2011--AIDAmar -Fanreise-2012---
    AIDAblu-Kurzreise-2012---AIDAstella-Kanaren 2013---AIDAmar-Weihnachtsmarkt-Tour-2013---AIDAbella-Karibik-2014---
    AIDAvita-Kurzreise-2014---AIDAvita-Venedig-2015---AIDAdiva -Karibik-2015---Aidaprima-Metropolen-2016

  • Kommt jemand bei MyAida rein??? Geht heute mit der bisher genutzten Buchungsnr. nicht!!!! :frage1:?????


    nun am Abend geht es wieder...Stromausfall all über all :jump:

    Cara Whn/Silv 2001 Karibik; Vita Whn/Silv 2002 Karibik; Vita Dez 2005 Karibik; Aura Dez 2006 Karibik; Cara Feb 2007 Orient; Vita Dez 2008 Karibik; bella Okt 2009 wMM; Aura Nov 2010 soA; blu Nov 2011 RM; diva Jul 2012 öMM; blu Sept 2013 wMM; Vita Aug 2014 wMM/Atl; bella Dez 2014 Karibik; Aura Aug 2017 wMM; stella Dez 2017 Orient; blu Dez 2018 Ind.Ozean; luna Dez 2021 Karibik; blu Mai 2022 Adria; Aura Dez 2022 Südafr./Namibia; blu Okt 2023 MM-Inseln; diva Dez 2023 Karibik; bella Mrz 2024 Asien; bella Dez 2024 Karibik; sol Juni 2025 Norw./Schottl.: ...

    Einmal editiert, zuletzt von Spielzimmer ()

  • Hallo,


    Wird man auf dem Schiff gefragt ob man auf MYaida gebucht hat ?